XBox 360

      Jaja, vor allem vielen Magazinen hatte Enchanted ARms net gefallen, aber die haben von RPGS eh alle keine Ahnung. Wenn ein RPG nicht komplett aus Innovationen besteht, isses schon langweilig.
      Mir hats sehr gut gefallen. Bin kurz vorm Ende und muss noch ein bisschen trainieren. Grafisch isses sehr gut gemacht. Story is so lala, aber wer Pokemon mochte und Shin Megami Tensei Lucifers Call, wird Enchanted Arms auch mögen. Wegen den Monstern, die man ins Team aufnehmen kann, den Golems. Man kann deren Hüllen kaufen oder wilde besiegen, die in den Arealen rumstehen und die kann man dann im Kampf einsetzen. Weckt den Jäger und Sammler in dir. *g* Da bisher nur Enchanted ARms und PHantasy Star Universe an der 360er RPG Front erscheinen sind, bildet E. Arms eine schöne Alternative bis Blue Dragon und LOst Odyssee endlich kommen.
      Vielleicht kannmir ja einer von euch helfen....

      Mein Kerl hat sich heute die 360 mit den Wireless Pads gekauft...haben jetzt schon begeistert Overlord gespielt...

      ...doch als wir Dead or Alive spielen wollten....ging es nicht...wenn man den Start Knopf betätigt, passiert nix!!! Dieses dumme Spiel reagiert nicht einmal....woran kann das liegen?

      Sicher nicht am Pad....das haben wir ja schon benutzt...

      EDIT: Haben es herausgefunden^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shi“ ()

      So nun eine Meldung die für Animefans interessant ist !
      Mir dem Neuen Update für die 360 ist es nun möglich alle AVI Datein Abzuspielen !
      Das heißt fansubs könnt ihr nun auf eure 360 Anschauen und auf bis zu 1280x720 BP hoch zu skalieren ^^ ihr müsst nun keine 500 MB Datein mehr runterladen um HD animes geniesen zu können
      Was man dazu benödigt ? :
      1- Ein Breitbandanschluss damit man das Update kostenlos runterladen kann
      2- Ein Speichermedium für die Fansubdatein ( sei es ein USB Stick der PC Selbst oder eine Externe Festplatte )
      3 - eine 360 :wink:
      Optional eine HD Glotze oder Beamer für HD Bildqualität + Komponenten kabel oder für die elite variante ein HDMI Kabel
      Hochskaliert und HD sind immernoch zwei paar Stiefel. Bei Animes geht es aber wenn es um Realfilme geht ist da doch ein riesen Unterschied.
      Außerdme, was bitte sind AVI Dateien? Das sind Kontainer in denen verschiedene Video und Audioformate drin sind. Was kann denn die Xbox 360 für Audio und Video Formate im Avi Kontainer abspielen?
      Original von Domi
      Hochskaliert und HD sind immernoch zwei paar Stiefel. Bei Animes geht es aber wenn es um Realfilme geht ist da doch ein riesen Unterschied.
      Außerdme, was bitte sind AVI Dateien? Das sind Kontainer in denen verschiedene Video und Audioformate drin sind. Was kann denn die Xbox 360 für Audio und Video Formate im Avi Kontainer abspielen?


      Deswegen habe ich ja auch explizit Animefans angesprochen denn mir ist durchaus bewusst das ein Hochskalierter King Kong nie so Gut aussehen würde wie ein ECHTER HD KING KONG !
      Und das mit den Datein bin ich ein bisschen überfragt
      Hör dir doch einfach diesen Podcast hier an :
      xboxcast.de/
      Die können dich am Besten aufklähren ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

      Aii~
      muss ehrlich sein, ich habe die XBox 360 einen tick lieber als die PS3. Warum das so ist, weil ich finde das es gut gemacht worden ist mit denn Gamepoints und man sieht was die anderen grad spielen und und und...

      Finde ich halt Persönlich ganz gut gemacht, bei der PS3 kann man halt deine Freunde in die Liste packen, aber dadurch sieht man nicht was sie grad Spielen usw. - oder ich habe es halt nie gefunden *g*

      Nunja, bin aber so oder so ganz Glücklich mit beiden. Obwohl ich wie gesagt mehr auf der 360 spiele, da haben wir mehr Spiele und auch mehr RPGs <3

      [size=1][/SIZE]I am the bone of my sword!
      Ich habe eine 360 mit den japanischen Faceplate Pink Balloon. Sieht süss aus *applaus*

      Jedenfalls spiele ich sau gern mit ihr.
      Es gibt tolle Spiele. Und wenn man einmal diesen Gamerscore Wahn verfallen ist mag man so schnell nichts anderes mehr spielen.

      Zu meinen Spielen zählen:

      Armored Core 4
      Assassin's Creed
      Bioshock
      Call of Duty 4 - Modern Warfare
      Dynasty Warriors - Gundam
      Eternal Sonata
      Naruto - Rise of a Ninja
      -

      Zum Tausch:
      Forza2/Viva Pinata OEM
      Project Gotham Racing 3
      The Elder Scrolls IV: Oblivion


      ----

      Blue Dragon lege ich mir zu wenn es auf 20 Euro rutscht.
      Und Lost Odyssy kommt auch bald.


      *whoot*
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      Original von Michael
      mitlerweile ist eine 360 auch nichtmehr so teuer


      Das ist net das Teure sonder dass alles Limitieret sind die nur bei Aktionen verlost wurden und sie Svheisteuer bei ebay bzw Yahoojapan ersteigert wurden ( und wie gesagt für die Ninja Gaiden 360 dürfte er mindestens 800 Euro hingeblättert haben .)
      Die Gerüchteküche brodelt aktuell Ordentlich .

      ess SOLL zum Start von Project Natal ( Arbeitstietel ) eine Neue Konsole Rauskommen .



      allerdings keine XBOX 720 sonder eine 360 2.0 mit einem Integreirtem Natal .

      Und soll auch die Bauteile wie CPU und Grafik usw verändern damit die Konsole 1 = Günstiger zu Produzieren wird 2 Leiser 3 Weniger Hitze produzieren soll und damit den Ring of Death vorbeugen .

      auch ist Vorstellbar dass ein BRD laufwerk integriert wird ( mal meine Vermuterung )

      was aber auch Möglich ist dass die Konsole verkleinert wird .

      allerdings wie Üblich dementiert Microsoft die Gerüchte ( was auch sonst ^^ wie die neue PSP und der DSi )

      news.cnet.com/8301-17938_105-10264358-1.html