Arashi

      Und es gibt wieder was Neues zum Gucken XD

      Am 23.05. wird ja die Concert DVD zur Beautiful Live-Tour vom letzten Jahr veröffentlicht! (AAAAH an dem Tag hab ich meine letzten beiden schriftlichen Prüfungen XD hilfe...) Und hierfür gibt es jetzt Werbuuuuung! =D

      Hier mal grob übersetzt von aramatheydidn't ein paar Infos zum Konzi, die ganz itneressant sind:

      Die Konzert-DVD beinhaltet Material von den beiden Konzerttagen 3. und 4. September im National Olympic stadium (outdoor, yei *___* Das find ich immer so toll bei Arashi-Konzerten!!!). Am Anfang war das Wetter wohl ziemlich Mist und wegen einem Taifun konnten Arashi nicht wirklich viel auf der Bühne proben... trotzdem war die location mit 140.000 fans gefüllt über die beiden Tage! Naja, so ein bisschen Regen schreckt wahre Fans nicht ab und Taifun hatten sie wohl auch keinen mehr XD lol Zum Glück...

      Außerdem gibts wohl auch einen Teil beim Konzert, bei dem 1.300 Feuerwerkskörper losgejagt wurden XD Yeeeei!!!

      Hier gibts ne kurze CM für die DVD und einen Ausschnitt aus dem Morgen-Nachrichtenprogramm `ZIP!` das die Feuerwerksszene und ein bisschen mehr Bildmaterial zeigt! =3

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=iQxmBGzUS7k[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=hdMOi0m8_Sw[/video]

      Gott... das klingt echt toll und sieht auch total klasse aus *_____* Ich freu mich so auf meine DVD!!! Hoffe sie wird dann auch am 23. losgeschickt und braucht diesmal nicht so lange bis zu mir XD Will das Konzert endlich sehen!!!
      Sooo, von der nächsten Single "Your Eyes" gibt es mittlerweile auch schon PV-Previews! =D

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=iflIttCI1i8[/video]

      und low preview gibts noch nen anderen Teil
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=3LQN2FYQ7Jg&feature=player_embedded#![/video]

      Gut... das song is ja recht langsam, aber ist es normal, dass Arashi jetz in PVs gar keine Tanzperformances mehr haben? XD Ich muss da mal mehr drauf achten...
      Ansonsten bin ich bisher sehr angetan - hübsches Setting, hübsche Männer (natürlich xD) und ein paar ganz hübsche Effekte (das Wasser! Like)
      Naja den Song fanden manche am Anfang fad, aber wenn man ihn komplett anhört, ist er echt gut. Naja, immer noch Geschmackssache, das auf jeden Fall. XD Aber das is einer der Songs, die man sich öfter anhören muss bis man sagen kann ob sie gut sind oder nicht, find ich =) Die Särke is hier vor allem der Chorus und die Backgroundmusik.
      Fans haben sich schon gewundert, was mit Nino los ist - weil er jetzt BLONDE Haare hat! *what?*


      Zuerst wurde ja spekuliert, ob es eine Perrücke ist, aber nein, er hat sich wirklich die Haare gefärbt XD

      Zum Glück aber nur für eine neue Doramarolle! (Das sind die guten Nachrichten daran - er spielt in einem neuen Dorama mit! *________* *freu freu freu*)
      Das Dorama ist ein Special (also ich denk mal son 40 min - 1 h Teil?) für 24-TV und wird den Titel "Kuruma Isu de Boku Na Sora wo Tobu" (Ich werde in einem Rollstuhl in den Himmel fliegen!) tragen und am 25. August ausgestrahlt werden. Nino spielt die Rolle eines jungen Mannes der aus einer zerbrochenen Familie stammt und wegen deswegen auf die schiefe Bahn gerät und zum Verbrecher wird. Mit 15 wurde er querschnittsgelähmt, was ihn dazu bewegt, sein Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken zu wollen. Um anderen in einer ähnlichen Situation wie der seinen zu helfen wird er zu einem Berater/Ratgeber.

      Es ist übrigens 10 Jahre her, seit Nino das letzte Mal blonde Haare hatte XD In einem TV-interview wurde er gefragt, wie die anderen Arashimember auf seine neue Haarfarbe reagiert haben - Nino meint, sie waren sprachlos! *augenzuck*
      (Ja, wir auch xD loool)

      Frei übersetzt von Aramatheydidn't

      Also ich find ja, blond steht ihm überhaupt nicht! (Ok, welchem Japaner steht Blond shon? Ist schon seeehr selten...) Aber... wenn es nur für eine Rolle ist, nehm ich das gern in Kauf, wenn ich dafür sein Schauspieltalent wieder mal bewundern darf *___* Ich hatte ja schon gehofft, dass er dieses Jahr wieder mal ein Dorama abgekommt! ^^ Zwar ist es leider keine Serie (ok, in ner Serie würde ich ihn auch nicht unbedingt in blond haben wollen XD lol) aber ein Special - immerhin! =3 Und vlt kommt ja noch mehr? *_____* Dieses Jahr scheint für JE-fans auf jeden Fall viel zu bieten zu haben... So... und jetzt hoffen wir, dass Nino sein Talent so gut einsetzt, dass er gaaaanz schnell die Dreharbeiten rumkriegt und bald seine Haare wieder schwarz oder braun oder hautpsache-nicht-blond färben kann =3

      Nino in nem Doramaspecial... Ich freu mich so... *feuchte Augen krieg*
      Arashi schlagen (fast) alles mit ihren DVD-Verkäufen der "Beautiful World"-Tour (OMG, WANN KRIEG ICH MEIN PÄCKCHEN?!?!!?)

      In the overall DVD and music-DVD chart, popular Johnny's group, Arashi have topped both charts simultaneously with "ARASHI LIVE TOUR Beautiful World". Their total DVD sales now have reached 6.144 million, making them the only artist to have exceeded more than 6 million of DVD sales. In 2nd place is Morning Musume with a total of 2.724 million of DVD sales. This is the 2nd best-selling music-DVD in the first week in history so far. At no.1 is Arashi's "ARASHI 10-11 TOUR "Scene" ~Kimi to Boku no Miteiru Fuukei~ STADIUM" (released in January 2011) with 618k copies sold in the first week. Arashi have now dominated the top 5 best-selling music-DVDs in the first week historically.

      Oricon Weekly - Music-DVDs (21/5/2012~27/5/2012)

      *1 572,052 572,052 Arashi - ARASHI LIVE TOUR Beautiful World


      Das klingt verdammt gut *____* AAAAH... bin stolz auf die Jungs! =3 Die andere Tour von Arashi die erwähnt ist hätt ich auch soooo gern... haaaa....

      Quelleeee