Nintendo 3DS

      Naja, mich schreckte dieser "erfahrungsbericht" net ab.
      3D? darauf kann ich verzichten. ich halte schon 3D filme im kino net aus ohne das mit übel wird und ich kopfschmerzen krieg
      Fotos? dafür hab ich ne Digicam
      Akkulaufzeit? ich sitze nicht stundenlang an meinen spielen. hab auch noch anderes zu tun. ^^
      ich will nen 3DS, nur momentan warte ich mal, ob noch ne XL version rauskommt
      Nintendo hat ja schon gesagt wenn sich die Verkäufe des 3DS nicht DRASTISCH bessern dass sie den jetzigen 3DS bald unterm Wert verschleudern wollen ( ob das ein anzeichen auf ein 3DSlite . 3DSi oder 3DSXL ist naja ^^ )

      Selbst nach DEM Hoffungsträger schlechthin , ZELDA verbessern sich die Verkäufe einfach nicht .

      Hoffe das dan ein Japanischer 3DS erschwinglich wird ^^
      Zelda ist ein Kassenschlager, aber dann bitte auch ein neues Zelda, nicht eins von vor über 10 Jahren... Ich meine, Ocarina of Time ist von 98!!! das ist nicht mal mehr unser Jahrtausend, das ist doch kein Zugpferd, sondern unverschämte Ausschlachterei. Zumal das Spiel nach heutigen Maßstäben auch nicht mehr so dolle ist. Damals, das erste Zelda in 3D Grafik, das war was, aber vom Gameplay, den Gegner, den Rätseln und dem Umfang, liegt bei mir immer noch A Link to the Past vorne.
      Naja, wenn man seine Hoffnungen in ein etwas aufpoliteres Game steckt, das schon 13 jahre alt ist...na ich weiß net.
      Ein neues Zelda, das häts wohl gebracht oder ein gutes Mariospiel. ^^
      Abgesehen davon gingen auch schon die gerüchte rum, dass eine XL version noch dieses jahr erscheinen soll. Denke die meisten werden, wie ich, auf ne größere Version warten.
      die schlagen aber richtig Werbung dafür (also für Zelda)...es läuft immer im Kino XD
      aber in so einer schlechten Quali...ob das tolle Werbung ist?!

      ich hätte nicht gedacht, dass der 3DS so schlecht läuft...da hat sich Nintendo wohl verkalkuliert XDDD
      credits @ sky
      Die haben einfach den Fehler gemacht, keine Zugpferde beim Release am Start zu haben. Ein aufpoliertes Zelda, welches man jetzt nachgeschoben hat, lockt halt auch nur noch die wenigsten hinterm ofen vor. Wie suppa sagte: ist nach unseren maßstäben nicht mehr so der burner.
      Hat man bei Nintendo azch auch selbst eingesehen, dass es eine schechte strategie war.
      Bei der WiiU will man aus seinen fehlern lernen.

      da kommen aber sicher noch die richtigen verkaufsschlager. is ja auch einiges noch auf der liste wie kingdom hearts, final fantasy, mario und professor layton ^^
      Ich verwette meine Panty Sammlung dass zum WII U Start das neu Zelda Skyward Sword in Aufpoliertet HD Grafik kommt ^^
      Ein neues Mario Glaube ich nicht zum Start .
      Und wenn Nintendo ein Ordentlichen Preis macht ( nich wie das was ich bei Gamestop gefunden hab ( 599 $ ) würde ich die WII U Trozdem Kaufen ( ich würde 349 € ausgeben mehr nit )
      Aber wenn das Gerücht #1 Stimmen sollte MUSS ich die WII U haben ( das besagt nämlich das Nintendo sich die Exklusivrechte an Resident Evil 6 und Fata Frame 5 für den Launch gesichert hat )
      Aber wie gesagt GERÜCHT !!!

      Und beim 3DS is denke ich mal einer der Hauptgründe das der sich Grottig verkauft der unausgereifte 3D Bildschirm .
      Meine Cousine z.b hat den nach 2 Wochen zurückgegeben weil sie von dem Teil Kreislaufprobleme bekahm ( kein WITZ !!! )
      3D is halt gerade so ein Hype... udn es hat sicherlich auch Kopierschutzgründe, 3D Filme abfilmen udn isn Netz stellen is nicht mehr so einfach ebenso 3DS spiele auf ne MiniSD Karte ziehen. Trotzdem halte ich es überbewertet. Nette Idee, aber ich spiele ja auch nocha lte GB Spiele gerne. Ein SPiel muss gut gemacht sein, Grafik ist da nur eien Komponente. Mein zweit-Lieblingszelda ist übrigens Links Awakening, aucht ziemlich einfach von der Grafik aber viele Dungeons, nette Charaktere, gute Ausrüstungsgegenstände udn viel zu tun auf der Karte. Geile Endgegner nicht zu vergessen.
      So ich war im Saturn und habe den 3Ds mal unter die Lupe genohmen. Kritisiert wurde sie ja in denn kleinen Filmchen in meinem letztem Post ja ordentlich. War es gerechtfertigt? ..........Oh JA.
      Es war gerade Zelda drin und ich war erstmal 2 Minuten damit beschäftigt beim 3D Effeckt denn richtigen Winkel und Abstand herauszufinden. Kaum hatte ich ihn gefunden, machte ich eine kleine Bewegung und Link war wieder in einer Doppelbildverzerrung zu sehen.... " Was ist das denn für ein Schmarn".... +-.- Ich wollte unbedingt in denn 2 D Modus wechseln, aber die Vorrichtung war so gebaut das er nicht verstellt werden konnte. Der 3 D Effeckt ist noch völlig unausgereift. Nintendo hat die 3 D Sache viel zu sehr hochgepusht, der ist viel zu unkontrollierbar zu sehen.
      Nintendo senkt europäischen Listenpreis des Nintendo 3DS um ein Drittel

      Wie Nintendo am Morgen bekannt gab, senkt man im kommenden Monat den Preis des Nintendo 3DS.

      Ab dem 12. August wird der europäische Listenpreis des 3DS für Händler demnach um rund ein Drittel reduziert. Den endgültigen Preis für die Kunden legen dann wieder die Händler fest.

      Für diejenigen, die sich den 3DS schon vorher gekauft haben, plant man das exklusive "Nintendo 3DS Ambassadoren Programm". Somit bekommt ihr die Möglichkeit, euch kostenfrei zehn NES- sowie zehn Game-Boy- beziehungsweise Game-Boy-Advanced-Spiele auf euer Gerät zu laden.

      Um euch dafür zu registrieren, müsst ihr lediglich vor dem 12. August den eShop besuchen. Die kostenlose Software dazu bekommt ihr dann später.

      Quelle: eurogamer.de/articles/2011-07-…ntendo-3ds-um-ein-drittel


      In Japan und USA senkt Nintendo den Preis auch...
      ob dieser Preissturz den 3DS rettet?


      Nein da er ja auch teilweise schon vorher für unter 200 Euro verkauft wurde.

      Nintendo hat beim 3DS aktuell zwei Probleme...

      1. Es fehlen noch immer die "großen" Spiele für ihn.

      2. Der noch wichtigere Punkt ist das viele der Fans ganz einfach sagen das sie mit dem DS vollkommen zufrieden sind und deshalb nicht einsehen jetzt noch einen 3DS kaufen zu müssen der sich "nur" durch 3D vom DS unterscheidet.

      und Punkt.2 prophezeie ich auch dem WiiU... das die Fans mit dem Wii vollkommen zufrieden sind und nur weiter Spiele für ihn möchte aber jetzt keine neue Konsole...