Sag was Nettes/Schönes über die Person über dir! ^^

      Sag was Nettes/Schönes über die Person über dir! ^^

      Soooo...weil es so viel negative Emotionen gibt und soviel Stress...hab ich mir gedacht, werden wir unserem Ruf als das Plüsch-Forum gerecht und machen mal ein durch-und-durch positives Spiel. ^^
      *harhar*

      Diesmal geht es um die Person über dir...also die vor euch gepostet hat! ^^
      und ihr sollt dieser Person was liebes sagen oder was nettes über die Person schreiben.

      Beispiel:

      User Meier hat über dir gepostet

      Post: Ist immer total freundlich zu allen... bla bla...


      und so weiter... XD

      *rotwerd*
      credits @ sky
      Also als Erstes muss ich loswerden dass ich Jeani, und das sag ich jetzt nicht weil ich mich hier irgendwo einschleimen will, sondern weil es einfach der Wahrheit entspricht, sehr schätze, lol sagt man das heutzutage noch? Okay ich hab sie ganze dolle Lieb, ich finde sie ist ein sehr netter, freundlicher und vor Allem das Allerwichtigste, (okay die anderen beiden Sachen sind auch Wichtig, aber das ist für mich noch Wichtiger, oh man ich rede schon wieder viel zu viel um den heißen Brei herum (von wegen heiß, der ist mittlerweile maximal lauwarm xD)) sehr hilfsbereiter Mensch :3

      Man kann mit ihr über Alles reden und wenn man Probleme hat hört sie einem auch immer zu, selbst wenn die Uhr sagt dass es schon etwas später ist, dazu kommt noch dass sie ein sehr lustiger Geselle ist (so wie ich auch lol Eigenlob und so xD) man kann mit ihr wirklich auch gerne mal rumtrollen aber gleichzeitig auch sehr ernsthaft über Dinge reden, okay ich glaube das wird hier grad ne Schippe zu schmalzig aber egal, lieber zu viel Lob als zu wenig!

      Okay ich kenne sie zwar nur über Internet und selbst das noch nicht mal wirklich lange, aber ich habe sie doch gleich in mein Herz geschlossen, oh man bitte lacht mich nicht aus nachher xD
      Jeani hat einen sehr aufrichtigen Character und ist auch immer für einen mit sehr aufmunternden und motivierenden Worten zur Stelle wenn es einem auf Deutsch gesagt Scheiße geht :)
      Außerde gehört sie zu meinen Lieblingskontakten aus dem Internet! (Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen) :D

      Okay das ist grad Alles was mir durch den Kopf ging, muss auch gestehen bin grad sehr stark übermüdet, ich hoffe mal ich hab nichts vergessen, so das wars dann. :3

      Ach ja ich hab dann doch noch Etwas zu sagen xD
      Ich weiß dass ich oft sehr nervig sein kann und auch wirklich viel Müll von mir gebe aber Jeani stört das nicht, sie akzeptiert mich so wie ich bin <3 (will ich doch mal hoffen)
      okay das wars nun aber wirklich.
      man was für eine Monsternantwort XD
      ich dachte eigentlich das hat so "Spiel-Charakter" und man sagt nur kurze Sätze... wie bei dem "Person unter dir"-Spiel ^^
      O_o

      aber danke für den Post @ Surenda...

      dann mach ich jetzt natürlich auch was, obwohl es kürzer ausfallen wird...denn falls du jetzt auf mich posten solltest, muss mir ja wieder was Liebes einfallen XD

      --------

      @ Surenda:

      Also was mir am Positivsten bei Surenda auffällt, ist das er immer sehr hilfsbereit zu anderen Leuten ist.
      Ich habe das Gefühl er ist immer für alle Menschen da, egal welche Probleme sie haben oder welchen Charakter sie haben.
      Das finde ich echt toll. ^^

      Und wenn man ihn braucht, ist es er zur Stelle, egal ob es Nachts um 2 ist oder um eine andere Zeit.
      credits @ sky
      Ach ja und des Weiteren finde ich noch sehr gut, dass Jeani und ich einen sehr ähnlichen Geschmack haben (okay macht auch Sinn, sonst wär ich nicht hier im Forum gelandet) Also Musikmäßig zB. aber auch sonst sind wir uns oft einer Meinung bei vielen Dingen, ich glaube da passt einfach die Wellenlänge wie man so schön immer sagt xD
      schon besser und kürzer XD
      ha ha

      @Surenda:

      mir fällt grad auf das es gar net so einfach ist... ha ha ^^
      aber mir ist was eingefallen ;) mit Surenda kann man supergut chatten...da macht es richtig Spaß mal wieder mehr im ICQ, MSN oder Skype zu sein.
      viele Chatkontakte sind ja bei mir echt eingeschlafen...aber dank dir blüht es grad mal wieder richtig auf ^^

      aber heyyyy lenk mich net vom Lernen hab, du Sac...ähm...Schnuffi XD *umknuddel* ^^
      credits @ sky
      Was heißt hier "schon besser und kürzer" du mochtest wohl meinen ersten Post gar nicht :(
      Ne nur Spaß xD

      @Jeani:

      Ja was soll ich noch sagen, hab ja so ziemlich alles Nennenswerte schon am Anfang gesagt, bzw getippt. :P
      Aber man findet ja bekanntlich immer noch Etwas :) Ich bewundere ihren Ehrgeiz, wenn sie sagt so ich lerne jetzt, dann macht sie das auch, ich wünschte ich wäre so xD