Arashi

      Ich kenn die Altersgrenze nit, aber mir ist auch schon vor ner Weile aufgefallen, dass die "älteren" Acts keine Kalender rausbringen, also SMAP oder so halt auch nit... aber naja... ich denke, die Hauptzielgruppe für Kalender sind halt eher Schüler XD Und da investiert JE wohl eher in die jüngeren Acts wie Kisumai, HSJ und so. Blöd für uns aber naja XD Müssen wir nächstes Jahr halt wieder den Kisumai-kalender kaufen, Jeani =P
      Oho, wasn Luxus o.O Wie kommts? Naja, dann schlagt mal zu, wer noch nicht hat XD

      Wundert mich grad dass die Tracklist nooch gar nit gepostet ist, dann hol ich das mal nach und versuch mich auch gleich mal an ner stümperhaften Übersetzung der Songtitel, soweit ichs hinbekomme =) Schürt die Vorfreude =ω=
      Fette Songs = neu
      Kursiv = bereits bekannt + Anmerkung woher man den Song kennen kann/soll
      Farbig = wie unschwer zu erkennen die Solosongs der jeweiligne Member


      POPCORN


      1. Welcome to our party
      2. 駆け抜けろ! --> "Kakenukeru" -- ööhm.... "an etwas vorbei laufen"? o_O
      3. ワイルド アット ハート ( ※ フジテレビ系ドラマ 月曜9時「ラッキーセブン」主題歌) --> Das ist "Wild at Heart", die 37. Single (und Themesong zum Dorama "Lucky Seven" starring Matsumoto Jun)
      4. Face Down ( ※ フジテレビ系ドラマ 月曜9時「鍵のかかった部屋」主題歌) --> 38. Single (Themesong zum Dorama "Kagi no kakatta Heya" starring Ohno Satoshi)
      5. We wanna funk, we need a funk (Matsumoto Jun Solo)
      6. two (Ohno Satoshi Solo)
      7. Waiting for you
      8. 楽園 (Aiba Masaki Solo) --> "Rakuen" - bedeutet so viel wie "Paradies"
      9. 旅は続くよ --> "Tabi wa tsuzukuyo" -- sowas wie "Die Reise geht weiter" oder so...
      10. それはやっぱり君でした (Ninomiya Kazunari Solo) --> "Sore wa yappari kimi deshita" -- heißt so viel wie "Das warst also du" oder so ähnlich...
      11. 迷宮ラブソング ( ※ フジテレビ系火曜よる9時ドラマ「謎解きはディナーのあとで」主題歌) --> "Meikyuu Love Song" = "Labyrinth Liebeslied" 36. Single und Themesong zum Dorama "Nazotoki wa Dinner no ato de" starring Sakurai Sho)
      12. Your Eyes ( ※ 日本テレビ系土曜9時ドラマ「三毛猫ホームズの推理」主題歌) --> 39. Single (Themesong zum Dorama "Mikeneko Holmes no Suiri" starring Aiba Masaki)
      13. Fly on Friday (Sakurai Sho Solo)
      14. Cosmos
      15. 証 ( ※ 日本テレビ系ロンドン2012テーマソング) --> "Akashi" - zu Deutsch "Der Beweis", zwar bisher nicht offiziell released, ist allerdings der Olympiasong den Arashi beigesteuert hat - meiner Meinung nach ne hübsche Ballade =)
      16. Up to you

      So, damit hätten wir also 16 songs davon 4 Singles 1 bekannter, bisher nicht releaster Song, das macht 11 neue Songs wovon 5 Songs Solos sind. Also 6 neue Gruppensongs. Das kann sich doch sehen lassen
      *feuchte Augen krieg*

      Aber Moment... kennt man "Kakenukeru" nicht auch schon? Ist das dieser Nhissan-Song oder was das war? Habs grad nit im Kopf XD Gut das würde dann halt 10 neue Songs machen xD Reicht auch =3

      Ich hoffe sehr, dass Nino seinen Song wieder komplett selbst schreibt, damit hat er bei mir bisher immer goldrichtig gelegen! =) Darf auf gern wieder ne Ballade sein, der Gute hat sich ja bereits zum Ballad King of my Heart gemausert XD haha Für Ohno bitte wieder nen dancy Song, für Jun auch und Sho darf gern wieder die Halle rappen/rocken/gern auch alles auf einmal xD Und Aiba kriegt ja immer recht lustige poppige Songs, ich hoffe aber dass die Songschreiber bisschen mehr auf seine Stimmlage achten, damit der Song auch wirklich dazu passt! Ansonsten wünsche ich mir ein paar hippe oder auch rockig angehauchte Nummern (sowas wie "Cry for you" wäre ja mal wieder genial *DJ* ) und joah...

      Ah xD Jedesmal wenn ich genauer drüber nachdenk freu ich mich noch
      mehr auf das Album XD Ich hoffe, es wird so gut wie Vorgänger! Der Titel "Popcorn" erweckt in mir jedenfalls die Erwartung, gut unterhalten zu werden und ich denke, das kriegen Arashi bestimmt wieder hin
      *my way*
      Oh Mann, das müsst ich euch geben XD Zu geil - aus der aktuellen Folge von "Arashi ni Shiyagare" soweit ich das verstanden hab.

      [video]www.youtube.com/watch?v=wu2yPt-DgwM&feature=player_embedded[/video]
      [video]www.youtube.com/watch?v=OB8Zhrhsxo4&feature=player_embedded[/video]
      [video]www.youtube.com/watch?v=8kgjAlIV_Zg&feature=player_embedded[/video]
      *lol* Ohno ist so blöd in den Videos XD mal wieder...
      er macht zwar den einen Move total hoch und gut, aber er immer mit seiner Hand XD
      ha ha

      wie Sho das Schwert schwingt sieht aber auch sehr Banane aus XDDD
      und aiba ist auch irgendwie witzig...lol

      oh dann gibts nen Acting von Nino XD lol
      das machen die frei Schnauze?
      bei Jun sahs ja net so gekonnt aus XD

      so jetzt Aiba...
      lol XD
      der ist mal wieder echt witzig XD

      und dann kommt Ohnos peinlicher Auftritt XD lol
      credits @ sky
      Haha XDDD Ja, die Videos sind zum Schreien, oder? XD Hach ich liebe Bakarashi xD lool

      Ja, Ohno mit seiner Hand, das is so geil xD Oder wo er dann diese Schnute zieht, zu genial, echt XD Ich hab mich so weggelacht! Das mag ich so an Ohno, er wirkt oft total ernst und eher teilnahmslos (müde? XD Haha) oder etwas verpeilt, aber wenn er dann mal nen Witz reißt hauts echt rein XD haha

      Aiba ist einfach zu süß so tollpatschig wie er sich anstellt XD War aber auch gemein wie der eine Typ einfach nit "sterben" wollte und er ihn auch noch schubsen musste lol

      Sho hat sich glaub ich echt bisschen banane angestellt, aber auch das war süß =3 Jun hats wohl nicht so mit dem Ninjadasein, das sah wirklicih bisschen nicht ganz gekonnt aus, aber mei ^^

      Ich fand ja Nino auch zum Brüllen mit seiner extra-verstellt-tiefen Stimme und dann seinen "Ha ha ha ha ha" wie aus der Pocky-werbung, wo er diesen fiesen Teufel spielt *pffft* Und sein Rumgefuchtel am Ende - total cool/witzig!

      Also wegen dem Ablauf, ich denk die haben vorher kurz mal das Skript unter die Nase gehalten gekriegt (weil sie doch alle denselben "Text" hatten) oder halt kurz vorher mal durchbesprochen und dann ab gehts XD Das nennt man dann wohl Improvisationstheater nach Stichworten oder so? Ka, jedenfalls fand ichs genial! haha.
      Goooott, wie ich sie liebe *______* Arashi sind einfach die Besten XDDD

      Bissale Member-Ai aus Himitsu no Arashi-chan (war glaub ich ein Special) - Wen mag Oh-chan wohl am liebsten? =3
      [video]www.youtube.com/watch?v=PZHVU_bQ6BM&feature=player_embedded[/video]

      Und hier die EPIC Arashi Popcorn - CM, ich könnte mich echt wegschießen XDDDD loooool So baka, dass es schon wieder genial ist! *nähähähähä*
      [video]www.youtube.com/watch?v=YkJW6uSTDjM&feature=player_detailpage[/video]
      Schade das es für das 1. Video keine Subs gibt XD
      aber das ist ja mal geil ;P
      um was gehts da genau?
      bisher verschwindet er mit den Membern ja immer in den Türen...*lol*
      Ah jetzt hab ich es verstanden XD das sind die "Schlafräume" der Member?
      Und grad als Ohno zu Jun gehen wollte kommt Nino raus XD
      wie geil! XD
      oh bei den anderen passiert es auch XD
      und dann geht er zu Sho XD ha ha

      Warum sieht man bei japanischen Shows immer die Member oben, die sich das nochmal angucken? XD
      Ist das net manchmal auch Fremdschämen für die? :)

      Und die CM ist geil *_* lol XD
      credits @ sky
      Haha xD Ja, subs von dem Video wären echt cool XD Ich versteh nämlich leider auch nur recht wenig von dem was sie da reden... aber naja, wir habens eh nochmal zusammen angeguckt und drüber geredet, da schreib ich jetz nix mehr zu. Auf jeden Fall ist es einfach zum Totlachen XD Ich liebe Bakarashi *nähähähähä*

      Wegen dem dass man die Member da oben nochmal sieht, das is wohl son Reaction-dingens. Also die gucken sich ein Video an und die kleinen Bilder oben zeigen, wie sie drauf reagieren, ob sie Fragen stellen, sich schämen oder sonst was xD Also ja, das kann ganz schön peinlich werden *hohoho*

      Wegen dem neuen Album - scheinbar haben es ja einige Chinesen schon bekommen (die Glücklichen o_O Aber wie ist das möglich?! Die CD wird erst am Mittwoch released! Selbst wenn sie etwas früher losgeschickt wird, es ist erst Sonntag!) und leaken hier und da previews von den restlichen Songs und solos... NEIN, ich habe mir bisher nix angehört XD Ich werde stark bleiben, mir die Vorfreude nicht verderben lassen und lass mich lieber von dem (bisher zum Glück durchwegs positiven) Feedback lieber noch mehr anheizen =3 Und dann hoffe ich, dass meine CD bald da ist! *cry*

      Hier hab ich übrigens noch was Witziges aus ner Arashi ni Shiyagare-folge gefunden (leider auch bisher ohne subs). Ist zwar nicht ganz so toll wie das letzte Video, aber auch wieder schön baka XD Ich weiß nit wirklich worums geht... zuerst imitiert Sho nen Moskito oder so und danach... laufen Arashi in so nem Misch aus altem japanisch-traditionellem Sitz-Gang über den Parkett? xD Ne, ka was genau das is, erinnert aber irgendwie an ne Variante von Ochs am Berg oder Reise nach Jerusalem oder so XD
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=RdgCB3jnSg0&feature=player_embedded[/video]
      Meins is noch iiiirgendwo in Deutschland... ne is schon in der Nähe aber da ich ja Samstag nit da war, muss es nochmal zugestellt werden TOT
      Mal gucken ob das funkt, dass die mir das morgen auf Arbeit bringen... bin ja mal gespannt...

      Aber hab ja mit Jeani schon etwas reingehört und HOLLA ich kanns nit erwarten das Teil endlich selbst zu haben um genauer reinzuhören *dance* Ich weiß jetz schon, dass ich das Album liebe...