Berryz Koubou

      oh Hellie schaut mal wieder in nem H!P Thread vorbei?! ^^
      cool

      aber du meintest schon das Risako-Solo gell? ^^

      hier jetzt der komplette Radio Rip der Berryz Single "Shining Power"
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=tkNk9-gowZU&feature=player_embedded#![/video]
      credits @ sky
      Waaahh, Miyaaa!! *_* Von was für einer TV Show war das denn, dass noch am Ende Miya und Yurina dort waren?!

      Die Single wird gekauft... alle LEs... die RE können sie für sich behalten, die Inazuma Eleven Fans! D: (Was ich blöd finde, warum die RE mit einem Inazuma Eleven Artwork versehen wird, während die LEs die Cover von BK enthält...)

      Ich verstehe aber nicht, warum Yurina für diese SIngle den Leadgesang bekam... Ich habe nichts gegen ihre Gesangskünste oder so, aber ich finde, ihre Gesangskünste sind nicht so stark ausgereift, wie das von Miya oder Risako oder Momo oder Chi oder Captain! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Egal! Irgendwann wird eine HD Quali PV davon auf Youtube erscheinen, sobald die Single V raus ist! :D
      Auf jeden Fall gefällt mir das PV... nur stört mich Yurina's Lead im diesen Song, wie ich es vorher erwähnt hatte...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hier die HQ-Version des PVs =) (Zumindest hab ich alles gut erkannt und kann an der Bildquali jetz nit so meckern wie an der von der LQ-Version xD)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=DFHNAMk89rE[/video]

      Ich find das PV eigentlich gar nit so schlecht und der Song gefällt mir mittlerweile eigentlich ganz gut. Yurina hat vlt ne eigene Stimme, die nicht jedem gefällt, aber ich mag ihren Lead hier trotzdem irgendwie. Und sie sieht einfach so hinreißend aus, das kann man echt nit leugnen, oder? XD Die Szenen mit dem Tischtennis find ich süß und wie sie sich verstecken =)
      Dance Shot von Shining Power !!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=JV-l3frhfzA[/video]

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      danke für den Dance Shot...er sieht irgendwie stellenweise so aus, als wüßten die Mädels manchmal ihre Positionen nicht...oder die Choreo ist einfach net das Wahre...

      aber ich muss Hellie Recht geben...eigentlich mag ich die Kostüme....ABER das Outfit von Yurina ist schrecklich
      sie sieht damit in der Gruppe so deplatziert aus bzw. ZU GROSS
      ich mag das auch net XD

      übrigens kann man die Single jetzt bei Itunes kaufen XD
      hab ich gleich mal gemacht ^^

      heute steht die Single übrigens am ersten Tag auf Rank 7 der Charts!


      1. Arashi --> 248828
      2. Perfume --> 44293
      3. J Soul brothers --> 23627
      4. Kamiji Yusuke
      5. KARA
      6. Momoiro Clover
      7. Berryz
      8. Alice Nine
      9. Point Five
      10. Hirai Ken

      --> das wird ne schwere Woche für Berryz :(</iframe></iframe></iframe>
      credits @ sky
      Ouch! D: (wieder mal haben die Johnny's gesiegt, yaaaaay!!! XD Dicht gefolgt von Perfume's Nee!)

      Yurina im Center ist wirklich out of stock!
      Und zur Choreography: DANCE MAN hat es arrangiert! ;)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3