Forum Treffen in Nürnberg!

      Ich hba ma für Juni gestimmt da ich nicht weiß wann ich italien urlaub fahr^^
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Ah stimmt ja, die Umfrage ist eh schon abgelaufen =) Gut, dass du mich dran erinnerst, Lolitali! ^^ Und ja, wär super, wenn du deinen Dad fragen könntest, ob das klargeht, falls es regnet =)

      Ergebnis wie folgt:

      1. Platz (und somit unser Datum ^^) 23. - 25. Juli 2010 (2 Stimmen plus die 3 Ich richte mich nach den anderen - Stimmen ^^)

      Bitte melden sich jetzt dann nochmal ALLE, die an dem Datum Zeit haben und kommen können bzw sich den Urlaub bei der Arbeit noch so einteilen können.
      also ich bin da im urlaub...
      naja.. schade..
      -.-
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Ich hab für "ich richte mich nach den anderen" gevotet. Also falls nicht irgendwas ganz schwerwiegendes dazwischen kommt, kann ich da sicher kommen.

      Also wenn Yuna jetz da echt nit kann find ich das aber schon blöd =/ Immerhin ging das Ganze ja eigentlich auch von ihr aus... echt ärgerlich... Und ihr müsst ausgerechnet an dem Wochenende in Urlaub sein?! >.< Das is aber auch Kacke...
      Naja hatte es euch ja im Vorhinein shcon gesagt^^
      bin 2 Wochen im Urlaub.. und davor eine Woche mit meinem Freund, wär an jedem Datum gegangen, nur an diesem nicht.. naja.. kann man nix machen wenn sonst keiner kann.
      :)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Wann habt ihr am ehesten für das Forentreffen Zeit? (beachtet: Yuna kann nur im Juni) 6
      1.  
        23. - 25. Juli (2) 33%
      2.  
        28. - 30. Mai (0) 0%
      3.  
        25. - 27. Juni (4) 67%
      In Absprache mit BenChi hab ich jetzt diese zweite Umfrage erstellt. Es wäre nämlich wirklich schade, wenn Yuna wirklich nicht kann, die sich doch so für das Treffen eingestezt hat... deswegen haben wir entschieden, dass wir noch mal abstimmen lassen und zwar zwischen Mai, Juni und Juli (Datum wie bei der letzten Abstimmung). Die Option August, für die keiner gestimmt hatte, ist raus und diejenigen, die letztes Mal für "Ich richte mich nach den anderen" gestimmt haben, müssen sich jetzt für eine der drei Möglichkeiten entscheiden. Vlt kriegen wir so ja ein anderes Ergebnis, zu dem trotzdem viele Zeit haben.

      Yuna, falls es dennoch wieder für Juli ausfällt, sei bitte nicht traurig, wir müssen schon nach der Mehrheit gehen, weil es ja sonst anderen gegenüber auch unfair wäre... Aber warten wir erst mal ab, was jetzt bei der Umfrage rauskommt =)
      Also bitte ALLE, die Interesse haben, zu einem Treffen zu kommen, noch mal abstimmen!!!
      Ihr habt wieder eine Woche Zeit, also bis nächsten Sonntag Abend! (Ostersonntag ^^)
      aiii dass is so süß von euch.. =)

      Hab für juni gestimmt! komme was wolle .. ich sag alles ab damit ich da dann kann *gg*

      Und wenns wieder für juli ausfällt bin ich nich sauer ne, höchstens traurig, aber dass ihr euch nach der Mehrheit richtet, is verständlich.. =)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Hmm schade dass nur 6 letute abgestimmt habene =(
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      So, da die Umfrage jetzt zu Ende ist - ich denke, ihr seht alle das Ergebnis!
      Schade, dass du jetz doch nicht kannst, Mad, ich hoffe, dann beim nächsten Treffen =)

      Also und damit wir jetz auch endlich anfangen können zu planen, denn so weit ist es nimmer hin...
      Bitte meldet euch, wenn ihr zu dem Datum könnt hier im Thread noch mal, damit wir einen ungefairen Überblick über die Teilnehmer haben! (dass 6 Leute abgestimmt haben, heißt nit, dass nur 4 im Juni können, manche haben vlt gar nicht abgestimmt?)
      Yuna, editierst du den ersten Post bitte um und erstellst eine Liste mit denen, die fix können?

      Also, ich hab noch nichts anderes vor, falls nicht irgend ein Zwischenfall in der Familie oder Krankheit meinerseits etc. dazwischen kommt, kann ich bestimmt!
      Sooo.. da sich wieder keiner meldet =(

      wer kann nun zu dem datum fix zusagen?
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Ich schreib mal den Leuten, die Interesse angemerkt haben und noch nicht fix zugesagt haben eine PN von den bereits fixen Teilnehmern (also dir und mir XD), ja Yuna? =) ICh hoffe, dann melden sich hier mehr =P
      Jetzt sind wir immerhin schon so weit gekommen, dass wir uns auf Ort und Zeitpunkt des Treffens geeinigt haben, wäre schade, wenn wir jetzt nicht weiterplanen könnten, nur weil keiner mehr den Thread hier liest XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()