Hindi-Filme - Taschentücher bitte *snief*

      Hindi-Filme - Taschentücher bitte *snief*

      Tjo seit mehr als einen Jahr präsentiert RTL2 immer wieder Filme aus dem fernen Indien, indem sich vieles um Liebe geht. Alles wird unterlegt in Tanz und Musik. Wer is no begeisteter Bollywoodgucker wie ich?^^
      Anfangs fand eich es kitischig und alles drum udn dran, aber mittlerweile bin ich immer wieder begeistert und bekomme Gänsehaut. Wenn das leben doch nur ein Stpück Bolylwood wär *schmacht*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lollirock Star“ ()

      Ich hab noch nie einen Bollywood-Film gesehen... und das aus dem Grund, weil mir jeder sagte, dass MIR sowas nicht gefällt. Meine Freundin steht total auf diese Filme, sagt mir aber immer wieder, dass ich sie keine 15 Minuten lang aushalten würde, also lass ich es gleich *g*

      Ich mag weder Liebesfilme, noch Sing- und Tanzfilme, und dahingehend sind diese Filme wohl nicht grad passend für mich *g*
      also ich hab die bis jetzt immer gehasst ^^' wegen dem ganzen gesinge und getanze! ABA letztens hab ich einen gesehn...HEUL hab name vergessen....ein mädel und ein kerl lernen sich in ner stadt kennen...später dann sind se auf der selben schule....als sie heiratet is die heirats vorbereiterin SEINE mutter...sie sehn sich wieder....verlieben sich und so weiter ^^ der war sooooo toll....weiss wer wie er heißt!??!!?
      Ja, anscheinend gibts nur diesen Schauspieler... und ich finds schon ein wenig eigenartig, dass es immer dieser ist. Abgesehen davon, dass ich ihn für für die ganzen Damen doch ein wenig alt finde (jedenfalls sieht er so aus), sieht er nicht mal irgendwie gut aus... aber der kriegt offensichtlich immer die schönsten Frauen ab *g*
      ahja... Hindi-Filme....
      Da gibts schon einige sehr gute Filme!
      Allen voran "Kuch kuch hota hai"
      Den LIEBE ich!
      Die Musik, der Tanz, die Gefühle und die Läääääääääääääänge des Films.
      Ich finde es so schön, dass man die komplette Vorgeschichte und die komplette Gegenwart erzählt bekommt.

      Und diese Szene *schmacht*:
      de.youtube.com/watch?v=WG9DoUBVSYo
      So genial wie Salman Khan tanzt, finde ich *schwärm*

      LG
      Alexandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollirock Star“ ()

      mh der schauspieler is schon net grad hässlich...aber ich bin kein großer fan von den filmen.
      die musik is gut, die tänze auch aber is doch immer wieder die selbe story, mann trifft frau, mann verliebt sich, frau hat nich so das interesse wird besungen und schon liegen sich alle in den armen
      oder mann und frau kennen sich aus der jugendzeit, ewig nich gesehen, dann plötzlich kommt einer zum anderen in die stadt und bums man verliebt sich in frau und blah blah blah XD
      Ich bin auch kein Fan dieser Filme. Die Musik ost nicht so ganz mein Fall....und von der Geschichte will ich lieber gar nicht erst reden.....
      XDD
      Ich frage mich auch, warum in jedem Film Sharuk Kahn (oder so XD) mitspielt. oo" Haben die echt keine andere Leute für diese Besetzung? XDDD
      Durch ihn kommen mir die Bollywood-Filme irgendwie auch alle gleich vor.
      XDD
      Die sollten Boollywood in Kahnwood umbenennen. XD
      Original von Stica
      Ich frage mich auch, warum in jedem Film Sharuk Kahn (oder so XD) mitspielt.


      Stimmt garnicht, nur in Deutschland sind die Filme mit Shah Rukh Khan halt sehr bekannt. Er ist zur Zeit der Superstar in Indien, aber nicht der Einzige!
      Es gibt aber auch viele Hindi-Filme in denen er weit und breit nicht zu sehen ist.
      Übrigens gibt es auch Hindi-Filme, die nicht nur um Liebe gehen.
      Nur sind die hier nicht so bekannt.

      LG
      Alexandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Lollirock Star“ ()

      Also ich steh voll auf Bollywood, aber nur die Filme mit Sharuk Khan ^^
      Ich find den klasse :) Und die Musik find ich auch total super.
      Außerdem find ichs geil, dass es ein Vor- und Nachgeschichte gibt xD Also nicht immer nur so 'kennengelernt wasdazwischengekommen geheiratet ende'
      Mein liebster Bollywoodfilm ist und bleibt wohl 'In guten wie in schweren Tagen', die Hauptdarstellerin find ich klasse :) Und die Musik ist ja größtenteils sehr fröhlich ^^
      Hör grade "You are my Sonia"
      Ah und "Shava Shava" von dem Vater (im Film) ist auch geil :D
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*