Weihnachts-Wichteln 2010 - Die STECKBRIEFE!

      Besser spät als nie, hier auch mein Steckbrief. Leider war für ein paar Wochen mein Internet komplett weg, deshalb konnte ich den Steckbrief leider nicht früher posten. Ich entschuldige mich tausendmal bei meinem Wichtel für die Unannehmlichkeiten>.<

      (Foren-)Name: Iceworld/ Melanie

      Alter:
      23

      Lieblingsanime: Nana, K-on, Naruto, Saikano

      Lieblingsmanga: Rurouni Kenshin, Vagabond, Nana, Fruits Basket

      Lieblingsband: AFI, Buck-Tick, Abingdon Boys School, Kagrra

      Was ich total mag: Katzen^^, Plüschiges, Bücher jeglicher Art

      Was ich gar NICHT mag: Marzipan, Dunkle Schoki,

      Über was ich mich freuen würde: Eigentlich über alles, ich bin da recht pflegeleicht ^.^

      Besonderheiten/Sonstiges: Da ich sehr wenig Platz habe und meine Mutter mich dieses Jahr schon damit vollgebombt hat, wäre es mir lieb, wenn ich keine Kerzen bekommen würde^^
      Sorry, ich bin wohl auch etwas spät dran... dachte, ich hätte meinen Stecki schon gepostet ^^"
      Ich übernehm einfach mal zum Großteil den Stecki vom Osterwichteln *pfeif* Hoffe, das nimmt mir keiner übel...

      (Foren-)Name: Sky

      Alter: 22

      Lieblingsanime: Eureka7, Macross Frontier, Wolf's Rain, Ranma 1/2, Cowboy Bebop, Noir, Ghiblifilme, Neon Genesis Evangelion, Arjuna, Ouran High School Host Club, K-On!, Silent Möbius,...

      Lieblingsmanga: Mangas von Ai Yazawa, Mangas von Takeshi Obata, Air Gear, Cowboy Bebop, After School Nightmare, Ouran Highschool Host Club, Cheeky Vampire, Video Girl Ai, Prinzessin Sakura, Skip Beat!, CLAMP-Mangas (mir fehlt aber leider z.B. noch Clover), Mangas von Rumiko Takahashi (hier fehlt mir z.B. von Mermaid Saga oder Inu Yasha ab Band 15 sowie Kyokai no Rinne), letztens hab ich angefangen, die Serien Eden, Baby Birth und Spirit of Wonder zu sammeln, da hab ich bisher aber auch nur jeweils den 1. Band; und noch viele mehr...

      Lieblingsband:
      H!P-Acts wie Buono!, S/mileage, °C-ute und Morning Musume, YUI, Scandal, Ikimono Gakari, UVERWorld, Back-On, MUCC, Merry, Kanon Wakeshima, AAA, Kalafina, Hitomi Takahashi, Back-On, Megumi Nakajima, May'n, KARA, Girls Generation,...

      Was ich total mag: Manga/Anime natürlich =3, das Hello!Project, Hello Kitty & Pucca *____* (und andere süße Sachen *__*), japanische Sachen XD lol... naja, so Zeug halt, das asiatisch aussieht. Sowas sammle ich z.B. auch zum Dekorieren ^^ Ich steh total auf Horrorfilme, besonders auf asiatische, da hab ich auch einige von, Filme von Tim Burton, Filme mit Johnny Depp, Schokolade, Marzipan, Musik, ich mag auch Figuren, am liebsten solche, die irgendwas Asiatisches anhaben, Chinakleidchen, Kimono in allen möglichen Varianten etc... aber Figuren sind ja so teuer XD lol, ich mag gern kleine Merchandises wie Schlüsselanhänger, Händyanhänger, Postkarten mit Motiven zu meinen Lieblingsserien etc... Bücher mag ich auch (kein bestimmtes Genre... nur von einheimischer Literatur hab ich momentan die Nase voll und Schmuddel-Schund-romane sind auch nit so meins... High Fantasy muss ich auch nit unbedingt haben...), Stofftiere mag ich auch, Kissen und so mag ich auch, Copics und andere Zeichenmaterialien... moah, es gibt so vieles, was ich mag XDDD

      Was ich gar NICHT mag:
      Aus der Pokémon/Digimon/Yu-Gi-Oh/etc. Phase bin ich draußen... obwohl Pokémon ja fast schon wieder Kult bei mir is xD naja... Gashapons find ich auch nit so toll... naja, es gibt schon süße, aber naja XD Was ich noch nit mag... Monchichi XD Kennt das noch wer? Find ich angsteinflößend *sad* Puppen mag ich nit und Clowns mag ich auch nit... äh... hm... was mag ich noch nit... Lakritze! Ich kann Lakritze nit ausstehen >.< *beutel* Das schmeckt wie Kümmel und ich HASSE Kümmel *würg* Mon Cheri mag ich auch nit... Tokio Hotel mag ich auch nit o.o hm... hab ich noch was vergessen?

      Über was ich mich freuen würde:
      Ich freu mich eigentlich über alle Geschenke, wenn sich jemand Gedanken drüber gemacht hat, was mir gefallen könnte ^^ Also lass ich mich gern überraschen =) Wäre aber schön, wenn es was mit Manga/Anime oder meinen japanischen Lieblingspop-sternchen zu tun hätte ^^ Süßigkeiten müssen nit sein, davon hab ich meistens selbst genug (dabei will ich doch abnehmen!!! AAAARGH) XD

      Besonderheiten/Sonstiges:
      nyuu... ich vertrag keinen Apfelsaft und keinen Traubensaft o.o Aber ok, wer würde mich schon sowas schicken XD lol Ne, mir fällt nix besonderes ein... ach ja... bitte keine Kosmetika oder so, ich verwend kaum was und wenn, dann kauf ichs mir selbst XD Bitte nicht unbedingt weihnachtliche Sachen, weil die kann man ja nit das ganze Jahr über gebrauchtn ^^" So, ich glaub, das wars schon ^^v
      *ye*