Etwas über die Mayu :)

      Etwas über die Mayu :)

      Hallöchen zusammen ^^

      Ich bin ein etwas tollpatischer Mensch und flieg doch gern auch mal über meine eigenen Füße *lach*
      25 Jahre verzeichne ich jetzt schon in meinem Leben und bin seit 16Jahren eine kräftige Sammlerin in Anime, Manga und Figuren was letzteres ja doch etwas manchmal ins Geld reingeht. *drop*
      Bin berufstätig als Entgraterin für Luft- und Raumfahrt.
      Neben der Sammelwut, bin ich auch auf Mittelaltermärkten zu finden :) und gehe auch gewandet hin. Leider kommt dadurch eines der beiden immer zu kurz, dieses Jahr sind es die Märkte und ein neues Kleid. *seufz*

      Mein Musikgeschmack (Gothic, Dark Wave, Metal und Mittelalter) ist etwas ungewöhnlich für vielleicht einige von hier, aber ich gehe weder auf Friedhöfe noch esse ich Katzen (typische Klischees -. -). Meine Wohnung ist weder schwarz (geht schlecht mit den ganzen Anime Poster XD), aber wer weis vielleicht hab ich ja Leichen im Keller *lach* scherz* XD *zwinker*

      3 Männer begleiten meinen Feierabend, wenn ich zu Hause bin. ( es handelt sich hierbei um 3 Ratten *lach*) Ich spiele gern World of Warcraft, Anno 1503 oder z.Z. die Gilde 2. Neben diesem koche und lese ich sehr gern Taschenbücher (z.Z. Die Kastalanin ) und das was ich gekocht habe muss ja irgendjemand probieren, dafür gibts ein männliches Versuchskaninchen. *lach*

      MFG Mayu :]
      *hehehehe*
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      Schön, dich hier begrüßen zu dürfen, Mayu =) *knuff*
      Hach ja... sind wir nit alle bisschen knapp im Geld wegen unserem Hobby? XD Bei mir ist es neben Manga/Anime vor allem die DVD-Sammlung und J-Musiksammlung die immer wieder Nachschub verlangt =)
      Also ich würd auch gern mal auf nen Mittelaltermarkt gehen ^^ Stell mir das wirklich schön vor =) Ich mag auch mittelalterliche Musik ziemlich gern ab und zu (muss ja nit immer Minnesang sein XD lol), hörs aber eher selten, weil ich dann doch meist zum J-Pop oder J-Rock greife XD Ne Freundin von mir will heut Abend auf nen Markt in der Nähe gehen, der soll auch bisschen mittelalterlich sein... allerdings weiß ich nicht, ob es ein richtiger Mittelaltermarkt ist, oder so... ka o.O Mal schaun, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, werden mein Freund und ich wohl hingehen, dann seh ichs ja ^^
      Hm... Entgraterin xD Ne, das hat wohl nix mit Fischen zu tun. Hab den Beruf schon mal gehört, aber weiß jetzt auch nicht genau, was das ist... aber dass lass ich eh lieber Mayu beantworten, ist ja ihr Thread hier =)
      Hi Mayu.
      Die Musik ist eigentlich gar nicht ungewöhnlich, sie ist besser als vieles was im Radio kommi, wird halt nur durch den negativen gesehenen optischen Gothic Touch etwas niedergemacht.Also ich finde dein Musik-Geschmack voll in Ordnung. Was hörst du denn da so alles? Ich höre mir gerne so Richtungen wie Schandmaul oder Corvus Corax. Allerdings ist Indusrtial ist bei mir eher bevorzugt als Metal. Mittelaltermärkte haben wir hier auch viele. Bückeburg z.B. ist bei mir in der Nähe,was zwischen Niedersachsen und NRW liegt.Vor allem Kirschbier, Met und das gebackene Brot sind das wahre. +japs+ Natürlich die Mittelalter-Musik nicht vergessen.
      Ach so, habs fast vergessen, viel Spass im Forum.
      *weg schmeiß vor lachen* Fische entgraten, wie geilo den Satz muss ich mir merken vor allem für die Luft- und Raumfahrt XD Raumfahrt sind Teile für Sateliten (Weltraumschrott XD) und Luftfahrt sind Flugzeuge (wie Lufthansa) gemeint und engraten tut man diese, da wenn ein Metalspan in irgend ein Getriebe oder Gummidichtung kommt, dann machts mal peng und das Flugzeug kann unter umständen dadurch auch abstürzen. Metalle wie Edelstahl, Aluminium, Stahl etc haben wenn man mit nem CNC Fräs-/Drehmaschine drüberfährt, so eine scharfe Kante (Strupeliges Zeug an der Seite ^^ daran kann man sich auch den Finger drann schneiden) und genau Diesen tu ich entfernen. :) (Ich hoffe das man das jetzt etwas näher versteht). Oder wie wurde mir gesagt, heißt es seit neustem Kantendesigner XD *lach*

      Ryukun, ich höre gern Bands wie Subway to Sally, Eisbrecher, Krypteria, Heimaterde, Schelmisch, Rabenschray, Streuner, Saltatio Mortis, Megaherz, Pampatut, Vermaledeyt, System of a down, Mono INC., Nightwish (die alten Alben). Ja das sind erstmal die mir grad so eingefallen sind XD Und die 2 Bands die du geschrieben hast kenn/höre ich natürlich auch. :)

      Ja, das stimmt mit dem Geld, wer solche Hobbys hat und so verrückt ist wie wir *feix* der kann nur kronisch pleite sein. *lach*
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      Joh die Bands klingen schon mal gut. Ich selber stöbere mich ab und zu durch die Orkus Collection oder Zillo Magazin.Krypteria habe ich mir vor kurzem mal reingehört. Die Band hats wirklich drauf.Du kennst dich anscheinend gut aus. Kannst ja mal ein paar deiner Musiktips hinterlassen? *ganzgroßanschau*
      Entgraterin? Sowas gibts? Wow! ^^ also ich weiß ja was das ist, hab nämlich Metall-Grundausbildung hinter mir, aber hätt nie gedacht, dass man das auch nur machen kann... es is also doch noch ned zu Ende mit Deutschland ^^

      Also willkommen hier und viel Spaß! Ich glaub nicht, dass dein Musikgeschmack seltsam ist... hier haben glaub ich alle seltsame Geschmäcker ^^ Taschenbücher glaub ich aber, kocht sonst niemand hier XP

      Ryuken also gut auskennen ist rellativ ^^ ich höre schon sehr lange und daher gibts ab und an Bands, auch wenn man nur in den Läden rumstöbert, die man mal findet. Ich könnte dir die Gothic empfehlen das ist die CD (Doppel CD) zur gleichnamigen Zeitschrift. Die Zillo oder die Orkus kauf ich mir ehr selten. Es kommt immer drauf an was man sucht an Musik, ich hab durch die Gothic die Band Mono INC. und Soko Friedhof gefunden. :) Es gibt bei der Gothic 2 CD's eine mehr mit Soul Songs wie zb. Songs von Estampy und auf der 2. mehr Gothic Songs oder Drak Wave. Wenn du ehr Metal Songs suchst, wie Krypteria kann ich dir noch Amon Amarth, Dream evil empfehlen. Höre ich auch ab und an. ^^

      *lach* BenChi nicht Taschenbücher kochen ^^ sondern lesen... ich glaub wer die Taschenbücher in Kochtopf schmeißt den schmeiß ich ehr was ins Genick. XD Die meisten davon sind der Zeit scheiße zubekommen, da es alte Exemplare von den Schriftsteller/innen sind. Und Taschenbücher sind ebenso heilig wie Mangas. *burning*
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.