Claymore Staffel 2

      Schön das es vielleicht eine zweite Staffel geben wird allerdings bin ich mal mehr als neugierig darauf wie sie das scheiß Ende vom Anime wieder gerade biegen wollen so dass sie wieder auf die Geschehnisse des Mangas zurückkommen. Tja, wenn die Herrschaften mit der Produktion eines Animes nur mal warten könnten bis der Manga abgeschlossen ist, dann hätte man sich so einen Mist gleich sparen können und hätte nun nicht das Problem das die Story des Animes nicht mit der des Mangas übereinstimmt. Aber hauptsache sie konnten früh Geld machen...na ja allerdings ist Clare im weiteren verlauf des Mangas IMO so erbärmlich schwach das es schon fast keinen Spass macht weiterzulesen. Vielleicht kommt sie dann in der eventuell folgenden Staffel nicht ganz so jämmerlich rüber.

      Und natürlich Miss Unkaputtbar Pricilla *augenroll*. Gott kanns in diesem Manga nicht mal endlich wen oder was geben der diese Kuh in Stücke hackt? Dann wäre ich schon zufrieden. Die Tante geht mir echt auf den Sack und wenn die das Zeitliche segnet wäre das schon mein ganz persönliches Happy End.

      Und wegen dem Manga...mmm *grübelt* nööö da sag ich jetzt mal nichts zu bevor ich mich noch unbeliebter mache als ich ohnehin schon bin *hahaha*
      Da kann ich Una zu 100 % zustimmen ^^

      Zumahl Priscilla ja im Manga Clare ihrem geliebten Raki ausgespannt hat .


      Aber ich nehme mal an dass Nicht Clare ihr den gar ausmacht .
      Sondern die Awakened Berserkerin Miata .

      Und ich denke mal das die 2 Staffel sich um Miata drehen wird da sie eine Extrem gewichtige Rolle Spielt . ( und sie auserdem Saucool ist ^^)

      Spoiler anzeigen
      in der einen Minute reist sie Erwachte mit Blosen Hände in stücke und in der Nächsten henkt sie an der Brust ihrer Ziehmutter ( warum auch immer ^^""" )
      Mmm warum gerade die? Ne also ich glaube nicht das sie es sein wird die Priscilla tötet-wenn überhaupt. Raki ist ja mit diesen Dinger da infiziert ich könnte mir vorstellen das er sein Versprechen von damals doch einlöst, Clare rettet und Priscilla töten wird. Was dann letztens Endes mit ihm passiert...mmmm ka.

      Wieviele Chapter hat der Manga überhaupt? Diese Spannung ist nicht mehr auszuhalten. Will endlich mal das Ende sehen -____-

      Una schrieb:

      Mmm warum gerade die? Ne also ich glaube nicht das sie es sein wird die Priscilla tötet-wenn überhaupt. Raki ist ja mit diesen Dinger da infiziert ich könnte mir vorstellen das er sein Versprechen von damals doch einlöst, Clare rettet und Priscilla töten wird. Was dann letztens Endes mit ihm passiert...mmmm ka.

      Wieviele Chapter hat der Manga überhaupt? Diese Spannung ist nicht mehr auszuhalten. Will endlich mal das Ende sehen -____-


      Ich glaub das wir unter 30 Bänder nicht wegkommen .

      Da ja schon andeutungen gemacht wurden dass die Organisation die Claymores angeblich für ein Bevorstehenden Krieg mit anderen Ähnlichen Organisationen erschaffen haben .

      Spoiler anzeigen
      so z.b hat Miria und Galatea verlauten lassen das der aufwand der Organisation viel zu Groß is nur um Yomas auszurotten ( Erwachte kahmen ja erst nach den Claymores )

      daher denke ich das wir Claymore noch LAAAAANGE haben werden ^^
      Ich lese den Manga auf Englisch und da sind sie bei Chapter 102 angelangt. Hoffe das dauert dann nicht mehr so lange bis zum Finale. Hoffe es kommt dann mal`n Finale, weil zu lang sollte man es IMO auch nicht halten das wird zu abgespult.

      In Japan ist der Manga auch noch nicht abgeschlossen, gell? Weil sonst könnt man ja da schauen wie viele Kapitel der hat. Würd mich echt mal interessieren.

      Im übrigen an alle die den Claymore Manga 1 suchen....die "Rarität"...Amazon hat ihn in Stock und ebenso Animeversand.com. Bin sicher man bekommt ihn auch noch bei zig anderen Onlineversandhäusern noch. War ganz sicher nur ein vorrübergehender Engpass. Denke ich hole mir den Manga jetzt auch. Ist zwar ansich quatschig weil ich den Inhalt von allen hier in Deutschland erschienenen Bänden bereits kenne aber gut, so kann mans nochmal auf Deutsch lesen und sehen.
      Hi

      Kann mir vllt irgendjemand helfen ich blick nämlcih rad garnicht durch;(



      Wie viele Scenen gibt es denn inzwischen auf deutsch und englisch von Claymore, ich hab nämlich irgendwie nur 83 gefunden?!



      Und noch was anderes mit was hat sich Raki infiziert? Das muss ich wohl irgendwie verpasst haben.

      caira schrieb:


      Wie viele Scenen gibt es denn inzwischen auf deutsch und englisch von Claymore, ich hab nämlich irgendwie nur 83 gefunden?!

      Und noch was anderes mit was hat sich Raki infiziert? Das muss ich wohl irgendwie verpasst haben.



      Auf D gibts bis jetzt 11 Bänder bei Tokyopop und engl Scans aktuell bis Chapter 102

      Wenn du erst bei 83 bist kommt das noch ;)
      also lass dich überaschen ( und Infiziert is das vileicht falsche wort )
      Ob infiziert das falsche Wort ist...mmmm...ne glaube ich nicht schließlich übernehmen diese Viecher ja mehr oder minder den Körper vom Zielobjekt und verwandeln es soweit ich das verstehe. Die gehen mir eh auf den Keks. Hoffe das findet mal so langsam`n Ende mit denen und Miss Unkaputtbar.
      Also ich kann offen gesagt nicht glaube das Clare *piep*. Was wäre das für ein Scheiß. Sie mutiert sicher zu irgendwas oder weiß der Geier. Wie auch immer....der Manga ist nur gut wenn Priscilla in ganz viele, kleine Stücke gehackt wird! Ich hasse die Tante einfach. Und was ich auch hasse ist das der Manga sowas von lahm vorran geht. Wer weiß was wir nächsten Monat sehen werden. Dann gehts sicher bei den Anderen weiter die gegen diese anderen Viecher gekämpft haben (mit den blinden Claymors). Drei Seiten vor Schluss sieht man dann wies mit Clare weitergeht und dann dürfen wir wieder einen Monat warten Desty *poke* *hahaha*
      Ich hoffe aber das die Geschichte mal zuende ist. Will endlich mal wissen wies nun ausgeht! Und was mir noch eingefallen ist, ist das wir auch noch garnicht wissen was mit Raki ist. der Wurde doch mit diesen Dingern infiziert und ja...so wie ich das sehe läufts wohl darauf hinaus das er Clare vielleicht hilft? Sagte er nicht, das er es eines Tages sein wird, der ihr hilft so wie sie ihm damals geholfen hat? Könnt mir gut vorstellen das es noch`n Match zwischen Priscilla und dem gibt? Na ja mal schauen. Glaube ich lese den Manga jetzt vorerst mehrere Monate nicht mehr damit ich nicht immer so lange warten muss bis ich weiterlesen kann. So könnte man dann direkt 3 Chapters lesen, wo man sonst wieder mind.`n Monat auifs Nächste warten muss.

      EDIT:

      Das neue Chapter ist doch blöde....laaaaaangweilig. Oder sehe nur ich das so? Nu kann man wieder`n Monat warten >.<. Auf vielleicht Sieben seiten *pff*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()

      Kann man Chapter 106 eigentlich nirgendwo mehr lesen oder ist das noch nicht draußen? Sollte doch oder? Kann man sich das wo kaufen, weiß das wer? Will wissen wie es weiter geht aber wegen dieser Lizensiert geschichte denke ich kann man das knicken. Würds mir ja kaufen nur wo?
      Ist jetzt gestern erschienen das neue Chapter aber pff....jetzt machen sie bei Miria weiter und lassen uns in der Luft hängen wies nun mit Priscilla und der anderem Viech weitergeht -.-. Glaube das kann jetzt noch mal 3 Monate dauern ehe wir das erfahren. Wie blöde. Nyo aber abwarten und Tee trinken. Finde das neue Chapter langweilig.