Hey there~

      Hi, ich denk mal das es Zeit ist mich vorzustellen...tja, wo fang ich denn mal an >.<

      Ich dürfte wohl eher unbekannt sein, da ich mich eher unterm radar bewege aber vielleicht hat das ja bald ein ende ^^
      Ich lebe seit Beginn meines Lebens in Bremerhaven und muss sagen das ist eher ein ruhiges Städtchen...

      Hmm, Hobbies, Ich lese gern Manga und schau Anime (wie unerwartet :P), treff mich mit Freunden und modde die Schooter-Reihe S.T.A.L.K.E.R.
      Mit Anime und Manga hab ich erst vor 3 Jahren wirklich angefangen und kann leider nicht behaupten, dass meine Sammlung ins unermessliche expandiert ist T.T
      Den ersten Manga hab ich mit 8 Jahren gelesen - wobei ich nicht sagen kann das es mir damals um Drakuun's Strory ging (n///n)
      Zusätzlich bin ich ein Leidenschaftlicher Videospiel-freak und dürfte das Klischee damit vollstens erfüllen.
      Wie man sich denken kann bin ich als Schüler immer knapp bei Kasse, habe aber dennoch erst vor kurzem meine erste PVC-Figur erhalten (>.<)/
      Spoiler anzeigen
      http://japanshrine.de/index.php?page=Thread&postID=129571&highlight=SEGA+Vocaloid+Hatsune#post129571


      Hmm, was gibts noch zu sagen?
      Oh ja, meine Lieblinksmusik.
      Ich höre JRock, JPop und OSTs. Dabei bevorzuge ich besonders Vocaloid-musik - irgentwie hat Miku es mir angetan *verliebt*

      Nya, viel mehr fällt mir grad' nicht ein.
      Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit ^^
      Ja sei Willkommen.Bring viel Laune mit,gell. Mensch das einer Drakuun kennt *blink*. Ich habe die Mangas auch.Was für Serien und Bands hörst du sonst noch so?

      BenChi:Drakkuun ist ein älterer Manga, bestimmt schon fast 10 Jahre glaub ich ,vom Zeichner Johji Manabe.Die sind noch in 3 grösseren Büchern erschienen.Ich glaub das war Carlson Comics.
      Nya stimmt, Cryo hat mir diese Forum aufgezeigt und ich muss sagen, auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab, das es mich doch sehr gefällt ^^
      Hmm....eig gefällt mir der ava lieber, ist eig nichts neues. Das er so "schmutzig" aussieht liegt wohl daran das ich ne zerfallene Wand als Effekt benutzt hab....

      Joa stimmt schon Drakuun ist schon nen bissl älter, glaub aber auch das Manabe nur noch H.Doujins für Katsudon zeichnet. Schade, denn ich mochte Outlanders (auch wenn der Anime das schlechteste ist was ich je gesehen habe -.-) und Caravan Kidd hab ich auch *blink*
      Sonst lese ich zur zeit leider nichts mehr, da ich wohl die nächsten Monate komplett blank bin, weil ich mir die DVD/Blue ray vom Vocaloidkonzert, welches am 3.9 stattgefunden hat kaufen möchte...
      Mal sehen, ich habe:
      Love Hina 1-12, To Love-ru 1-8, Drakuun, Caravan Kidd - den megaklopps der alle 4 Sammebänder enthällt, Outlanders komplett, .hack//Legend of the Twilight, 1. Band Gestalt. Noch nicht viel aber das kommt noch~
      Anime? Da gibt es noch so viele die ich noch sehen muss, etwa K-ON!, 2.Staffel Haruhi und Durarara soll auch gut sein.
      Im moment guck ich gerade "to aru kagaku no railgun" [A certain scientific railgun] und bin sehr zufrieden bis jetzt ^^b
      Ansonsten sind meine Lieblinge Higurashi, Death Note, Lucky Star und alle 08/15 magical girl animes >.<

      Bands hör ich eig nur, An Cafe und Breaking Benjamin den rest pick ich mir persönlich zusammen.
      Aber vielleicht könnt ihr mir ja was spezifisches empfehlen >.>

      EDIT: ohh, hab doch glatt vergessen mich für das warme Willkommen zu bedanken (n///n)
      ich werd euch alle einen gaanz großen cookie machen - versprochen
      wegen Bands...kannst ja auch mal in den asiatischen Musikbereich schauen :)
      und wenn du Empfehlungen brauchst...kannst ja auch nen thread zu aufmachen und fragen oder so :)
      ich denke das ist besser...als wenn ich hier alles damit vollspame XD lol

      XDDD jaaaa großer Cookie XD
      und jeder kriegt ein Stück ab ^.^
      credits @ sky