Mahou Shoujo Madoka★Magica - Kaname Madoka - Wave (Oktober 2011)

      Nicht nervig

      Das Mistvieh is Hinterfotzig bis zum geht nicht mehr .
      Verarscht die Mädels .
      Ihm is es scheiss Egal ob die Mädels für ihn gefoltert werden oder elendig verecken ( hauptsache sie machen ihre Arbeit ) wie in der 3 Episode wo Mami Tomoe abgeschlachtet wird .....
      Lügt das sich die Balken biegen .

      USW

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()

      Kyubei ist denke ich nur aus der Sichtweise der Menschen hinterfotzig. Im Anime haben sie ja aufgeklärt, wieso er so drauf ist und die Mädchen in ihr Unglück stürzt...
      Spoiler anzeigen
      indem er sie zu Maho Shojo macht... Er ist ein außerirdisches (hab ich doch richtig verstanden?) Wesen, das solche Gefühle wie wir Menschen sie haben einfach nicht kennt und auch nicht fühlen kann. Deswegen ist das was er macht für ihn nur rein logisch. Er zieht aus der Situation den für ihn und seine Art größten Nutzen und glaubt, dadurch, dass er ihnen auch noch einen Wunsch erfüllt sogar, dass er den Mädchen einen "guten Deal" anbietet... Naja... im Grunde könnte man Kyubei auch als ein Wesen betrachten, das mental auf einer höheren Ebene ist als die Menschen. Aber das Gefühlsdefizit macht es einem dann doch sehr schwer, Verständnis für Kyubei und seine Art aufzubringen... kritische Sache das Ganze. Jedenfalls finde ich Kyubei aus Sicht der Menschen böse, aus Sicht von Kyubei bzw. seiner Art sind sie nur praktisch denkende Wesen und haben dabei nicht mal was Schlimmes im Sinn... und das ist das Gruseligste an der Sache überhaupt >.<
      Ok, jetzt aber genug zu dem Thema... jedenfalls sieht Kyubei süß aus =D Ich mag das Design wirklich sehr.

      Die Figur hier allerdings geht meiner Meinung nach gar nicht -.- Viel zu klein, sieht gar nicht wirklich wie Madoka aus... sieht schlecht gemacht aus und noch dazu - WIESO muss man Madoka hier mit nem Bikini abbilden? o.O Die haben so ne süße Schuluniform im Manga und die haben so süße Maho Shojo Outfits, WIESO muss man also Bikinifiguren draus machen? >.< Da krieg ich ja die Kriese ey... is das bescheuert... Hatte mich schon gefreut, als ich gelesen hab, ne Madoka-figur... aber SO eine... nein, sorry Madoka, ich mag dich wirklich gern aber in der Aufmache kommste mir nit ins Haus, Mädel >.<

      Ich hoffe, es kommen noch mal richtig richtig gute Maho Shojo - Figuren raus... das wär toll... besonders würde ich mich über eine Homura und eine Mami in ihren Maho Shojo-Dresses und in voller Kampfaktion freun! Die Hoffnung stirbt zuletzt!