Paypal

      Giropay nutze ich auch...

      ok ich zahl gar keine Bankgebühren...und jetzt wird dann halt leider die Überweisung wieder für mich den Vorrang kriegen...

      weil ich es net einsehe für den Zahlungsempfang auch innerhalb Deutschlands Gebühren zu zahlen...
      >.<

      mit Online-Banking kriegt man ja das Geld auch sehr schnell....*seufz*
      credits @ sky
      ich hab die mail jetzt auch bekommen,

      die wollen aber nur gebühren wenn man Geld bekommt?
      oder wollen die auch geld wenn man mit seinem eigenen Konto das Geld bei paypal aufstockt?

      ich überweise mir immer nur selber geld, und bezahle, aber bekomm kein geld von auktionen.
      also ich seh da jetzt kein problem, hauptsache mein geld bleibt auf dem konto nach der umstellung :P

      versteh auch net ganz was sich da jetzt groß ändern soll, evtl. wird paypal sogar bisschen günstiger weil sie ne bank wird und nicht mehr verpflichtet ist MIT einer anderen bank zu arbeiten. Oder was meint ihr?
      Ich benutze PP seit die Gebühren aufgestockt wurden nur noch selten.
      Wenn ich International über ebay was mache finde ich es aber praktisch, weil dem Handelspartner das geld direkt gutgeschriben wird. Es ist auch sicherer als der normale Bankweg.
      Pay pal war ein Unternehmen von Ebay, darum habe ich beim handel bis jetzt immer vertrauen gehabt.

      Paypal als Bank, ich glaub das gehtnicht lange gut :)
      FRAGE:

      ich kann das Geld nicht versenden, wenn ich noch nicht genügend Geld auf dem paypal konto habe?

      Ich hab 9 Euro drauf, und hab vor 1-2 Tagen geld überwiesen, jetzt ist die anfrage von e20 da ^^

      ich glaube man kann das schonmal schicken, aber paypal versendet erst, wenn das Geld da ist?????
      es gibt jetzt noch ne Möglichkeit: giropay
      wenn das bei Deiner Bank möglich ist...kannst es auch vorher schon versenden ohne Geld erst auf das Konto von Paypal zu schicken...

      sonst musst du erst Geld hochüberweisen...

      Lastschrift geht ja leider nur bei Ebay-Auktionen >.<
      credits @ sky
      hääää? bei meinem paypal geht des so das ich sag ich will was bezahlen und dann werd ich über paypal auf mein Konto geschickt und von da auas wähl ich wieviel überwiesen werden soll und dann geht des so und dann is es gleichzeitig bezahlt...??? ohne geld auf paypal zu schicken! irgendwie?!?!?! oder versteh ich euch falsch? ...
      also ich wollte mal e20 (das war früher) Geld überweisen, ohne das ich was auf meinem Paypal Konto hatte, dass ging dann aber nicht, ich musste erst hochladen. weiß net wies jetzt ist. Vielleichts hängts ja davon ab, weil ich eine Art Schülerkonto habe, und da Lastschrift per Paypal net erlaubt ist? keine Ahnung. Weil Lastschrift geht eigentlich. Als ich bei ebay was verkauft habe, muss man ja Gebühren zahlen, und das hab ich so eingestellt das er von meinem Konto abbucht, und das ging dann auch.
      ja wie ich schon sagte...ich hab festgestellt das Lastschrift nur bei Ebay ins Ausland geht.... >.<
      wenn man sonst Zahlungen ins Ausland tätigen will geht es net...

      da geht nur Giropay (bieten zum Glück meine 2 Konten an)...oder halt Geld auf Paypal druff und dann bezahlen
      credits @ sky
      Giropay kannst Du benutzen, wenn Du eine EC-Karte hast. Da mußt Du dann, wie beim Online-Banking Deinen 5 stelligen PIN eingeben. Lastschrift über Paypal funktioniert nur bei Ebay-Käufen, egal ob In- oder Ausland, (Paypal gehört ja zu Ebay). Bei sonstigen Einkäufen wäre eine Lastschrift zu riskant für den Zahler. Deswegen geht's halt nur per Guthaben, Giropay oder Kreditkarte (ich nehme immer letzeres)...
      "Once upon a time there was a lovely little sausage called Balrick and it lived happiliy ever after"

      das bietet ne Bank glaub ich an...wenn man Online Banking hat...man muss auch nix freischalten.
      entweder man hat es oder man hat es net...
      meine eine Bank hatte es am Anfang auch nicht...mittlerweile geht es...

      schau einfach bei weiteren Einzahlungsmöglichkeiten bzw. Bezahlmöglichkeiten...
      wenn es dort nicht steht...kannst es nicht nutzen.
      dann bleiben dir nur die anderen Möglichkeiten die dort aufgeführt sind :)
      credits @ sky
      okay, danke, wie ich gerade sehe habe ich das nicht, vielleicht müsste ich das auch erst Freischalten... keine Ahnung.


      Kann ich jetzt eigentlich schonmal die rechnung schreiben bei paypal? und wenn das Geld kommt, überweist er das automatisch gleich? ich glaub so war es.