(Wii) Zumba Fitness - Join the Party

      (Wii) Zumba Fitness - Join the Party

      Es gibt ein neues Fitness-Spiel für die Wii. *_*

      Diesmal nicht an Wii Fit oder Wii Active orientiert....sondern am Tanzen. :)

      Kennt es schon jemand?
      Ich habs gerade bei Amazon entdeckt, möchte es aber unbedingt haben. ^^

      ---

      Das Spiel kommt mit einem Hüftgürtel....




      Vergessen Sie Ihr normales Fitnesstraining und bringen Sie stattdessen die Zumba Fitness Party direkt in Ihr Wohnzimmer!

      Das Zumba-Programm vereint heiße internationale Tanzschritte mit sexy lateinamerikanischer Musik und schafft so eine Ultra-Fun-Fitness-Party auf Ihrer Konsole, die sich ganz auf den Spaß an der Bewegung fokussiert. Lassen Sie sich mitreißen, wenn die Lieblings-Zumbalehrer der Fans, Gina, Tanya und Beto, der Erfinder von Zumba, Sie durch 30 Übungen führen, die Sie zum Schwitzen bringen, und Sie dabei total vergessen, dass Sie eigentlich gerade trainieren.

      Features:
      • Bringen Sie das Zumba-Fitness Erlebnis zu sich nach Hause, mit dem ersten interaktiven Game zu dieser erfolgreichen Trend-Sportart!
      • Lernen und perfektionieren Sie neun verschiedene Dance-Styles: Reggaeton, Merengue, Salsa, Cumbia, Hip-Hop, Mambo, Rumba, Flamenco und Calypso
      • Beinhaltet mehr als 30 Zumba-Übungen, einige davon exklusive für das Spiel
      • Folgen Sie den Übungen des Trainers auf Ihrem Bildschirm in spannungsgeladener Party-Atmosphäre.
      • Mithilfe des Gürtels (im Set enthalten) verwandeln sie den Wii-Controller in einen Hüft-Controller
      • Bis zu 2 Spieler (oder bis zu 4 Spieler in 2 Teams). Erzielen Sie gemeinsam oder gegeneinander im Zumba Attack! Modus den ultimativen Highscore!
      • Verschiedene Locations: lernen Sie die Grundlagen im Übungsraum und bringen die Party dann an phantastische neue Orte!
      • Beinhaltet alle Grundlagen sowie Übungen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis aller Stufen
      • Herunterladbare Inhalte: weitere Übungen, neue Dance-Styles, neue Musik-Pakete
      • Spiel in Englisch (Multilingual), Handbuch in Deutsch


      Quelle: amazon.de/Zumba-Fitness-Party-…TF8&qid=1308821066&sr=1-2


      Klingt super muss ich sagen!

      Ich mag schon Just Dance...und das scheint mehr darauf angelegt zu sein, auch wirklich abzunehmen. ^^
      Und auch mehr Tanzen zu lernen. :)

      Es kostet 34,99 Euro.... *applaus*

      Wer hat es denn schon? ^^


      PS: Das Spiel gibt es auch für die PS3! ^^
      credits @ sky
      Ui, das sieht wirklich interessant aus (bzw. klingt auch interessant). Kannst du vielleicht ein Beispiel von Youtube posten, Jeani? würd mir gern ein genaueres Bild davon machen =)

      Und wie ist das bei der PS3? Die hat ja keinen Bewegungssensor oder sowas... kann man das dann einfach nur nachmachen? Oder wie kann man sich das vorstellen? Weil die Wii erkennt ja was man macht... bei der PS3, braucht man dann so ne Cam oder sowas?
      Also bei der PS3 kostet das Spiel auch gleich mal 10 Euro mehr....44,89 Euro -.-
      kann ich persönlich ja gar net nachvollziehen....aber naja: amazon.de/Zumba-Fitness-Party-…TF8&qid=1308821066&sr=1-2

      Auch hier ist der Hüftgürtel dabei, aber wie ich jetzt gelesen habe....scheint der Move-Controller net richtig reinzupassen
      bei der Wii ist das wohl besser gelöst (ich denke mal das Spiel bzw. Gürtel ist auch eher für die Wii Remote ausgelegt....naja ka)

      Also du brauchst leider schon Move zur PS3....ohne geht es nicht :(

      ----

      Videos muss ich erstmal selbst googeln, habs ja grad entdeckt....
      *nachschau*

      hier mal ein Trailer auf englisch:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=8SxvV_EskeU[/video]
      credits @ sky
      Schon wieder Zumba...in der letzten Zeit läuft mir der Begriff mal öfter über den Weg^^
      Das Spiel kenne ich nicht, bin Nicht-Wii-Besitzer.
      Zumba wird aber in meinem Fitnesstudio angeboten, wollte das immer mal ausprobieren, die Beschreibung klingt nämlich interessant:
      "Zumba-Fitness basiert auf dem Prinzip "Fun and easy to do". Für Zumba muß man nicht tanzen können. Das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Mit Spaß und Parytstimmung werden viele Kalorien verbrannt"
      Also nächste Woche dann ;)

      Iona schrieb:

      Schon wieder Zumba...in der letzten Zeit läuft mir der Begriff mal öfter über den Weg^^


      Ha, ganz genau so gehts mir auch! Ich les bei meinen Kontakten auf FB andauernd "Zumba ist so cool!, "Ich liebe Zumba!" und ich denke immer so "WTF, was soll das denn sein? o.O" Hab mich aber auch nie bemüht das heraus zu finden. ;) Aber jetzt weiß ich es ja. ^^

      Das Wii Spiel sieht jedenfalls sehr spaßig aus und wenn man dafür nicht tanzen können muss (ich kann leider überhaupt nicht tanzen >.>) umso besser. :D
      Allerdings habe ich bedenken, dass das Spiel nach ein paar Wochen genauso verstaubt in der Ecke liegen würde wie mein Wii Fit Board. -____-#
      Ich habe das Spiel jetzt! ^^

      Und habe es kurz angespielt...der Anfang war noch leicht....aber dann wurde es plötzlich voll schwer. O_O

      ich hab doch zwei linke Füße...oh du meine Güte!

      Ich gebe aber erst ne richtige Meinung ab, wenn ich es mal länger als 10 Minuten gespielt habe. ^^
      credits @ sky
      So hab heute endlich mal meine erste Trainingseinheit gemacht...

      also es ist wirklich nicht leicht, vor allem wer zwei linke Füße hat so wie ich XDDD
      ich glaub ich treff eh fast nie die richtigen Schritte....aber ok ^^
      mich sieht keiner

      Ich habe 20 Minuten trainiert und es wirklich sehr schnell und anstrengend...bin grad total ko.
      Werde das Spiel mal weiterbeobachten, aber es macht bisher schon Spaß ^-^
      credits @ sky