Eure Fanarts! ^^ (Bitte einen eigenen Thread im Fanart-Forum erstellen) ^.~

    @Shampoo: Tolle Bilder!!! Hast Du vorlagen benutzt??? :) Aber sehen für Erstlingswerke echt klasse aus ^-^

    @Sephiroths Angel: Du hast es zur Zeit mit Entchen was??? Sehen aber klasse aus...erinnern mich voll an ....wie hieß dieser Zeichentrickfilm mit dem fliegenden Entenvieh? *lach* XD komm grad net druff....*schäm* Wird das alles noch bunt???? ^.^

    @Seta: Man merkt das Du übst....ich finde Du wirst besser ;) *knuff*
    credits @ sky
    *Seta pattet*

    Wieso +snueff+? Ist doch keine Schande, dass du üben musst. Das muss jeder , das kannste glauben. Und du wirst ja auch besser. Die Kritik ist ja auch nicht bös gemeint, sie soll helfen. ^^;
    GANBARE!!! +yeeaahhhpinky+ *Seta-Motivationsfahne schwenkt*



    @ Jeani
    Meinst du Darkwing Duck? Den find ich toll! *auch schon gezeichnet hat* +glücklichpinky+
    Meine Enten-Piccus sind aber an die Serie Mighty Ducks angelehnt. Ich zeichne beides, die Ducks aus der Serie und meine eigenen. Das Meiste davon wird aber wohl eh nicht bunt. Ich colorier einfach nicht gern. >-<
    Wo alle so fleißig sind, will ich auch mal etwas zeigen, mein Stil hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert ^-^ früher hab ich nur Manga/Anime gemalt heute eigentlich nur noch im Comicstil ^^ hoffe es gefällt=)

    relativ neu und gehört zu meinem Mittelaltercomic. ^-^





    so hier aber auch mal was Anime/Mangamäßiges ^-^




    aus nem PS2 Game:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Persephone“ ()

    Original von Jeani
    schöne Bilder Persephone!!! ^^
    *knuff* +klatschpinky+


    Vielen herzlichen Dank, +blobverlegen+

    hier sind noch meine drei letzten Bilder zur Story.



    und noch vier Charas zu nem RPG an dem ich wurschtel, es soll im Stil von Atelier Marie, Elie und Iris werden falls einem das was sagt. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Persephone“ ()

    Ich hab auch endlich mal wieder bisserl gezeichnet letztes Wochenende, weil ich net schlafen konnte. Ist aber nix eigenes, links die Vorlage aus nem Artbook, ich fand das Motiv schon immer genial.

    Ich fürchte allerdings, dass es nicht so gelungen ist, bei den Proportionen hab ich mich wohl vertan, der Kopf ist zum restlichen Körper etwas groß geraten... das passiert mir öfter bei der Größe (A2), weil ich da förmlich auf dem unteren Teil des Bildes liege, wenn ich oben zeichne, da verschiebt sich mein Blick irgendwie und im stehen wars mir irgendwie zu anstrengend, hat nämlich ganz schön gedauert...


    @ Kima:
    So schlimm ist das doch gar nicht geworden, smile ich weiß gar nicht was du hast, mir gefällt die Kleine und es fällt auf der SKizze auch gar nicht so auf, daß der Kopf größer wie der Körper geworden ist. :-P
    Leider passiert mir sowas auch immer, daß der Kopf immer nen bißerl größer wie der Körper ist, weil ich auch auf das Blatt direkt drauf gucke und da drüber hänge beim zeichnen. Ich hab mal nen Comicfernlehrgang mitgemacht und da meinte mein Lehrer *eigentlich auch logisch nur bin ich da nich drauf gekommen, lach* daß man das Blatt auf einer schrägen Fläche liegen haben sollte. Es gibt ja auch Schreibtische wo man die Schreib- und Zeichenfläche schräg stellen kann die sind optimal. Meistens versuch ich auf meinem Leuttisch zu zeichnen weil der schön schräg ist dann klappt das besser. So verschiebt sich die Perspektive auch nicht so als wenn man da genau drüber hängt. =)
    Wirst du es denn auch noch colorieren? Wäre eigentlich sehr schade wenn nicht. Hast du noch mehr Bilder? Du kannst wirkilch sehr gut zeichnen. ^-^
    Also ich finde den Kopf gar net so groß ^^ ich glaub eher das es xdie haare sind diedir ein wenig bauschiger geraten sind...
    Aber mein gott...es is doch spitze...wenn man das original nicht mehr daneben sieht merkt mans gar net mehr ^^ (merkt man ja so schon nur wenn dußs sagst xyDDDDD


    Ps: ich zeichne immer auf den knieen ^^ ...da kann ich schnell so #variiren wie ich es will... nu passt da aber auch kein A2 rauf XDDDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()