Arashi

      also ich mein damit jetzt net, dass sie schlecht sind...
      es ist jetzt eher darauf bezogen, dass ja jede Gruppe so seine Vorzüge hat...meistens... XD
      weiß ja net in was Arashi super sind?! :)
      ich dachte es halt nur jetzt bei dem Live-Auftritt...

      XD
      ja da sind wir ja schon 2 Iona XD
      credits @ sky
      lohnen sich die Countdowns?
      gibts die auf DVD?
      weil ich verfolge ja grad Kisumai....weiß net obs da mal lohnt, sich auch davon nen Konzert zu holen...
      oder bleib ich nur bei Kisumai Konzerten? XD

      weil z.B. sind beim H!P ja viele Konzis auch net der Burner...
      es kommt halt drauf an...
      credits @ sky
      Also ich denk bei Gruppen wie Kis-My-Ft2 und A.B.C.-Z wird noch mehr auf das Tänzerische geachtet, das ist ja auch deren "Markenzeichen" irgendwo - Bei Kisumai auch das mit den Rollschuhen, da is klar, dass sie tänzerisch super drauf sein müssen, weil sonst würden sie das mit den Rollschuhen erst recht nit hinkriegen xD Und bei ABC-Z ist es ja z.B. die Akrobatik die sehr im Vordergrund steht. Arashi sind finde ich auch nicht schlecht, aber der Schwerpunkt liegt da jetzt vlt nicht ganz so sehr drauf.

      Arashi sind vor allem spitze, wenn es um Unterhaltung geht finde ich. Sie machen generell ne super Show, egal was sie machen. Und sie sind eigentlich alle tolle Schauspieler, das kann auch nit jede Gruppe behaupten, dass sie alles tolle Schauspieler haben. Und bei den Variety Shows sind sie denk ich unschlagbar XD Einfach nur witzig und charmant. Das macht sie denk ich auch so sympathisch (mir jedenfalls ^^). Das Gesamtpaket einfach =) Und was bei der Gruppe halt auch einfach toll ist, finde ich, ist dass sie so super miteinander klar kommen. Das merkt man einfach und die gute Chemie macht denk ich schon viel aus. Außerdem gibts recht viel Fanservice in der Gruppe XD Ich weiß nicht, ob das bei anderen Gruppen auch so extrem ist xD Aber im Arashi-fandom wird ja jeder Member mit jedem geshippt hat man das Gefühl XD lol Und dass die Fans sowas machen ist nicht weiter verwunderlich, wenn man sich mal so ein paar Bilder und Videos anguckt xD lol
      Ok, von schauspielerischer Seite bekomme ich da sicher mehr von ihnen mit...möchte fast sagen ich schätze die Aktivitäten in dem Bereich wesentlich mehr als im musikalischen^^

      Ich seh die Coutndowns immer sehr gerne...finde schon, daß sie sich lohnen, wann hat man man so viele Johnny's-Gruppen auf einem Haufen? xD
      Ob es die auf DVD gibt, bezweifel ich...oder? *wirklich*
      Häh? XD Was meinst du? XD Willst dus dir anhören oder nicht? =P Musst du doch selbst wissen xD Also ich find die Single toll! Ok, ich kenn erst Face Down (Face Down IST toll) und Hitori janai sa (B-side von der LE), der ist eher langsam aber auch sehr schön. Wenn du Bock auf Face Down kriegen willst, guck dir die Performance von Music Station an, die ich heut gepostet hab XD Ich finde, die macht Laune =)
      Man nimmt eben was man kriegen kann sag ich nur. ich hab auch viel von diesem neuem Zeug von Yellow Fried Chickenz und Gackt und hab es noch nicht angehört/angeschaut einfach weil ich mich nicht motivieren kann.

      Edit:
      gehört und fazit:

      01 Face Down = Nachdem ich gestern beim ersten Ton ausgeschalten habe ein neuer Versuch... ich weiß nicht aber mir gefällt die Melodie nicht. *drop*
      02 Hitori Jyanaisa = gefällt mir recht gut. Ne "Ballade" klingt auf alle Fälle nicht schlecht.
      03 Mezashita Mirai e = MidTempo... Kann man anhören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucifer“ ()

      Na dann konntest dich ja doch motivieren XD Klingt als wäre es jetz kein totaler Reinfall gewesen, schön =D
      Ich mag ja Face Down total, aber ist halt immer alles Geschmackssache ^^
      Die 2. B-Side, Mezashita Mirai e hör ich mir erst an, wenn ich meine RE gekriegt hab (kann sich also nur um Jahre handeln). Bin gespannt =)
      Die Tracklust zur neuen Single "Your Eyes" is raus! Cover gibts noch keine... aber mal abwarten.

      "Your Eyes”

      【Limited Edition】
      [CD]
      1. Your Eyes
      2. Kimi ga Irukara
      3. Kimi ga Irukara (Original Karaoke)
      [DVD]
      ・Your Eyes(PV)

      【Reglar Edition】
      [CD only]
      1. Your Eyes
      2. voice
      3. Hanabi
      4. Your Eyes(Original Karaoke)
      5. voice(Original Karaoke)
      6. Hanabi(Original Karaoke)

      http://aramatheydidnt.livejournal.com/3801938.html#ixzz1urbguf35]Quelle[/url]