Hoshi o Ou Kodomo ( 5 Centimeter per second Nachfolger )

      Hoshi o Ou Kodomo ( 5 Centimeter per second Nachfolger )

      Es wird zeit das Neue Project von Comix Works vorzustellen ( Die macher von 5 centimeter , The Place Promised our Days usw )

      Oder Der Titel wird auch Children who Chase Lost Voices from Deep Below heissen ( für den Westen )



      [video]http://www.youtube.com/watch?v=mDCh1kpHvRk&feature=player_embedded[/video]

      Schaut den Trailer bitte in Full HD ^^

      Über die Story schweigt sich Makoto Shinkai noch aus aber er lies verlauten dass es um ein Mädchen geht dass auf Reisen ist und dabei die Abgründe der Menschehit findet .
      Aber in den Filmen von denen war die Story eh noch nie die Grose Stärke sondern der einzige Grund sich die Filme anzuschauen war bisher schon immer die mehr als Hervoragende Zeichen/Animationsqualität .

      Anlaufen soll es im 3 Quartal 2011 .

      Wann und ob es nach D kommt is bislang noch Unklar.

      Und hier noch die HP zum Anime : hoshi-o-kodomo.jp/top.php
      Ui *_*

      Also was ich da sehe, sieht wie erwartet echt gut aus xD Da freu ich mich schon richtig drauf =)

      Ich mag die Filme von Makoto Shinkai ^^ Auch die Stories, auch wenn die meistens wirklich nicht das schlagenste Argument für die Filme sind, aber das macht ja nix =) Interessant sind sie alle mal und bei der Animationsqualität kann man auch einfach nur dasitzen und sich ohne Story die tollen Landschaften und alles ansehen... *träum*

      Allerdings sieht es ja beim Trailer schon auch mal nach ein bisschen Action aus und die kurze Beschreibung der Story klingt jetzt auch nicht ganz uninteressant. Wir dürfen also gespannt sein ^^
      Da er ja jetzt im Juli auch bei uns auf Kazé - DVD und BR erscheint, hab ich ihn mal verschoben ^^ Vorher wird er aber erst auf diversen Festivals laufen und in Hannover wird Makoto Shinkai sogar ne Signierstunde geben. Dort läuft der Film dann auch im Hochhaus-Kino... Wann genau, wird aber erst noch bekanntgegeben -> Kino