Was 2010 bisher geschah^^

      Was 2010 bisher geschah^^

      Ja, ich war lange Zeit hier nicht mehr wirklich aktiv. Lag wohl daran, dass ich den Link zum Forum nicht mehr in meiner Liste hatte und auch mein Passwort verschludert war...
      Nunja, dieses Jahr sind schon einige Kits von mir bemalt worden und ich möchte euch meine Werke nicht vorenthalten...
      Meinungen sind gerne gesehen^^

      1/8 Asuka in Yukata
      Das Kit ist eigentlich total schön, nur war der Guss etwas dünn und unpassend. Am Ende stand sie krumm da und so ist die Base entstanden. Soll ein Steg darstellen, der gerade einbricht. Ist nicht die beste Umsetzung, aber es war ein Versuch^^


      1/6 Kanu Unchou
      Das Kit war ein Thai, hatte aber ne schöne Passform. Leider sind einige Teile abgebrochen und wurden auf die schnelle von mir geflickt. Kanu hab ich einer Freundin zum Geburtstag schenken wollen und deshalb musst es schnell gehen^^


      1/6 Neo Queen Serenity
      Das Kit bemalte ich im Rahmen eines Tauschprogramms. Die Queen machte mir ganz schön Ärger (schlechte Passform) und dauerte knapp ein halbes Jahr. War eigentlich zufrieden mit ihr. Leider ist sie beim Versand kaputt gegangen und ich hoffe, sie lässt sich reparieren!


      SD Alucard
      Der kleine ist Zucker! Es ging total schnell ihn zu bemalen/bauen. Hab auch beide Köpfe bemalt (es gibt noch einen mit geschlossenen Augen) und den Ponny nur gepinnt, damit ich diese immer wieder austauschen kann...


      1/7 Sailor Saturn
      Ein schönes Thaikit. Leider ist mir ein Teil ihres Bodys runter gefallen und ein bischen was kaputt gegangen gewesen. Konnte es aber doch ganz gut flicken und durch die Haare war es dann eh nicht mehr zu sehen. Der Stab ist inzwischen auch fertig und das Kit hat auch schon eine neue Besitzerin^^


      1/8 Usagi with Wings
      Eigentlich wollte ich das Kit nie bauen, hab es aber dann doch getan, weil es im Auftrag geschah. Sie ist nicht perfekt geworden, aber ich hatte einfach so meine Probleme mit dem Guss. Die Auftraggeberin ist allerdings zufrieden und somit bin ich es auch^^


      1/4 Nadia Bust
      Ein total schlechter Thaiguss von Homemedia4u (wie nicht anders von dem Laden zu erwarten)... Sie ist noch nicht ganz fertig, da der Lendenschurz noch nicht angebracht ist. Aber ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust ihn momentan anzubringen und lasse Nadia lieber so in der Vitrine stehen^^
      japanshrine.de/index.php/Attachment/129/

      1/8 Rei in Schooluniform
      Das Kit war ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner kleinen Nachbarin. Von mir wurden nur die Augen und das Kleid bemalt. Ich find sie ganz süß und wollte es eigentlich meiner Nachbarin schenken, die das Kit aber nicht mehr wollte. Nun sitzt sie halt in meiner Vitrine^^
      japanshrine.de/index.php/Attachment/130/
      Yei, schön, dass du wieder online bist ^^
      Warst ja echt schon ganz schön fleißig heuer o.O wow!
      Also ich find das Sailor Saturn Kit am schönsten ^^
      Bei dem von Asuka find ich die Haarfarbe zu hell... hätte etwas mehr orange sein können und die Farbe des Kimonos harmoniert meiner Meinung nach nicht mit Gelb/Orange, aber sowas is wohl Geschmackssache =) Das mit der Base find ich kreativ ^^
      Ne leider sind die etwas durcheinander...
      Hatte alles auf meiner Homepage richtig gut sortiert nach Baudatum, aber leider ist dann irgendwas schief gelaufen und alle Daten waren verschwunden. Im Moment versuch ich es wieder zu richten, aber es klappt nicht so ganz.
      Ich glaub das erste Kit war der Alucard gefolgt von der nackten Usagi. Den Rest kann ich grad net sagen^^
      Und viel sind das noch nicht. Wäre ich nicht so verdammt faul, wären es schon mehr. Momentan kämpf ich ja mit einem Auftragskit, das ich diese Woche fertig bekommen will, weil noch mein e20 Contestkit ansteht...
      Und schnell bin ich auch nur, weil ich aktuell nur nen 400€ Job Freitags hab und unter der Woche viel viel Zeit^^