Disney/Pixar - Oben

      Disney/Pixar - Oben

      Ich habe mir gestern den Film angesehen und bin wirklich positiv überrascht. Nach den, meiner Meinung nach, immer schlechter werdenen Filmen von Pixar und Disney ist ihnen mit "Oben" jedoch ein sehr sehr guter Film gelungen.
      Die Story ist, ganz Disney-Pixar like, verrückt: Der griesgrämige Rentner Carl fliegt mitsamt Haus nach Südamerika..im Schlepptau einen kleinen Pfadfinder, einen seltenen Paradiesvogel und einen sprechenden Hund.^^ Zusammen stellen sie sich den Herausforderungen im Dschungel Südamerikas...
      Klingt nur halb so gut wie es in Wirklichkeit ist...der Film vermittelt sowohl traurige wie auch viele lustige Momente, ohne dabei, wie leider bei vielen Pixar Produktionen, ins alberne abzudriften.
      Ich kann euch den Film jedenfalls wärmstens empfehlen. Vielleicht hat ihn ja auch schon der ein oder andere gesehen^^
      Hier mal der Trailer...vorrausgesetzt mir gelingt das einbinden lol

      <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zW0q433yfqM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zW0q433yfqM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
      Hab ihn auch vor kurzem gesehen, echt hammer geworden :)
      Ich finde den Vogel so knuffig... voll das riesen Teil mit den Miniflügeln... so einen will ich haben <3

      Das mit den traurigen Szenen kommt echt gut rüber.
      Ich würde fast meinen, das ist noch gar nichts für die jüngsten Zuschauer, die würden das gar nicht verstehen, was da alles passiert ist.

      Naja... Hattet ihr auch den Vorfilm dabei mit der Wolke und dem Storch?
      Zum Brüllen :D

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!! *_*
      von der Vorschau her hat er bei mir nen ganz anderen Eindruck hinterlassen...ich dachte es ist so nen witziger Animations-film ohne richtige Story und Tiefgang...aber als ich dann im Kino saß war ich echt überrascht ^^

      tolle Story...sehr traurig ;_;....und hach...ich fand ihn super *_*
      bin froh das ich reingegangen bin...denn erst hatte ich keine große Lust ihn anzuschauen ^^
      credits @ sky
      Hach... der Film war echt Wahnsinn! Ich muss sagen, ich war echt positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, dass der Film doch ne einigermaßen tief schürfende Story aufzuweisen hat o.o Kompliment an die Macher. Der Film ist total unterhaltsam, traurig, witzig, gut gemacht sowieso XD Die Animation find ich echt gelungen, das Charadesign is der Hammer XD (Der Alte mit seinem Quadratschädel, einfach cool xD Und der Vogel erst XDDDD looool Kevin is die Beste XD *lol*)
      Ich hab ihn auch in 3D gesehen *____* Filme in 3D sind klasse *total begeistert*