Hallo~

      Hallo zusammen!
      Bin durch Google auf Euch aufmerksam geworden und wollte eigentlich nur mal reinschnuppern, aber gegen eine Anmeldung hat ja niemand was, im Gegenteil *grins*
      Ich bin der Boffer, mag Japan und alles drum herum erst seit kurzem (dank meiner Freundin), aber ich denke das wird noch mit der Zeit. Jeder fängt ja mal klein an :-)
      Ansonsten bin ich ein recht normaler durchschnittlicher Typ wie jeder andere auch :-)
      Figuren mag ich auch sehr! Hab die Fauna meiner Freundin hier stehn und konnte es mir nicht nehmen lassen das Röckchen auszuziehn. Nu steht sie ohne, nur im Kleid da.
      Aber keine Sorge, ich mag alle möglichen Figuren ;-) Also bitte nichts falsches nun denken *schwitz*

      Freu mich hier zu sein und werde dann mal rumschauen und posten ^^
      Hab ich gerade gemacht und nen Fehler hab ich auch schon gemacht *schäm*
      Das mit den Regeln zum Marktbereich hab ich vorher nicht gelesen....kannst du meinen Beitrag dann dort grad wieder löschen??
      Dann setz ich ihn neu rein wenn ich meine ersten 100 Posts erreicht habe :-) *sorry nochmal*
      Normalerweise les ich immer gründlich, aber das hab ich nicht gesehn >.<

      RE: Hallo~

      Boffer schrieb:

      Figuren mag ich auch sehr! Hab die Fauna meiner Freundin hier stehn und konnte es mir nicht nehmen lassen das Röckchen auszuziehn. Nu steht sie ohne, nur im Kleid da.
      Aber keine Sorge, ich mag alle möglichen Figuren ;-) Also bitte nichts falsches nun denken *schwitz*


      He He

      Wenigstens mal einer der Ehrlich ist ^^
      Viele schämen sich ja dafür.

      Ansonsten greets bei unserem verkommenen Haufen .

      Bist du auch im Anime und Manga Interesiert ?
      Oder sammelst lediglich die Figuren dazu ?
      Anime und Manga ist noch rechtes Neuland für mich. Mangas glaube ich werde ich eher nicht lesen bzw. sammeln. Dazu fehlt mir auch ehrlichgesagt die Zeit und wie oft wollte ich schon ein "normales" Buch anfangen, was dann doch liegen geblieben ist. Was Animes angeht könnte ich mir schon vorstellen mich da ein wenig mehr mit zu beschäftigen. Durch meine Ex kenne ich zumindest schonmal Sailor Moon *lol* Was jetzt eher weniger mein Geschmack ist, aber durch meine jetzige Freundin bekomm ich schon das Ein oder Andere mit jenseits der Sailor Moon Welt *grins* Ansonsten finde ich eben Figuren super schön und Model Kits. Da bin ich zwar total unbegabt, aber hab ja jemanden der mir das dann machen kann *ye*
      Irgendwie hats gestern meinen Post nicht mehr gepostet XD lol Wollte nur noch kurz sagen, ich mach den Thread dann zu gegebener Zeit einfach wieder auf und falls ich es vergessen sollte, brauchst du mir nur eine PN zu schreiben =)

      Welches Genre interessiert dich denn so allgemein? Da könnten wir dir dann bestimmt auch ein paar gute Animes ans Herz legen ^^

      Boffer schrieb:

      Anime und Manga ist noch rechtes Neuland für mich. Mangas glaube ich werde ich eher nicht lesen bzw. sammeln. Dazu fehlt mir auch ehrlichgesagt die Zeit und wie oft wollte ich schon ein "normales" Buch anfangen, was dann doch liegen geblieben ist. Was Animes angeht könnte ich mir schon vorstellen mich da ein wenig mehr mit zu beschäftigen. Durch meine Ex kenne ich zumindest schonmal Sailor Moon *lol* Was jetzt eher weniger mein Geschmack ist, aber durch meine jetzige Freundin bekomm ich schon das Ein oder Andere mit jenseits der Sailor Moon Welt *grins* Ansonsten finde ich eben Figuren super schön und Model Kits. Da bin ich zwar total unbegabt, aber hab ja jemanden der mir das dann machen kann *ye*


      Wenn man auf den Richtigen seiten tummelt
      Und mit den Richtigen leute abgibt kommt man da schneller rein als einem lieb ist ^^ ( ich habe so schon 9 Leute zu Anime NERDS gemacht )
      Ja sei Willkommen! Aha mit Animes und Mangas kennst du dich nicht so aus.Was Fazieniert dich denn so an Japan? Ja die Fauna hab ich übrigens auch. Aber bei mir stehts sie , na sagen wir, vernünftig da(Der ein oder andere wird warscheinlich langweilig sagen) *lol . Aber im Kleid macht sie halt auch ne gute Figur. Obwohl sie natürlich auch 2 hübsche Dinger hat °(-.-)°(pfuifui). Wie sieht es denn mt Musik und Filmen aus?
      So viele liebe Begrüßungen :-)

      Dann mal zu euren Fragen:
      Also an Genre mag ich am Liebsten Action! Ein bisschen blutig darf es auch sein, aber sollte nicht zu übertrieben wirken.
      Ich mag z.B. Filme wie Hannibal, Rambo (typisch Mann), aber auch sonst aus diversen Genre einige Filme. Die Story sollte gut sein und nicht zu sehr an den Haaren herbei gezogen.
      Ich schaue mir auch gerne eine Komödie an oder schöne romantische Filme wie z.B. "Wie ein einziger Tag".
      An Musik läuft bei mir momentan Metallica, Unheilig, ab und an Rammstein und auch Die Onkelz. Jenach Stimmung und worauf ich gerade Lust habe.
      Punk und Rock ist so meine Musik kann man sagen :-)

      Was mich an Japan interessiert....gute Frage. Ich finde es einfach faszinierend. Wie die Menschen dort sind, wie sie leben, die Sprache ist sehr interessant (wobei die Musik eher gewöhnungsbedürftig ist für mich) und ich finde eben Figuren toll :-) Hätte ich mir bis vor ein paar Jahren auch nicht denken können, dass ich sowas mal sammle und mag *lach*
      Aber ist ne feine Sache! Und vor allem ein schöner Ausgleich neben dem Alltag und der Arbeit.