SNSD: Girls Generation

      Ja du hast Recht, ich könnte noch mehr über die Songs erzählen. Das Problem ist nur, daß ich die Videos mit einer Digi-Cam Filme und das hochladen ziemlich lange dauert. Außerdem werden auch einige Japaner oder Koreraner diese Unboxing Videos gucken. Und die werden sich schnell langweilen, wenn ich zu viel erzähle, weil sie ja nicht verstehen was ich sage. Gut ich könnte die Videos auf Englisch drehen aber mein Englisch ist nicht so gut. Und ob die Lieder gut sind oder nicht ist ja eh Geschmacksache.

      Ich finde das Album "Girls & Peace" nicht schlecht... habs schon oft gehört und ich finde die Songs: Nr. 1, 4, 5, 6, 8, 9 , 10 , 12 am besten. Manche Lieder muß mach auch öfters hören, bis sie einem richtig gefallen.

      Das neue von Kara ist auch nicht schlecht. Wie gefällt dir das? Und von Twinkle gefallen mir von den sieben Liedern, fünf sehr gut. Wenn dir der Twinkle Song gefällt, kannst du dir die anderen ja auch mal anhören, die sind vom Stil her ähnlich.

      Achso wegen der DVD lohnt sich diese Version von "Girls & Peace" nicht, zumal es die MV´s ja in HD-Qualität gratis im Internet gibt. Ich habe mir diese Version gekauft, weil mir das Cover besser gefallen hat und bei der Standart ist doch auch nicht so ein dickes Booklet dabei. oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „musicfreak111“ ()

      Denkst sowas schauen auch Japaner und Koreaner an??? Hast schon welche getroffen?
      Also ich persönlich mag lieber nen ausführliches Review lieber, als nur Unboxing Videos, aber das ist wohl echt Geschmackssache...
      weil mir oft auch der Inhalt weniger wichtig ist als die Musik XD

      Aber auch hier...sag doch mal die Titel XD
      ich hab die doch nicht im Kopf...Nr.1 oder 9 oder ka... :)

      ich find das Kara Album besser als das Girls Generation Album...
      wie gesagt...leider muss ich sagen ist ihr 2. japanisches Album wirklich ein Rückschritt...
      aber ok, das 1. Album war so ne Bombe...es war schwer es zu übertreffen
      vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen rangegangen...

      in letzter Zeit gefällt mir SNSD eh nicht mehr so gut...also vom Stil her den sie gehen *cry*
      leider...bin schon am überlegen, meinen Support mal etwas auf Eis zu legen.
      Das neue koreanische Album von denen hast ja noch net oder? Da sind die Songs halt auch wieder sehr....ka...grenzwertig?

      Also ich find ne eigenständige DVD lohnt sich manchmal schon...so kann man es auf DVD schauen.
      Auch wenn es das im Internet gibt, heißt es ja net, dass man es net auf DVD braucht XD Oder?
      Denk ich unlogisch? XD ha ha...dann sagts mir ^^
      credits @ sky
      ich glaube es nicht nur, daß auch Japaner sich meine Videos
      angucken, ich weiß es sogar. Denn wenn man bei YouTube Videos hochläd, kann man
      sich ein Diagramm anzeigen lassen, wo man genau sieht wieviele Leute z.B.: in
      Japan oder Deutschland das Video angeguckt haben. (-:

      Und ja der Musik Stil von Girls Generation hat sich die letzte Zeit ziemlich
      verändert. Aber ich muß sagen, daß mich das nicht stört, da ich soweiso viele
      Musikrichtungen gut finde. Mit wenigen Ausnahmen wie z.B.: Volksmusik, Schlager
      oder Hardcore Techno und Meavy Metal. Für mich ist es am wichtigtsen das die
      Lieder gut sind.

      Ich habe weder von Kara noch von Girls Generation das erste japanische Album.
      Ich hab mir die nicht gekauft, weil ich viele der Lieder schon auf den
      koreanischen Alben habe. Und nochmal in japanisch brauche ich die Lieder nicht
      unbedingt. Aber vielleicht kaufe ich mir von Girls Generation noch das erste,
      weil ich gerne die Lieder Time Machine, Bad Girl & The Great Escape hätte.
      Das neue koreanische Album von Girls Generation habe ich nocht nicht. Hab vor
      es nächsten Monat zu kaufen.

      Und wegen den DVD´s der Alben: Bei Ayumi Hamasaki habe auch immer die mit DVD
      genommen. Als Sammler will man die Clips ja gerne auf einer original DVD haben.
      Dazu kommt noch, daß es die Ayu MV´s im Netz eher in schlechter Qualität gibt.
      Nur bei Girls Generation ist es so, daß es die MV´s in super HD-Qualität im
      Internet gibt und dann ist eine "schlechte" (unscharfe) NTSC-DVD mit
      den MV´s eigentlich überflüssig. Ich verstehe nicht, warum die nicht anstatt
      einer DVD, eine Blu-Ray Disc mit den Clips in HD, zusammen mit der Musik CD
      verkaufen. Naja das neue Album von Ayu wird es auch mit Blu-Ray geben, dann
      kaufe ich mir diese Version. Irgendwann wird es sowieso keine DVD´s mehr geben.
      Die werden aussterben, genau wie damals die VHS-Cassetten. Und in ferner
      Zukunft, wird es überhaupt keine Discs mehr geben. Weder CD´s, noch DVD´s oder
      Blu-Rays. -Dann läuft alles über das Internet. Und das finde ich als Sammler
      gar nicht, schön! Ich will eine schöne CD mit netter Verpackung und dickem
      Booklet haben (-: Deshalb gefallen mir auch die koreanischen CD Boxen am
      besten. Der Nachteil ist nur, daß die viel Platz wegnehmen. Ich brauche bald
      wieder ein neues Regal (-;

      Zum Schluss noch die Titelbewertungen zu Girls & Peace:

      01 FLOWER POWER = Sehr gut
      02 Animal = gut
      03 I'm a Diamond = gut
      04 Reflection = Sehr gut
      05 Stay Girls = Sehr gut
      06 T.O.P = Sehr gut
      07 BOOMERANG = gut
      08 Oh! = Sehr gut
      09 ALL MY LOVE IS FOR YOU = Sehr gut
      10 PAPARAZZI = Sehr gut
      11 Girls & Peace = gut
      12 Not Alone = Sehr gut

      Ich habe vor kurzem von Girls Generation die DVD Box "The first Asia Tour" bekommen. Inzwischen gibt es ja schon eine neue Korea Konzert DVD Box. Soll ich trotzdem ein unboxing Video dazu machen oder braucht ihr das nicht?