iPhone

      Fakten :D

      • komplett aus Glas und Aluminium
      • Knöpfe an den gleichen Stellen
      • 18% dünner als das iPhone 4S (7,6mm)
      • 20% leichter als das iPhone 4S (112gramm schwer)
      • 4 Zoll Retina Display mit 326 Pixel pro Zoll und einer Auflösung von 1132x360 Pixel
      • 44% mehr Farbsättigung als 4S
      • unterstützt folgende Standards: GPRS, EDGE, EV-DO, HSPA, HDPA+, DC-HSPDA, and LTE (4G LTE)
      • Wlan: 802.11 a/b/g/n, 802.11n 2.4GHz & 5GHz bis zu 150Mbps
      • neuer Prozessor: A6-Chip ist 2x schneller als der alte A5-Chip
      • iSight! 8 Megapixel Kamera
      • 28 Megapixel Panorama-Fotos
      • bis zu 225 Stunden Standby
      • bis zu 8 Stunden Gesprächszeit
      • 1080p Videos
      • Gesichtserkennung für bis zu 10 Leute
      • Frontkamera mit 720p Auflösung
      • 3 Mikrofone (Unten, Vorne, Hinten)
      • neuer Stecker namens "Lightning" (80% kleiner als der alte)
      • In weiß und schwarz erhältlich
      • Preise: 199 Dollar (ca. 155Euro) für die 16GB, 299 Dollar (ca. 232
        Euro) für die 32 GB, 399 Dollar (ca. 310 Euro) für die 64 GB Version
        (mit Vertrag)
      • deutsche Preise sind noch nicht bekannt
      Tja - dann bleib ich bei meinen ollen Nokia :D oder ich warte auf das neueste von denen. ^^
      Ach was red ich da - ich behalt meine Handies doch eh immer bis sie komplett kaputt gehen - werd mich also so oder so noch 5 Jahre mit dem rumschlagen :D
      Das neueste wird es von Nokia als ganz sicher nicht.
      Als bekennender Grobmotoriker würde ich so ein empfindliches Teil wohl innerhalb weniger Wochen zerbröselt bekommen.

      Mein Nokia 5140i lebt immer noch, es fallen zwar schon Teile ab, aber ich verstehe weiterhin was am anderen Ende gesagt wird. Reicht mir als Telefon mit i im Namen völlig aus. :D

      Na ja, irgendwann werde ich mir so ein Ding für "Internet unterwegs" wohl doch mal zulegen, aber hat keine Eile.
      Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar
      @niko: Willkommen im Club. Mein Nokia hat auch schon mehre Stürze und Würfe überlebt.
      Inklusive meines kompletten Gewischts, Wasser, Steine, Rücksäcke... das übliche halt. :D

      Selbst den Ipod (Bzw. das ding das aussieht wie das Iphone aber nicht telefonieren kann) meines freundes hab ich schon gut durch die Gegen geworfen. Zum Glück hat es ne Ledertasche drum - die zwar unpraktisch für mich destruktives Wesen aber notwendig ist.

      Madhatter schrieb:

      @niko: Willkommen im Club. Mein Nokia hat auch schon mehre Stürze und Würfe überlebt.
      Inklusive meines kompletten Gewischts, Wasser, Steine, Rücksäcke... das übliche halt. :D

      Selbst den Ipod (Bzw. das ding das aussieht wie das Iphone aber nicht telefonieren kann) meines freundes hab ich schon gut durch die Gegen geworfen. Zum Glück hat es ne Ledertasche drum - die zwar unpraktisch für mich destruktives Wesen aber notwendig ist.

      *Handys etc vor Mad versteck* xDDDD

      Mhhh nee über Ipod etc konnte ich nichts in erfahrung bringen
      *Immernoch iOS
      *iTunes-Abhängigkeit
      *mieser Akku
      *kapselt sich wieder mal ab indem eine eigene Steckerbuchse eingebaut wurde (andere Marken haben sich [mehr oder weniger, je nach Modell] auf eine einheitliche geeinigt)
      *A6-Prozessor ist (vermutlich) immer noch kein Quad-Core (sondern nur mit nem 4-Kern GPU)

      Naja, ansich macht apple da nichts neues, sondern zieht jediglich mit und packt überall ein Apfel-Symbol drauf.
      Ich finde, das iPhone 5 ist nur was für die Fans. Ich bleib ihrem größten Konkurrenten treu (Samsung FTW)! ^_^

      Preis
      16 GByte 679 Euro
      32 GByte 789 Euro
      64 GByte 900 Euro
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      kA, xD Bei uns ist sowas meist teurer... vll liegts am Euro, wer weiß.

      Nur mit Vertrag kostet das iPhone 5 199 Dollar (Costumer/Wireless Service Contract).

      Ohne Vertrag:
      Deutschland
      16 GByte 679 Euro
      32 GByte 789 Euro
      64 GByte 899 Euro

      USA
      16 GByte 649 Dollar (~ 500€)
      32 GByte 749 Dollar (~ 600€)
      64 GByte 849 Dollar (~ 700€)

      Jjjjjjjjetzt dürfen Apple-Fans sich ärgern!! *oleole*
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------