iPhone

      iphone nervt dermaßen... ich hasse die Dinger inzwischen.
      Bei mir an der arbeite haben gefühlt 90 % so ne Ding und wenn ich die nur sehe werd ich wahnsinnig. -.-
      Die leute hängen davor wie blöd - aber normal unterhalten geht nicht mehr.
      Das Beste: ein Kollegen hat sich jetzt sein alten Handy (Ohne Farbdisplay, noch mit Pixel) wieder rausgeholt - weil man damit besser telephonieren kann... wofür er jezt das iPhone braucht ist mir ein Rätsel, wenn man damit nicht mal richtig telefonieren kann.

      Jeani schrieb:

      ich gebe maddi aber recht...viele hängen nur noch davor und Unterhaltung ist net mehr -.-
      das ist schon scheisse... *cry*

      ich hol mir erstmal kein iphone... XD
      andere Anbieter sind günstiger und auch gut... ^^



      naja die die sich dann net mehr mit anderen unterhalten ,die haben n Problem und sollten sich behandeln lassen ;)

      Ich finds für mich halt nur sehr praktisch.Wenn ich unterwegs bin und mal kurz was im Netz nachschauen will oder die neuesten Nachrichten abrufen möchte.

      Bleibt ja jedem selber überlassen was für ein Handy er hat,aber bitte net immer alle über einen Kamm scheren *puuh*
      ich mocht ja die Schandmännchen Überschrift, als der IPod rauskam, der wie das iPhone war, nur ohne die Telefonfunktion:

      "Sensationell, Apple verkauft das i (das iPhone ohne Phone)"

      Naja, muss jeder selbst wissen was er braucht. Wenn ich spielen will, hab ich Konsolen, wenn ich Internet will, hab ich nen PC, wenn ich nen Kalender brauche habe ich einen aus Papier und zum Telefonieren hab ich ein Handy, old school, kann man mit telefonieren und sms schreiben.
      Aber ich kann auch verstehen, wenn man alles in einem haben will. Muss man halt das Geld für hinlegen und immer damit leben, dass Einzellösungen nie so gut sind, wie Speziallösungen für diesen einen Zweck.
      ich hätte gern ein HTC Desire...das soll auch gut sein
      und ist billiger als das Iphone... *_*

      würde aber auch nen Iphone nehmen, wenn es mir einer schenkt...
      hab ja selber nen Smartphone...aber nur nen günstiges Nokia für 100 Euro und ne Flat für 10 Euro pro Monat

      aber es erfüllt seinen Zweck und manchmal isses echt praktisch ^^
      credits @ sky
      also ich hab vor kurzem mit der Hilfe meines Smartphones gekocht und gebacken XD
      brauchte ich die Rezepte net mehr ausdrucken...sondern einfach schnell zu Chefkoch surfen und schwubs XD

      nen andere praktischer Vorteil: man steht grad bei Media Markt und fragt sich, ob das Spiel oder so überteuert ist...surf ich schnell zu Amazon und weiß, waass man dort bezahlen würde...

      hmm was ist noch praktisch?!
      ich spare SMS XD

      da ich mit MSN oder ICQ on gehen kann und so gleich mit der Person chatten kann
      seitdem haben sich meine SMS Kosten total verringert...

      ein weiterer Vorteil?
      einem ist net mehr so langweilig XD wenn ich auf jemand warten muss, vergeht die Zeit schneller

      und man kann man schnell in den Shrine surfen unterwegs XD ha ha

      ok es ist nur Spielerei aber manchmal find ich es halt praktisch ^^
      credits @ sky
      Nun kochen kannst du auch mit normalen Internet oder lame mit Bücher. Oder ausprobieren --> was ich ja bevorzuge :D

      Nyo - ich hasse warten auch - aber meist hab ich ein Buch dabei und dann wird gelesen.. jaja ^^
      Und Nachrichten schreib ich kaum... ich ruf lieber an.
      Aber günstiger ist es auch alle fälle. ^^

      Ich denk halt immer, so lange man ohne auch locker klar kommt - brauch ich es halt nicht. ^^
      Man kann sich beschweren über Dinger oder nicht. In solchen Handy Geräten steckt num mal die Zukunft. Für unterwegs ist das Ding absolut brauchbar. Und auch nicht nur ausserhalb des Telefonierens, SMS, und surfen. Schon allein die ebenfalls teuren navigationsgeräte,können mit dem Handy bestimmt schon bald gut ersetzt werden.Der MP3 player hat schon bald das nachsehen. Auch Verkehrslage, Wetter und Tempoalarm können fast schon Gratis abgerufen werden. Und das nur mal als beispiel.

      Madhatter:So habe ich auch erst bis vor ein paar Tagen gedacht. Mein altes Handy ist ein Siemens und hat noch nicht mal Spiele drauf. Ich habe immer gesagt, so was brauch ich nicht unbedingt und habe mich mit Handys überhaupt nicht weiter beschäftigt. Und jetzt habe ich mich doch zu so einem iPhone Handy überredet und bin nicht unzufrieden. Eigentlich eher völlig erstaunt was das Ding allles kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

      Wer bitte braucht schon ein Navigationsgerät? O.o
      Das ist wie die Einparkhilfe absolut unnötig und nimmt den ganzen Spaß am Fahren, imo.
      Tja ich mag halt das Abendteuer - und wenn es nur darum geht sich mit dem Auto durchzufragen und Leute anzuquatschen ;)
      Man kann unglaublich viel Spaß an Orten haben zu denen man ursprünglich gar nicht wollte!
      Wir hätte das coolste Straßenfest Ever verpasst hätten wir uns nicht verfahren ... :D

      Wie gesagt sehr viele meiner Mitarbeiter haben so ein Ding... und egal wie oft ich das in der hand hab, es überzeugt mich einfach nicht.
      Aber ich war noch nie der Technik-Freak.
      Hab auch erst seinen einen halben Jahr Musik zum "mitnehmen" --> MP3 Player ;) Und den hab ich nur, weil ich mir seid drei Jahren so großen grüne Kopfhörer wünsche. Ich trag die auch manchmal nur so zum spaß - ohne Musik ;)
      Hm... bin 9 Jahre ohne Navi gefahren, durch halb Europa, und viel durch Deutschland und immer angekommen. Das meiste ist auch nicht so schwer, man wurschtelt sich bis zu ner Hauptstraße durch, ab da ist die nächste Autobahn ausgeschildert, von da auch kommt man zu seinem Ziel Ort udn dann muss man nochmal friemeln, bis man die genaue Adresse hat, aber dafür schaut man sich vorher im Internet mal ne Übersichtskarte an.

      Und nun hab ich seit kurzem auch ein Navi und irgendwie ist es ganz praktisch, ich nutze es vor allem aber als mobile Karte meiner Umgebung, weniger in dem sinne, dass es mir sagen wo ich langfahren soll. Gibt ja auch Untersuchungen, dass gerade Navis, die einen Stau umfahren wollen, erst recht für ein Verkhrschaos sorgen, weil Ausweichstrecken oft gar nicht die benötigte Kapazität haben. Also nicht zu viel drauf hören. Aber doch, praktisch ist das schon manchmal. Man kann es ja immer noch ausmachen. Das ist das schön wiederum an der modernen Technik, (noch) kann man abschalten, wenn man nicht will.