Motion Plus bald integriert

      Motion Plus bald integriert

      Bis jetzt war es so, dass man sich Nintendos Motion Plus zu seiner normalen Wii-Mote dazukaufen musste. Nun hat Nintendo auf einer offiziellen Pressekonferenz die Gerüchte bestätigt, dass eine neue Wii-Mote erscheinen wird in der das Motion Plus bereits eingebaut sein wird.

      Die neue Fernbedienung wird auf den Namen "Wii Remote Plus" hören.

      Das Release-Datum der Hardware sowie der Preis sind bisher nicht bekannt.

      Quelle: 1up


      Ich finde ja, dass das Abzocke ist aber es gibt sicher auch noch andere Meinungen ^^


      Wanna play a game? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Misterio“ ()

      ich finds gut, dass es integriert wird...
      diesen blöden Wii Remote Plus dings...mach ich fast nie um -.-
      hab auch nur ein Spiel was damit läuft...irgendwie nervt es mich

      also gut wenns integriert ist...aber das wird wieder schön teuer

      NUR was ist bei der Wii net teuer?!
      das Zubehör ist doch alles arschteuer...das fängt bei ner Wii Remote an und hört beim Nunchuk und anderem Kram auf ^^;
      credits @ sky
      Die Spiele sind im Vergleich recht günstig ^^ Teilweise noch unter 40 Euro auf Amazon. DAS ist wirklich preiswert *nod nod*

      Das Motion Plus wird über kurz oder lang zu einer PFLICHTKOMPONENTE werden. Anders kann ich mir die Umstellung auf die neue Fernbedienung nicht erklären. Das nächste Zelda braucht das Motion Plus übrigens ZWINGEND ^^ OHNE lässt es sich nicht spielen...
      Warte ab xD Bald gibbet ein Motion Plus fürs Wii-Fit Board *lol*


      Wanna play a game? ^^
      die könnten das Wii Fit Board komplett umfunktionieren XD bzw. ne komplette stationäre Fitness-Station XD
      manchmal stört das Board...bei einigen Übungen...da muss man irgendwie treten und so und man hat gleich Angst, dass man vom Board fliegt....bei Step Aerobic ist es natürlich super :)

      also da freu ich mich auf die Umstellung XD
      und hoffe es wird super XD
      credits @ sky