Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

      Nunja...zugegebenermaßen kenne ich mich mit Kat-tun und News bei weitem (noch) nicht so gut aus wie mit Dong Bang Shin Ki, das lief mehr so nebenher ^_^
      Wäre für mich schon vorstellbar gewesen, daß es auch ein Gastauftritt von Yamapi hätte sein können, wie gesagt keine Ahnung...
      Aber jetzt bin ich ja aufgeklärt und ich arbeite dran, DVD kam heute an *_*
      meinst du die konzert DVD!? .....dann viel Spaß beim gucken!!

      und ja stimmt hätte auch so sein können, also das Yamapi bei Kat-tun war....war er ja auch z.b. beim Queen of Pirates Konzert.

      so wie es sich anhört hast du dich also mit dem Kat-tun/News-Virus Infiziert !? *poke*
      So viel ich mich erinnern kann, war Yampai (neben Ryo) auch bei einem von Jin's Fanclub-Konzerten (YOU&JIN) letzten Februar dabei gewesen....
      Da hatten sie auch Eternal gesungen gehabt! ^^

      Was ich auch von Jin voll geil finde, ist WONDER.... Schade, dass er das gar nicht mehr in sienen KOnzerten singt D: Bestimmt weil es ein Duet mit Crystal Kay ist....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Oh ja Wonder ist auch toll!! bei den Kat-tun Konzerten hat er dass doch auch ohne Crystal Kay gesungen oder!? also ihr Part wurde doch nur so eingespielt..?!

      Ich finde das toll wenn die sich auch gegenseitig bei den Shows besuchen!! Auch klasse sind die gemeinsamen Shows! Wie z.B. Johnnys Countdown, Johnnys Sports Day (findet man aber nicht viel von im Internet) und Summary!!


      Das allerbeste wäre für mich, wenn Yamapi dann Jin beim Europa Konzert besucht!^^
      oder wenn die sogar zusammen nach Europa kommen würden....
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=8nof7fYXa3k&feature=player_embedded#![/video]



      ich glaube ich würde auch weinen!!!



      haha ....Aquaneesha!! *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Ja, Crystal Kay's Parts wurden einfach so eingespielt, wärhend Jin live gesungen hat.
      War cool! :D Doch trotzdem würd eich gerne mal WONDER singen hören...

      Aquaneesha! XDDDDD Jin is so awesome!! XD Ich liebe es, seine Interviews zu gucken!! Aww, am Ende des Videos war JIn kurz vor dne Tränen! °_°

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Jin.......Europe is waiting for you!!


      und wie süß ist das denn, er hat sich schlecht gefühlt weil sie nach dem Kuss(Kuss-Szene bei Bandage) geweint hat........!! Kawaii!!! *kyaaa*


      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      habe jetzt voll die Ohrwürmer von "Wonder", "Yellow Gold", "Eternal" und "love Juice" *DJ*



      hier mal Eternal in einer recht guten Qualität.....für mp3 muss ich es aber wohl noch kürzen....^^

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=bCdkkxbA9PM&feature=related[/video]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Hitsuji-chan schrieb:


      Was ich auch von Jin voll geil finde, ist WONDER.... Schade, dass er das gar nicht mehr in sienen KOnzerten singt D: Bestimmt weil es ein Duet mit Crystal Kay ist....
      guck mal was ich gefunden habe....also in Housten hat er es wohl gesungen.....^^ [video]http://www.youtube.com/watch?v=KRIj05v7FE8&feature=related[/video]
      @Iona:
      das sollte auch nur als Beweis für Hitsuji-chan dienen....also dass Jin den Song wohl doch auf der Tour gesungen hat....


      aber wenn du es nicht kennst hier die längere Version:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=HFvrK59VH1U[/video]


      ist ein Ausschnitt vom Kat-Tun "Break the Records" Konzert.....
      *sabba*
      Ich will das PV dazu sehen!!! ;____;
      So ein geiles Lied! Und gut zu wissen, dass er es doch auf seiner Tour irgendwann irgendwo gesungen hat! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3