NEWS

      Lucifer schrieb:


      Ich freu mich auf Yamapi solo
      Ich glaub ich bin immer die Einzige...die Solo-Sänger voll doof findet...
      ich hab irgendwie lieber Bands... es gibt wenige Sänger/Sängerinnen, die ich auch Solo weiter unterstützen würde
      und Yamapi gehört da irgendwie net dazu *cry*

      Mal sehen wie sich NEWS zu viert machen...oder ob Neue dazu kommen?
      oder ob sie sich auflösen... ka... *cry*

      Ryo kannte ich jetzt gar net ^^;
      credits @ sky
      also auf der Homepage von JE stehen sie jetzt nur als vier Personen....denke mal es bleibt so.
      Hoffe echt für die vier, dass es gut läuft, Kat-tun hält sich ja auch sehr gut ohne Jin.

      Ich hab da eigentlich auch schon länger damit gerechnet das die 2 irgendwann mal gehen, dass sie jetzt aber gleichzeitig gehen ist schon krass!!
      Ryo passt schon irgendwie besser zu Kanjani8 und die sind ja auch recht aktiv in letzter Zeit, fand es eh immer erstaunlich, dass er beides unter einen Hut gebracht hat!^^

      Tja und zu Yamapi kann ich nur sagen *ye* *Tzuki dance* *soooklasse* Juchuuuu!!! ENDLICH!!!

      *lol*

      NEWS mochte ich ja auch nur wegen ihm, da mir die Musik nicht so ganz zu sagt. Ich mag zwar auch gerne bands aber auch sehr gerne Solo-Künstler!!
      Yamapi hat schon immer viel Solo gemacht, daher war es nach dem Album und der ersten Solo-Tour nur eine Frage der Zeit!! und ich freu mich sehr darüber.
      Sein Album war einfach Hammer und Solo stehen die Chancen besser, dass er auch in Europa/USA erfolgreich sein wird (siehe Jin mit USA^^)

      Ich drücke den beiden und auch NEWS die Daumen und bin gespannt auf das was jetzt kommt......


      *toll*
      Ich sehe das sozusagen mit einem lachenden und einem weinenden Auge....
      Auf Yamapi's weitere Solo-Aktivitäten bin ich sehr gespannt, denn das Album war ja wirklich sehr klasse, wie Yuki schon sagte.
      Und für Kanjani8 freut es mich auch, daß sie Ryo jetzt nicht mehr teilen müssen mit News, ich mag die Jungs sehr und hoffe da auch bald mal wieder was neues von ihnen zu hören :)
      Dennoch tut es mir aber auch für News Leid, daß sie jetzt so halb auseinanderfallen....hab mich schon gefragt, ob vielleicht die Möglichkeit besteht, daß Uchi zurückkommt?^^
      Hoffe jedenfalls, daß es bei allen erfolgreich weitergeht *applaus*
      Jeani, klar kennst du Ryo, von dem hab ich dir mal vorgeschwärmt und dir ein Video von ihm gezeigt wo er ne echt coole Nummer solo singt xD Sag bloß, du hast das vergessen =(

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=cTvxd0LFuMM[/video]

      Hach, ich liebe seine Stimme =O= Aber bei Kanjani 8 singen sie ja nit wirklich rockig sondern eher Richtung lustig und Richtung Enka manchmal, oder? Sry, hab nit die ganze Discographie im Kopf ^^"

      Außerdem bist du nicht die einzige, die Solokünstler nicht so mag, Jeani, weißt du doch! -.- Ich finds auch nit so interessant, wenn jemand aus ner Band die ich mag Solo weiter macht... Ich glaub Airi aus C-ute wäre eine Ausnahme, die würde ich auch solo unterstützen aber sonst macht den Reiz einer Band doch gerade die Vielfalt und die unterschiedlichen Charaktere und Stärken aus... da mag ich lieber Solokünstler, die von Anfang an Solo gemacht haben, wie YUI z.B.
      Nyaaa... Ich muss ja mittlerweile sagen, dass mich NEWS auch zu 4. immer noch sehr interessieren. Hab sie in der neuen Formation beim Johnny's Countdown gesehen und mir gedacht - sieht gut aus =) Und die 4 übrigen Member sind ja auch alle toll! Hab letztens mal bisschen gegoogelt und dabei ein Video gefunden, bei dem die Jungs alle gemeinsame Sache gemacht haben und Koyama am 1. April voll aufs Korn genommen haben, indem sie ihm weis machen wollten, YamaPi würde NEWS verlassen... Das Video zeigt mir wieder einmal, wieso ich Koyama so gern mag, er ist einfach ein süßer kleiner Baka XD Aber irgendwie traurig... ich frag mich, wie er reagiert hat, als er erfahren hat, dass YamaPi TATSÄCHLICH NEWS verlässt =( Armer Koyama...

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=inqZczF1aLo[/video]

      Spoiler anzeigen
      Noooin, Koyama!!! Ihr seid nicht "nichts" ohne YamaPi!! Ihr seid immer noch toll! *Koyama knuddel* *rumhibbel*

      Ach übrigens... haben NEWS eigentlich seit Fighting Man noch ne single rausgebracht? o.O Irgendwie find ich nix dazu und mir ist 2011 auch keine Single von ihnen untergekommen =(N
      Jaaa XD Aber naja, Tego ist ja sowieso ein bisschen Mädchen =P Finde ich loool xD

      Hier fand ich seine Haarfarbe aber wesentlich besser muss ich sagen. (Dafür stört mich Masus Rot irgendwie... bin ich da die einzige? o.O) Shige in Schwarz is sowieso das Coolste und Koyama in Braun... hach, Kei-chan steht einfach alles *_* *anluv*
      Fans von NEWS können sich bald - genauer gesagt in 40 Stunden, 14 Minuten und 40 Sekunden auf Neuigkeiten gefasst machen - hoffentlich auf gute!

      JE hat auf der offiziellen Website einen Countdown eingerichtet, der bis Samstag läuft und dann mit einer Ankündigung aufwarte. Da sich ja bei NEWS leider seit einer Weile schon nicht mehr viel getan hat und die Fans nach dem Schrumpfen der Gruppe auf 4 Mitglieder nun schon seit September auf ein Comeback als 4-nin Gruppe warten, ist die Aufregung jetzt natürlich groß! Was wird wohl angekündigt werden? Manche spekulieren mit einer Single, manche mit einem Album... auf jeden Fall hoffen alle, dass es sich um irgendein CD-Release handeln wird (ich persönlich fände ja ne Single besser - als Comeback doch ideal mit PV, TV-Promotion etc...). Ich bin auf jeden Fall gespannt und bange mit! >.< NEWS sind als 4-nin Group nach wie vor toll und ich fände es unglaublich be********, wenn JE sie weiterhin so links liegen lassen würde >.< Die Show von KoyaShige (soll übrigens super sein) hat ja schon mal wieder erste Hoffnungen geweckt, dass die Aktivität nicht eingeschränkt wird... aber wird das jetzt getoppt? Wir hoffen es...

      Wer möchte, kann sich den Countdown übrigens hier ansehen:
      Ja, ich bin ein Countdown, furchtbar spannend, ich weiß...
      (Los Zeit, laaaauf!!!)

      Nettes Gimmick - die "4" welseln ständig in vier verschiedenen Farben (den Imagecolors der Member) durch =) Da hatte jemand Gespür fürs Detail XD lol
      Wenn es um eine negative Ankündigung ginge, würde man dann so einen Aufwand betreiben?
      Ich hoffe mal nicht, aber wundern würde mich bei dem Verein auch nichts mehr^^
      Spannend machen sie es ja...wäre wirklich wahnsinnig toll, wenn nach dem Countdown neue Aktivitäten angekündigt würden, in welcher Form auch immer!
      Ich mag News auch als 4-Mann-Gruppe und würde mich über ein neues Album freuen...oder wenigstens nen kleinen Song für den Anfang? *_*
      Tjaaa wer weeeeiß... aber ich denke schon, dass es etwas Positives sein wird... obwohl man positiv ja immer unterschiedlich auslegen kann. Grad hab ich mit Jeani etwas darüber gechattet, was es sein könnte... und sie kam auf die Idee - vlt kündigen sie eine Audition an?!

      Ich denke / hoffe mal, dass es das NICHT ist, weil ich NEWS als 4-nin Group auch totaaal super finde und wenn man bedenkt, wann sie debütiert sind... wer würde denn dann jetzt neue Member haben wollen? XD Ich glaube die Fans würden Ammok laufen. Allerdings kann ich Jeanis Idee auch verstehen... wenn man bedenkt, was im H!P Auditions immer für ne "tolle Neuigkeit" sind - bzw. uns als toll verkauft werden, obwohl die meisten es alles andre als toll finden...

      Ich hoffe mal, JE macht das nicht so XD