Eure jap. Lieblingssongs zur Zeit?

      Bei mir laufen im Moment rauf und runter

      Orange Range - Ikenai Taiyou (OP vom Hana Kimi J-Dorama)
      Sugizo - Super Love
      Sugizo - Remind
      Sugizo - Lucifer
      Yoshiki - Without You
      Miyavi - Sakihokoru Hana No Yoni
      Duel Jewel - Azure
      Duel Jewel - Life On
      Alice Nine - White Prayer
      Danger Gang - Danger Gang No Ouen Uta
      UnsraW - Sakura No Namida
      Davon kriege ich zur Zeit nicht genug:

      Tohoshinki-Love in the Ice
      Tohoshinki-Summer Dream
      Dong Bang Shin Ki-Proud
      NewS-Hoshi wo Mezashite
      Hikaru Utada-Flavor of Life
      Ai Otsuka-Planetarium
      Alice Nine-Nine Heads Rodeo Show
      Alice Nine-Yami ni Chiru Sakura
      Nightmare-Konoha

      @ Moon Child:
      Dorama-Fan? :-)
      Shun, Maki, Toma! *_______*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iona“ ()

      Is das die Serie mit der Schule, wo alle so reich sind und diese Gang F4 oder wie die heißen, an der Macht sind? *grübel*

      Stimmt, dann meckert sicher keiner wenn man hier ein bisschen drüber schreibt ^^
      Naja, wurde wegen S.K.I.N. und Gackt gestern von ner Freundin gefragt ob das stimmt. Hab dann gleich mal Mail rausgeschickt an einen, der das weiß. Aber der hat sich eh schon seit Wochen nimmer gemeldet und da kam dann von ner andern Freundin die Bestätigung. Sie übersetzt für ein amerikanisches Magazin Interviews und hat die wohl gefragt. Die haben es bestätigt, aber wir sollen es erstmal für uns behalten, da es wohl noch nicht offiziell ist. Ursprünglich kam die Info eben von einem aus Japan und da ginge das um wie ein Lauffeuer. Ich hoffe ja dennoch auf einen Fake oder nen GANZ miesen PR Gag, aber wer weiß...naheliegend ist es schon, da ich da was mit in Verbindung bringen kann was somit aufgehen würde. Und Gackt soll sich mit Yoshi gezofft haben >.< Egozentriker unter sich *seufz*
      Zumindest so lange bis Jeani sagt, wo stattdessen XD

      Ja genau, das ist dieses Dorama mit den F 4, Matsumoto Jun von Arashi und Shun spielen da die Hauptrollen, und es gibt ja eine 2. Staffel davon...ich könnte es immer wieder gucken! *_*

      Meine Güte, das klingt ja krass...die sind doch noch gar nicht so lange zusammen!
      Aber wenn 4 so starke Persönlichkeiten aufeinander treffen, das ist bestimmt nicht nur Harmonie pur....trotzdem, das wäre sehr schade, wenn es stimmt :-(
      Genau ^^ Jeani muss erst ein Machtwort sprechen bevor wir aufhören XD Naja, hab bei der Serie erstmal nur in die erste Folge rein geschaut. Hatte mir nicht sooo gefallen. Mir gefallen mehr so Highschool/Comedy Serien wie eben Hana Kimi. Kannst du mir da noch welche empfehlen?
      Was ich nun auch angefangen habe ist "Coffee Prince". Ist glaub koreanisch soweit ich weiß. Auch recht interessant und teilweise witzig, aber reicht bisher nicht an Hana Kimi ran. Muss ich mal weiter schauen.

      Warten wir am besten mal ab was sich mit S.K.I.N. noch ergibt, aber ich seh das so wie du. Kaum zusammen, groß angekündigt und trara drum gemacht und dann sowas >.< Und unser Miya sollte dann Gacktos Part als Sänger übernehmen, was er aber wohl nich will und somit auch am überlegen is zu gehn. Da bin ich noch dran ob das AUCH stimmt...aber ob und wann ich da Antwort bekomme steht in den Sternen. Da les ich das eher in ner Zeitschrift als dass ich da ne Antwort-Mail bekomm XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonie“ ()

      Woah, schwere Entscheidung...
      Also zur Zeit sind es wohl die hier am Meisten:

      ZONE - secret base ~Kimi ga Kureta Mono~
      ZONE - Shiroi Hana
      YUI - Good-bye Days
      YUI - CHE.R.RY
      YUI - I remember you
      YUI - My Generation
      YUI - feel my soul
      YUI - namidairo
      the GazettE - Cassis
      Yamashita Tomohisa - Daite Senorita
      Shuuji to Akira - Seishun Amigo

      Die letzten beiden gehören zu mein absoluten lieblings Songs.
      Zur Zeit höre ich am liebsten =>

      Utada Hiakru - Prisoner of Love
      Utada Hikaru - Flavor of Live
      Utada Hikaru - Heart Station
      Kana Nishino - Yami Yami Day
      Kana Nishino - In Stereo
      Kana Nishino - Glowly Days
      Kana Nishino - I
      Kana Nishino - Just Friends
      Ami Suzuki - Bitter...
      Ami Suzuki - Potential Breakup Song
      Bonnie Pink - Water Me
      Emi Hinouchi - O'kay
      Emi Hinouchi - Get up!
      K - Only Human
      YUI - Life
      Epik High - Fan (KPop)
      Epik High - One (KPop)

      Ich hoffe das ist nicht schlimm das ich KPop dazu genommen habe aber so sieht momentan meine Wiedergabeliste (WMP) aus.
      Summer tíme? mag ich auch nit XD ich mag eh keine sommerlieder *Drop*
      was ich grad gern höre ist
      Purple line DBSK allerdings koreanische version *-*" und und und Bird von AKB48 und musicals XD genail der auftritt von Maki Ichiro und Uwe Kröger das is so niedlich wenn Maki dann deutsch singt *applaus*
      http://youtube.com/watch?v=9ZxArq9mHHc
      und der is auch cool *_*"
      http://youtube.com/watch?v=CtFoIijGUsE&feature=related
      hach ich lieb musicals *_*