CANAAN - 1/8 Canaan - Good Smile Company - (Januar 2010)
-
-
-
-
-
-
-
ialso laut erfahrungsberichten von Freunden ist diese Figur alles andere als Gelungen
Sie ist netmal die Hälfte ihres Geldes wert
Die schlechteste Figur von Good smile Company die ich je gekauft hatte
Quali is auf Gahapon Niveau
so ne Qualität findet man sonst nur bei Bootlegs ( Raubkopien )
Und auch die Erfahrungsberichte von Tsukiboard und 2chan erzählen dass sie sehr Schlimm ist -
-
-
-
-
Also ich hab an den Fotos nix auszusetzen und es gibt auch genug Leute, die sie super finden. Kleine Sachen wie Grate an den Haarspitzen haben auch andere PVCs zu genüge. Das ist ja nun nix neues. Jede PVC kann bei ultranahen Aufnahmen gruselig wirken.
Da schreiben welche zum Beispiel, dass sie die zweite schlechte Figur seit der Miku World is Mine ist. Hallo? Die Miku World is Mine ist ja nun meilenweit entfernt von schlecht.
Wie gesagt, das ist total subjektiv. Ich verlasse mich mit Sicherheit nicht auf irgendwelche komischen und nicht nachvollziehbaren Meinungen bevor ich sie nicht selbst gesehen habe. Das ist mir schon zu oft passiert. Wie gesagt, an den Fotos kann ich nix aussetzen. Und ich würd mich garantiert ärgern, wenn ich sie canceln würde. Irgendwie glaub ich, dass sie sobald sie ausverkauft ist, doch jeder haben will und der Wert in die Höhe schnellt wie z.B. bei Touko und Revy. Garantiert. -
-
@mondkind:
ok die Miku world ist aber echt blöd >.>
meinst doch die im Rahmen?
hab die live gesehen...und die Quali war ja mal echt mies...und auch die Farben...total verruckelt... an der Schleife z.B.
also nen Glanzstück war das auch net...
da war die Black Rock Shooter von der Quali aber um einiges besser
aber ok Geschmackssache
ich denke mal ich hör auf einige, die meinten, für den Preis ist sie net gut und bestell sie einfach mal ab xDcredits @ sky
-
-
miscolle.sakura.ne.jp/toys/Canaan/Canaan.html#AnchorHead
endlich hat mal jemand Bilder von ihr gemacht....XD
wenn es die andere Seite schon net tut
hmmm
mir gefallen weder die Haare noch der Mantel >.>credits @ sky
-
-
-
-
-