Wonder Festival 2009 ( Achtung Viele Bilder )

      Wonder Festival 2009 ( Achtung Viele Bilder )

      Eigentlich wurde des Festival abgeschaft aber nun wird es in kleineren rahmen fortgesetzt.



      Ignis Figma ? IM -IN !!!






      Interesante Heckansicht ^^


      Wenn des K-ON Figuren sein sollen , dann sind des aber ziemlich schäbige










      Princess TIGER !!!!!!!








      meine # 1 des Festivals Kokuto Azaka aus Kara no Kyoukai = Best Anime Ever !!!






      Meine # 2 CANAAN ( geilste Sau seit Shiki )


      Die Figma Serie muss ich im Auge Behalten :




      Haruhi Bike Gang ? Warum net ^^ ( und dann noch mit solchen Fahrenden Toiletten )


      Ganz nett ^^


      Muss ich auch haben >.< WHITE ALBUM !!!!








      naja leider doch keine Black Gold SAW






      An die 4 wird sich GSC Dumm und Dämlich verdienen .


      Die Miku Variante kenn ich gar net , ach Scheiss druff , muss ich haben ^^














      Die ganz Links hat mein Interesse Geweckt , aber auch die beiden KEION Figuren sind Must Haves





      Weitere Bilder werden Folgen .

      Faziz : biss jetzt ist das Wofest ein Voller erfolg ^^ ( allein schon wegen Azaka XD )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()

      doch aba als figma Madhatter
      gibt scheinbar eine "sportvariante" von den vocaloidfigmas.
      miku mit rollschuhen, rin auf nen roller und len mit nem skateboard. aber ich muss sagen mich reist keine er figuren jetzt so übermäßig vom hocker. die miku is cool, die mercedes ist süss und die caana ziemlich schick aba das wars auch schon, sin alles drei keine die ich jetzt unbedingt haben müsste.
      schade aber scheinbar verlagert sich mein interesse etwas weg von den PVCs, hatte schon lange keine figur mehr von der ich gesagt hab die muss ich unbedingt haben