Ich sag auch mal Hallo

      Ich sag auch mal Hallo

      Puh, sich in Foren vorstellen ist immer so eine Sache. Fangen wir einfach mal mit den grundlegenden Sachen an: Ich bin 18 Jahre alt, ziemlich winzig was meine Körpergröße angeht und kompensiere das damit, dass ich mir die Haare knallrot färbe. Kann ganz praktisch sein wenn ich (mal wieder) irgendwo verloren gehe :) Ich zeichne sehr gerne, allerdings in letzter Zeit eher selten irgendwas was in Richtung Manga geht, da meine Muse wohl geflüchtet ist. Okay, eigentlich zeichne ich momentan gar nichts, aber egaaaal. Ich lese sehr viel und gerne, allerdings nicht nur Mangas (mein Lieblingsmanga ist übringes Rurouni Kenshin, ich liebe den Zeichenstil und die Story einfach *___*). Oft hab ich auch mal ein Buch von Agatha Christie, Terry Pratchett, Beverly Conner oder Douglas Adams auf meinem Schreibtisch liegen.
      Was die Musik angeht die ich höre, schwankt es immer sehr. Je nach Stimmung höre ich mal Katy Perry, mal 7!!, mal Blind Guardian, mal Beethoven und dann wieder Subway to Sally. Techno und Schlagern kann ich allerdings gar nichts abgewinnen, ist einfach nichts für mich. Ich bin der Meinung das man sich nicht so auf irgendwelche Musikrichtung (oder ähnliches) versteifen sollte, sonst besteht die Chance das man viele interessante und schöne Dinge verpasst.

      Angemeldet hab ich mich in diesem Forum, weil mich die japanische Kultur/Musik/Sprache und das Land an sich einfach faszinieren (und durch die Chinesin mit der ich momentan zusammen wohne, die mein Interesse an Asien mal wieder geweckt hat ^^). Außerdem noch durch die Band 7!!, die ich wirklich einfach super finde. Ansonsten höre ich (an japanischen Bands) noch gerne IOSYS, Gagaaling, MUCC und diverse Openings/Endings von Animes.

      Mmh, ich glaube das wars für erste :)
      ______________________________________________________
      Was ist grün, viereckig und tut weh wenn es einem ins Auge fällt?

      ...

      Ein Biillardtisch :D
      Ich hab über Google hier her gefunden ^^ Bei Youtube hab ich das 9. Opening von Naruto angesehen und wollte unbedingt wissen, was für eine Band das war. Also hab ich sie einfach mal gegooglet und bin dann hier im Forum gelandet.
      ______________________________________________________
      Was ist grün, viereckig und tut weh wenn es einem ins Auge fällt?

      ...

      Ein Biillardtisch :D
      Ich hab Naruto eigentlich schon von jeher nur wegen den Nebencharakteren geguckt, da mir Naruto, Sasuke und Sakura ziemlich auf den Keks gingen ^^; Außerdem noch dieses ewige Geheule um Sasuke x___X Von Shippuuden hab ich dann noch die ersten 25 Folgen gesehen, war aber schon anfangs enttäuscht, da Naruto in den 2 1/2 Jahren mit Jiraya anscheinend nichts gelernt hat, außer das Rasengan zu verbessern und sein Chakra besser unter Kontrolle zu halten. Wenn ich mir dazu im Vergleich Sakura, Temari oder Shikamaru angucke, hinkt er schon ziemlich nach. Also nein, ich mag es eher nicht, aber es ist jetzt auch nicht so, als ob ich es verteufeln würde.
      ______________________________________________________
      Was ist grün, viereckig und tut weh wenn es einem ins Auge fällt?

      ...

      Ein Biillardtisch :D
      Naja, wie gesagt, ich hab nur die ersten 25 Folgen von Shippuuden gesehen, hab also gar keine Ahnung wie stark die momentan alle sind ^^ Mal davon abgesehen mag ich den Zeichenstil nicht, kommt mir ein wenig detailarm vor, aber das ist ja was subjektives.
      ______________________________________________________
      Was ist grün, viereckig und tut weh wenn es einem ins Auge fällt?

      ...

      Ein Biillardtisch :D
      Ja dann unterbrech ich euch mal kurz!
      Herzlich Willkommen hier im Shrine! ^^

      Ich färbe mir die Haare auch rot aber net weil ich damit irgendwas kompesieren will - ich bin nämlich rel. groß :D

      Und Sasuke suckt.
      Und Gaara X Lee is goil (<-- und das sagt die die Shonen Ai net leider kann :D)
      Herzlich Willkommen im Shrine ;).

      Hab gelesen du magst 7!! ?? Ich auch! Hab den Thread hier aufgemacht haha :D. Und du magst wohl auch Lily of The Valley? :). Find ich auch Klasse^^ Vllt ist ja auch SCANDAL was für dich? Oder ZONE? :). Schau einfach mal was dir gefällt^^ Poste fleißig und hab Spaß hier^^.

      Liebe Grüße vom Baka-Ranger! tatatataaaaaaaaaam :). *happy2*

      Ja, 7!! und Lily of the Valley sind echt super ^^ SCANDAL find ich nicht sooo schön und ZONE kenn ich nicht. Kanns sein, dass die japanischen Bands irgendwie von Großbuchstaben besessen sind? xD
      ______________________________________________________
      Was ist grün, viereckig und tut weh wenn es einem ins Auge fällt?

      ...

      Ein Biillardtisch :D
      Ja auch von ein Herzliches Willkommen.
      Ja mit denn Musik-Gescmack machst du es genau Richtig. Man verpasst ja viel zu viel wenn man sich nur auf eine Richtung konzentiriert. Nur bei mir gehören auch die Electro Sachen dazu. Aber von Blind Guardian habe ich auch was. Nightfall und The Bard Song sind da meine Favoriten.
      Du hast eine Chinesische freundin. Wie sieht sie denn die Japanische Begeisterung?
      Freundin ist eher übertriebem, sie ist das Aui-Pair Mädchen bei uns ^^; Meistens unterhalt ich mich mit ihr meistens nur über China, deswegen hab ich keine Ahnung wie sie zu Japan steht.

      Kennst du das Cover von The Bard Song von Van Canto? Ist auch sehr schön :)
      ______________________________________________________
      Was ist grün, viereckig und tut weh wenn es einem ins Auge fällt?

      ...

      Ein Biillardtisch :D