XBox 360

      Ich habs mal angespielt.....mir gefällts, vorallem die Grafik und Kombos ^_^ (mir gefallen alle DoA-Teile ab DoA2)
      Aber leider hab ich selber keine Xbox 360° -_-
      gemein >_<

      will DoA und die knuffige Hitomi/Ayane/Kasumi/Helena (und Jann Lee ^_~ der ist cool....als streicht das "knuffige" bei ihm XD )
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dead or Alive 4 ist nun ca n Monat alt, als DoA Fan habe ich jeden Teil gespielt und mir DoA4 natürlich vorbestellt und zum Release erhalten. Das Spiel ist super, es verdient den Namen DoA voll und ganz, ein erstklassiges Spiel, traumhafte Grafik, Animationen und ein wundervolles durchdachtes Kampfsystem. Habe die X360 neulich auf eine LAN Party mitgenohmen und DoA4 kam dort super an, waren mehr vor der X360 als vorm PC *gg*
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      also die Grafik der XBOX is ja ma echt geilo...und gestern haben wir es auf meinem HD Fernseher gezockt...das sah ja ma hammergeil aus :shock: Leider war irgendwie der Ton weg,aber demnächst kommt no ne 5.1 System und dann gehts ab :D Ich selber bleibe bei meiner PS2,und hol mir irgendwann die PS3 8)
      XBOX 360 kostenlos:
      es gibt im Internet so Programme, wo du sie kostenlos bekommst. läuft folgendermaßen:
      DU meldest dich bei so nem Programm an und musst zB ein Zeitschriftenabo bestellen (ich kann ja im Notfall! die Seite raussuchen.....) oder irgendsowas, jedenfalls musst du was bestellen und was du jetzt tun musst, ist, ich glaub äh... 9 Leuten die Seite empfehlen und die müssen AUCH was bestellen (Zeitschriftenabo). Schwupdiwup, schon kriegste als "Prämie" deine XBOX 360 kostenlos.
      Also ein ganz normales "Leser werben Leser" Programm..... aber von dieser Internetvariante halt ich so absolut gar nix. Geben tuts das aber.
      Ich rat dir, einfach noch zu warten, dann ne gescheite Festplatte reinzubauen, Emulator drauf und die Spiele von allen anderen Konsolen mit draufzupacken. Ideal wäre ne Platte mit 300 GB oder größer. -> enormer Spielspaaaaß!!!!
      Yo tschö.
      Boah schreib mir das nicht, sonst heul ich hier noch herum wieviel ich für meine bezahlt habe *sad*

      Werde btw nun bald meine X360 einschicken für den Einbau eines Chips. bzw ich spiele mit dem Gedanken, da ich mich zuerst informieren will ob der Chip nicht eventuell vllt den Laser des Laufwerks zerschießt mit der Zeit.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Wenn du die Konsole einschickst ist ein Umbau garantiert, das sind dort Profis, und wenn se was kaputt machen kriegst ne neue, und noch dazu kriegst du vom Shop 2 Jahre Garantie auf den Umbau. Bisher hatten alle meine Konsolen einen Chip, meine Dreamcast, meine PS2 und meine XBoX früher, wobei ich die XBoX sogar noch selber gelötet habe.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Als die Konsole rauskam wurde sehr viel bemängelt dass sie zu heiß wird, und das sie scheints DVDs zerkratzen soll. Das mit den DVDs soll laut paar Berichten nur im liegendem Modus passieren, bei mir steht sie, von daher ist mir das Problem egal.
      Das Hitzeproblem kann ich widerlegen, auf einer LAN Party lief sie n halben Tag am Stück problemlos, selbst im Hochsommer überhitzte sie sich nicht. Habe damals im Internet geforscht, und eine IGN Umfrage besagte das des vllt 5-10% der XBoxen sind die sich überhitzen, und davon haben die meisten Leute ihre Box sicherlich in ne Ecke gestellt ohne gute Luftzufuhr.
      Jede Konsole hat ihre Kinderkrankheiten am Anfang die nach und nach ausgebessert werden, aber das Hitzeproblem kann man nicht wirklich in den Griff kriegen, mehr Leistung erzeugt nunmal auch mehr Wärme. btw wurde auch kritisiert sie sei zu laut, was ich aber nicht bestätigen kann, ist schon relativ laut, aber beim Zocken hört man sie nicht mehr.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Im Grunde stimmt das schon, aber ich denke die X360 ist im Innenraum schon relativ voll. Ich zumindest empfinde weder Hitzeentwicklung noch Lautstärke als störend.
      Die die sich beschweren stellen sie entweder falsch hin, sind zu pingelig oder haben blöderweiße ein Montagsmodel erwischt.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Bin sehr froh, dass ich mir die Xbox360 geholt hab. Die Games für die alte Box haben mich nicht die Bohne interessiert. Aber da jetzt auch mal JRPGs für die neue Box kommen, ist die für mich auch reizvoller. Blue Dragon wird sicher der Oberhammer.
      Bisher hab ich DoA 4, Full Auto, Lost Planet, Dead Rising, Enchanted Arms, Samurai Warriors 2 und diverse, runtergeladene Arcade Games.