Momohime (Alter)

      Momohime (Alter)

      Suche die Süße hier:




      Falls sich jemand von ihr trennen möchte: HIER HIER HIER!!! XDD

      Für Hinweise wo ich die Gute eventuell noch bekommen könnte, wäre ich ebenfalls dankbar. (Auktionen sind weniger willkommen)


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Es sieht sehr schlecht aus! *sad*
      Ich hab sie zwar in Japan ausfindig machen können, aber ich dachte mir, frag ich doch einfach mal hier nach bevor ich die Lawine ins rollen bringe. Es hätte ja durchaus sein können, dass sie im Forum eventuell jemand verkaufen möchte. Ich beiß mir nur in den Popo, dass ich sie mir damals nicht bei Yorokonde bestellt habe. -.-

      An eine Neuauflage glaube ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn ich kann mich nicht daran erinneren, dass eine Figur von Alter jemals eine bekommen hat. Ich bange ja schon um Dizzy und Houmei, denn wenn die ausverkauft sind, dann sind sie es auch... für IMMER! ARRGGHHH! Warum müssen die so teuer sein?!


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Nein nein nein, also Alter hat schon gaaaaanz viele Rereleases gebracht, echt!
      Z.B.:
      Ihre erste Kos-Mos, die Jo, die Yagyu Jubei, ihre große Saber Maid, Gwendolyn und Mercedes, einige der Ikki Tousen Mädels...
      Also die haben schon echt viele!
      Momohime ist übrigens mit der BRS Animation version in der Entausscheidung für die beste Figur des Jahres! Und wenn sie gewinnt, dann wäre Alter ja blöd sie nicht nochmal zu bringen!!
      befa-awards.com/index.php

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      *_* Du hast RECHT!!!
      Wie konnte ich Yagyu und Gwendolyn vergessen?!
      Hör auf mir Hoffnungen zu machen! *lach*
      Stimmt stimmt stimmt! Ich erinnere mich, dass ich Yagyu extra bei Fistco gekauft habe, weil die überall anders ausverkauft war. Und dann wurde sie neuaufgelegt!
      Ach! Ich könnt dich drücken. Es besteht vielleicht doch noch Hoffnung! ^o^
      Ich warte vielleicht einfach ein bisschen. Jetzt kommt im März sowieso erst einmal Sanada Ver. 2 raus, also bleibt mir da nicht wirklich viel Spielraum. ^^;

      Btw: alles in Ordnung? Hattest dich bezüglich Hikaru´s Box ja gar net mehr gemeldet gehabt... :(


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"