Hey there~

      Hi, ich denk mal das es Zeit ist mich vorzustellen...tja, wo fang ich denn mal an >.<

      Ich dürfte wohl eher unbekannt sein, da ich mich eher unterm radar bewege aber vielleicht hat das ja bald ein ende ^^
      Ich lebe seit Beginn meines Lebens in Bremerhaven und muss sagen das ist eher ein ruhiges Städtchen...

      Hmm, Hobbies, Ich lese gern Manga und schau Anime (wie unerwartet :P), treff mich mit Freunden und modde die Schooter-Reihe S.T.A.L.K.E.R.
      Mit Anime und Manga hab ich erst vor 3 Jahren wirklich angefangen und kann leider nicht behaupten, dass meine Sammlung ins unermessliche expandiert ist T.T
      Den ersten Manga hab ich mit 8 Jahren gelesen - wobei ich nicht sagen kann das es mir damals um Drakuun's Strory ging (n///n)
      Zusätzlich bin ich ein Leidenschaftlicher Videospiel-freak und dürfte das Klischee damit vollstens erfüllen.
      Wie man sich denken kann bin ich als Schüler immer knapp bei Kasse, habe aber dennoch erst vor kurzem meine erste PVC-Figur erhalten (>.<)/
      Spoiler anzeigen
      http://japanshrine.de/index.php?page=Thread&postID=129571&highlight=SEGA+Vocaloid+Hatsune#post129571


      Hmm, was gibts noch zu sagen?
      Oh ja, meine Lieblinksmusik.
      Ich höre JRock, JPop und OSTs. Dabei bevorzuge ich besonders Vocaloid-musik - irgentwie hat Miku es mir angetan *verliebt*

      Nya, viel mehr fällt mir grad' nicht ein.
      Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit ^^
      Ja sei Willkommen.Bring viel Laune mit,gell. Mensch das einer Drakuun kennt *blink*. Ich habe die Mangas auch.Was für Serien und Bands hörst du sonst noch so?

      BenChi:Drakkuun ist ein älterer Manga, bestimmt schon fast 10 Jahre glaub ich ,vom Zeichner Johji Manabe.Die sind noch in 3 grösseren Büchern erschienen.Ich glaub das war Carlson Comics.
      Nya stimmt, Cryo hat mir diese Forum aufgezeigt und ich muss sagen, auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab, das es mich doch sehr gefällt ^^