Fast & Furious Five

      Fast & Furious Five



      Story:

      Noch rasanter und halsbrecherischer geht es in Fast & Furious Five zu, dem bereits fünten Teil der erfolgreichen Fast & the Furious-Reihe. Nicht nur Vin Diesel und Paul Walker sind als Dominic Toretto und Brian O’Conner wieder an Bord. Mit Mia Toretto (Jordana Brewster), Tej Parker (Ludacris), Roman Pearce (Tyrese Gibson), Han Lue (Sung Kang) ist Fast & Furious Five ein wahres All-Star Treffen der beliebtesten Charaktere der Reihe. Actionstar Dwayen Johnson stößt dagegen neu dazu und wird mit nahezu gleichem Bizepsumfang zum würdigen Gegenspieler von Vin Diesel.
      Johnson spielt den entschlossenen Agenten Luke Hobbs, der mit einem
      Eliteteam auf der Jagd nach Dominic Toretto (Diesel) und Ex Cop Brian
      O’Conner (Walker) ist. Nachdem letzterer in Fast and Furious - Neues Modell. Dominic aus dem Gefängnis befreit hatte, befinden sich die beiden auf
      der Flucht vor dem Gesetz. Jetzt sind sie in Rio de Janairo, mit dem
      Rücken an der Wand, dazu gezwungen noch einen letzten Job durchzuziehen,
      bevor sie für immer von der Bildfläche verschwinden wollen. Doch wenn
      wir aus den vorangegengenen Fast & Furious-Filmen etwas gelernt
      haben, dann dass Domininic und Brian mit dem Rücken zur Wand und dem Fuß
      auf dem Pedal am besten funktionieren…

      Moi:
      Ich kann mir nicht helfen aber ich LIEBE die teile^_^ Klar, ist es nicht soooo das interessanteste...es geht halt um Auto's, schnelles fahren und weniger um alles andere aber das macht den Film halt aus!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      also ich kenne Freunde, die in dem Film waren und die meinten der 5. Teil ist total übertrieben und von der Story auch nicht mehr so gut wie die Vorgänger *Schulter zuck*

      aber mir ist das ja irgendwie egal, weil ich keinen einzigen Teil kenne und mich die Filme auch net reizen ^^;
      credits @ sky
      vom vierten Teil war ich enttäuscht, weil die beste Szene überhaupt schon im Trailer gezeigt wurde.. hat sich eigentlich garnicht gelohnt, den Film zu kucken, mit dem Trailer sieht man schon alles... na und so ein Autofan bin ich auch nicht mehr. Die ersten zwei Teile fand ich schon super damals, aber heute hauen die mich auch nichtmehr so vom Hocker... da hoff ich auf jedenfall lieber auf einen neuen Bad Boys mit Will Smith und Martin Lawrence oder auf sowas wie "Die etwas anderen Cops" ^0^

      Hab ihn heute geguckt und ich fand ihn SUPER-GEIL!
      Aber ich steh auch auf Action... kann auch gerne übertrieben krachen!!
      Ich fand die Geschichte jetzt auch nicht schlecht, war nicht alles nur total plumb.
      Ich kann ihn Action-Fans nur empfehlen!!
      Er lief im Cinamaxx Mannheim sogar als OV!
      *hehehehe*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!