Sims 4 Mittelalter

      Sims 4 Mittelalter

      Ohja im Frühjahr wird es den 4 teil von den Sims geben, und ich muss jetzt schon sagen: KLAR muss ich mir zulegen, Sims+mittelalter kann nur endlich mal was neues geben!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=WYQLYjeyHe0&feature=related[/video]

      inhalt:


      In einer virtuellen Welt konnten Spieler in den Sims eigene
      Charaktere entwickeln und mit ihnen arbeiten, entspannen oder gar mit
      anderen Spielern flirten. Der vierte Teil der Spieleserie verfolgt ein
      ganz anderes Ziel: Er entführt den Anwender in einer Zeitreise in das
      Mittelalter.


      Dort angekommen, kann der Spieler Drachen bekämpfen,
      Jungfrauen retten oder sich auf die Suche nach dem heiligen Gral
      begeben. Der Anwender hat die Möglichkeit, sich ein eigenes Königreich
      aufzubauen, Burgen zu bauen und Charaktere wie Barden, Zauberer, Ritter
      oder Könige zu steuern.


      Die Geschichte orientiert sich dabei stark an der
      König-Arthus-Sage. So müssen die ausgewählten Charaktere Schwerter
      schmieden, das Königreich vor Angriffen schützen, eine königliche
      Hochzeit organisieren oder auf die Suche nach dem Jungbrunnen gehen.


      intrigen und Legenden im Mittelalter



      "Das Mittelalter ist eine Zeit der Intrigen, Legenden und der
      Aufregung. Es bietet eine perfekte Kulisse für eine brandneue Serie des
      Sims Studios, da eine unbegrenzte Anzahl von Geschichten erzählt werden
      kann", schwärmt Scott Evans, Geschäftsführer des Sims Studios bei
      Electronic Arts. "Die Sims Mittelalter bietet eine neue Möglichkeit, die
      Sims zu erfahren. Wir hoffen, unsere Fans werden Spaß daran haben."


      Mit der Veröffentlichung des neuen Teils lässt sich die
      Softwareschmiede allerdings noch ein wenig Zeit. Erst im Frühjahr 2011
      sollen die Sims Mittelalter für den Windows-PC und den Mac erscheinen.
      Auf der eigens dafür eingerichteten Webseite möchte das Unternehmen bald
      weitere Details zum Spiel bekannt geben.

      --->Also alles in allem wird es sicherlich total cool werden^^ freu mich jetzt schon!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      ha ha XD
      dub ist ne Maus! ^^

      ich hab gestern noch gedacht: wir brauchen einen Thread dazu!!!!
      und ich hätte sicher heute einen aufgemacht XD wenn nicht schon einer da wäre...

      wahhhhhhhhhhhhhhhh wie freu ich mich auf das Game XD
      das wird sicher total geil ^^

      hol ich mir!!!!
      credits @ sky
      Jaaa Jeani ich dachte gestern auch so: soll ich das jetzt reinstellen....hm...ne macht sicherlich jemand anderes, dann heute dachte ich mir: okay mach ichs doch^^

      naja ich denke mal das mit den "anderen" meinten sie dann auf der seite von den sims, dort kann man seine sims zeigen ect. und evtl. dann auch in das spiel kopieren oder so aber es wird (denkt ich jetzt mal) das normale sims bleiben^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Normal ist Sims nicht so meins, konnte mich bisher damit nicht so anfreunden. Aber wenns um Mittelalter geht bin ich voll dabei spiel ja auch die Gilde 2 ^^ hab auch im laden echt tolle Spiele gefunden die mich intressieren würden aber mein neuer Rechner hat kein DVD Laufwerk :( ist kaputt *schnüff*

      Was für Ram und Grafikkarte etc. brauch man für Sims Mittelalter denn?
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      Und jaaaaaaaaaaa ich hab gestern gezockt und ich finde das Game so toll *__*
      anders als Sims 3....und einfach irgendwie nur gut XD

      man hat nur noch 2 Balken...Energie und Hunger
      das find ich praktisch...und massig Quests....

      die Umgebung ist riesig....und hach...man muss auch Entscheidungen treffen ^^

      ich bin begeistert...das Spiel macht mir persönlich sehr viel Spaß ^-^
      credits @ sky
      Hm naja also ich finde das spiel so lala...erstens (Contra) is es wiedermal echt teuer (46,99 Euro oder so...weiß net mehr genau), ein kumpel hatte gleichmal kleine probleme damit(Aso ja, am besten man hat eine echt schnelle grafikkarte für das spiel ^_^ is aber au klar irgendwie)...aber nunja...ich finde halt das man solche game-arten besser bei anderen spielen kann(z.b. Anno, assassins creed und solche games)...(Pro): es macht eben spaß und ist für Sims fans mal was ganz neues ^_^ Du hast ein großes reich und quests!

      Zum spiel an sich...Sims erstellen: Es wurde noch ein bisschen (aber wirklich nicht viel) daran gefeilt (is aber im großen und ganzen einfach nix neues), die klamotten sind mehr aufs mittelalter gemacht (is au klar) leider (finde ich) erstmals wenige wahlmöglichkeiten(vieleicht dann bei dem Add-on später...mal sehen)! Es gibt neue Eigenschaften (Merkmale und Schwächen diesmal, was ich ne süße idee finde!)

      Das Menü im spiel ist (wie immer schon gewesen) übersichtlich und einfach (man muss sich halt immer ein bisschen mit befassen!)

      Die umgebung ist typisch Sims, hätte man nicht anders erwartet ^_^ Wie gehapt muss man am anfang halt alles anklicken und ausprobieren...was man so machen kann! Die umgebung auserhalb ist wie immer von der grafik ... also jeder der sims 3 kennt, erkennt gleich merkmale daraus (was nicht schlimm ist natürlich!)

      Die Duelle sind lustig (finde ich), besonders wenn dein charakter den handschuh hinwirft...aso ja man muss selbst mit kämpfen(klicken)

      Ja zu den quests an sich kann ich noch nicht viel sagen(bin ja erst dabei es durch zu zocken ^_^) aber das schonmal dazu!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Ich hab grad nen Quest...mit Angeln?! Oo
      wo kann ich ne Angel kaufen..*am Kopf kratz*
      war im Dorfladen...da gabs keine...

      oder brauch ich gar keine um zu Angeln?! Ahhh...das verwirrt mich grad voll XD lol

      ---

      was mich ja grad voll genervt hat XD
      hatte feuchtfröhlich immer Sex mit einem...und schwubs...war ich auf einmal schwanger XD
      ahhhh damit hatte ich net gerechnet ;P weil sonst hieß es ja immer: Baby machen + Techtelmechtel XD
      credits @ sky
      ich habe kein angel quest, je nachdem wie man seinen charakter macht bekommt man andere quests...leider...ich muss gerade nur blöde dinge finden und kämpfen -.-

      Jaaaa also das mitm schwanger sein is doch einfach, mittelalter(sollte schon alles sagen, damals gabs eben nicht so tolle verhütungsmittel*lol*) Also immer schön aufpassen*G*
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Ich hab schon 2 Kinder

      nur 1x Sex nach meiner Schwangerschaft...und schwupps...
      ich glaub ich will nie wieder Sex >.>

      oder muss ich mit Männern Sex haben mit denen ich net verheiratet bin

      hab jetzt auch erstmal festgestellt, dass ich noch andere Helden spielen kann ^^;;;
      oooppsss
      das hab ich total verschwitzt XD

      spiele grad nen vorgegebenen Mönch XD
      credits @ sky
      Ich sollte mir auch mal angewöhnen Männer zu spielen XD
      aber bin ja selber ne Frau.... ;P deswegen spiel ich wohl oft nur Weibleins.... *hüstel*

      (Gut ich habe ja einige Berufe neu eingesetzt...und da sind auch viele Männer dabei XD aber die sind Mönch und so...können die überhaupt heiraten XD lol)
      credits @ sky
      Also ich sitze grad gar nicht mehr an dem Spiel....der Langzeit-Spaß fehlt bei mir irgendwie.
      Das Spiel hat mich total demotivert, als ich komplett von vorn anfangen musste...mit den selben komischen Quests...
      grad wo ich mein ganzes Königreich erst aufgebaut hatte.
      Das hat mich doch schon stark demotivert....

      also wer mir das Game abkaufen mab ;P
      ich habs abzugeben ^^
      credits @ sky