Kis-My-Ft2

      Ich glaub sie hat knapp verloren aber sich gut geschlagen? Oder hab ich das grad falsch im Kopf? XD Ich weiß noch dass sie wo gelernt hat Gyoza-Teig zu machen (so ganz dünner kreisförmiger Teig aus dem man gefüllte Teigtaschen und alles mögliche machen kann) und damit dann ganz gut um die Runden gekommen ist. Hat mich überrascht was sie alles kochen konnte =) Also war eigentlich ganz interessant. ^^

      Haha XD Mamas Söhnchen auf sich allein gestellt... das kann ja heiter werden XD
      Unser lieber Taipi ist momentan wohl wirklich sehr gefragt (worüber wir uns natürlich nur freuen können *_*) Die Sommerseason wartet mit einem Dorama mit ihm auf und jetzt hab ich auch noch diese Info gefunden:

      Fujigaya Taisuke spielt in einem Mobile Dorama mit dem Titel "シニカレ" mit (was wohl eine Mischung aus den Begriffen "cynical" und "kare = guy", also sowas wie "cynical guy" oder ähnliches sein soll). Das Mobile Dorama soll am 28. Mai das erste Mal ausgestrahlt werden auf NOTTV (gehört zur DoCoMo Group). Ab dem 21. Mai wird die CM ausgestrahlt, in zwei verschiedenen Versionan a ca. 15 Sekunden. NOTTV kann nicht mit allen Handys empfangen werden und es gibt wohl auch eine räumliche Eingrenzung wo NOTTV empfangen werden kann.

      Fujigaya wird die Rolle eines "Beziehungszerstörers" spielen, einen Mann der absichtlich Beziehungen außeinander bringt. Eigentlich ein normaler Typ, der aber mit einem dunklen Geheimnis lebt.

      Es gibt das Gerücht, dass dieses Mobile Dorama sobald es auf NOTTV ausgestrahlt wurde auch im regulären TV gezeigt werden soll, aber es ist noch nicht bestätigt, auch nicht wenn ja, auf welchem Sender es kommen soll.




      Frei übersetzt nach Quelle

      Yei für Taipi für ne neue Rolle - auch wenn es ein Mobile Dorama ist... also ich kenn mich mit Handydoramas ja gar nicht aus XD Scheint in Japan wohl sowas zu sein wie diese Handyromana? Kann mir schwer vorstellen wie das so funkt in Japan, aber sowas scheint ja recht populär zu sein... ich hab nur wo gelesen, dass eine Episode dann wohl auch nur so 15 min gehen soll oder so.... naja, hoffen wir mal, es bringt und noch ein paar neue Taipi-fans ein =) Und hoffen wir, dass sich das Gerücht, die Serie würde dann auch regulär ausgestrahlt werden auch bewahrheitet, dann kommen wir eventuell übers inet auch in deren Genuss? XD Wäre schon gespannt drauf =) Auf den Bildern aus der Zeitung sieht Taipi jedenfalls toll aus *___* Wie immer XD loool ach jetzt haben die mich neugierig gemacht XD


      EDIT: grad noch in einem Kommentar auf lj von loveandcoffee entdeckt: Im Artikel steht wohl dass die Serie 50 Episoden oder so haben soll (a 15 min) und dass der Skriptwriter Nojima Shinji ist, der u. a. auch das Skript zu Risou no Musuko geschrieben hat und dann höchstpersönlich Taipi für diese Rolle ausgewählt hat, weil er ihn in Risou no Musuko toll fand =D

      Also... das seh ich jetz mit geteilten Gefühlen XD Einerseits denk ich mir - Nojima Shinji? Risou no Musuko? Hoffentlich ist die Story diesmal besser XD Andererseits denke ich mir - Nojima Shinji hat Taipi ein Angebot gemacht (was für nen Schauspieler ja toll is, wenn man nit erst zum Casting muss und allem? Ka wie das in JE läuft, ob die oft gleich was angeboten kreigen oder auch erst in Castings antanzen müssen...) - yei! XD

      EDIT 2: Und schon sind die CMs im Inet aufgetaucht. Ziemlich kurz... und nichtssagend XD Aber wir kriegen einen wunderhübschen Taipi auf einem wunderhübschen Bett aus Blütenblättern serviert... auch nicht zu verachten =3
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=jbBeRNTRYCA[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=KFh2ISGJloU&feature=endscreen&NR=1[/video]
      War dieses "Death Game Park" nicht auch so ein Mobile Drama? Falls das wem was sagt? Aber ich glaube das war ein Movie...
      Jedenfalls ist das gesubbt online anschaubar, also gibts für Taipi's Drama ja dann auch vielleicht Hoffnung :)
      Der Junge ist wirklich gut im Geschäft, wie es scheint, haha....klingt zumindest mal hochinteressant!
      Ein Typ mit dunklem Geheimnis? Hui...kann ich mir irgendwie bei Taipi gut vorstellen XD
      Würde das auch zu gerne sehen! *_*
      Jupp, Banane... oder auch Kaugummi XD Lol... ist immer noch an diese Kaugummikampagne angelehnt, genau wie die letzte Single und so... (zum Glück haben sie das Album verschont lool) Aber ich denk auch, wenn der Inhalt stimmt, scheiß aufs Cover XD Das aktuelle von Arashi is ja auch ziemlich... seltsam lol
      So... Die erste Folge des Mini-Mobile-Doramas "Shinikare" in dem Taipi mitspielt wurde ausgestrahlt! Zum Glück hat jemand ne Aufnahme davon gemacht (die aber schon wieder von Youtube entfernt wurde)... hab ein paar Screenshots von der ersten Folge gemacht! Da ich ja nix versteh kann ich nur raten worums geht anhand der groben Story die man ja schon kennt... Taipi soll sich wohl in das Leben dieser einen jungen Frau da einmischen... wurde von jemandem angeheuert... und jetzt spielt er den schüchternen Brillentypen, etwas scheu, schusselig und liebenswürdig... um an sie ranzukommen? XD Was genau sie für ein Problem hat hab ich nicht gecheckt, aber die Deko in ihrer Wohnung ist strange XD lol Naja... all zu viel ist in der ersten Folge nicht passiert in den 10 Minuten... aber die letzten 5 Minuten am Ende, die dafür vollgestopft mit Vorschaumaterial auf die nächsten Folgen vollgestopft war sah schon vielversprechender aus...

      Natürlich gabs dann Taipi auch in dieser Folge was zum Gucken =3 Hrhr

      Mehr Screenshots gibts s292.photobucket.com/albums/mm38/sky_fish/Doramas/Shinikare/

      Übrigens wird das Dorama wohl NICHT im TV ausgestrahlt werden =( und auch nicht auf DVD erscheinen... es gibt tweets von einem NOTTV Repräsentanten, der sich dazu geäußert hat:
      "We have received many requests from the people who at the moment cannot watch "Shinikare" to air it on a digital terrestrial channel, not on NOTTV, or to release it in a DVD. It is true that NOTTV has only just started out and it's a "still-not-there-yet" kind of media. There is a lot of things we cannot do due to our insufficiency. But "Shinikare" is a drama we are producing with all our might, doing our best, for our "still-not-there-yet" media. At the moment we definitely have no plans to air it on TV or release a DVD. We will surely air it again on NOTTV for the people who haven't been able to watch it this time. I am really sorry."

      Quelle
      Update für die Setlist für die Kis-My-Mint DVD!

      [DISC1]
      ・“1st”Overture
      ・Girl is mine
      ・SHE! HER! HER!
      ・Everybody Go
      ・テンション (Tension)
      ・祈り(Inori)
      ・Dancing Star
      ・『蛹』(北山/Kitayama)
      ・Kickin' it(北山、藤ヶ谷、玉森/Kitayama, Fujigaya, Tamamori)
      ・3D Girl
      ・Hair
      ・S.O.KISS
      ・雨 (Ame)
      ・No.1 Friend(北山、藤ヶ谷/Kitayama, Fujigaya)
      ・Sing for you(玉森、宮田、千賀/Tamamori, Miyata, Senga)
      ・タビダチノウタ (Tabidachi no Uta)
      ・Kis-My-Venus
      ・若者たち
      ・Tell me Why
      ・We never give up !
      ・Shake It Up
      ・Love is you
      ・Catch & Go!!(横尾、宮田、二階堂、千賀/Yokoo, Miyata, Nikaido, Senga)
      ・Love meee(藤ヶ谷/Fujigaya)
      ・Take Over
      ・FIRE BEAT
      ・千年のLove Song (Sennen no Love Song)
      ・WINNING RUN
      ・Good night

      [アンコール/Encore]
      ・Girl is mine
      ・Kis-My-Me-Mine

      Total of 138 min

      Quelle


      Haaaa mir gefällt die Setlist *______* Ich freu mich auf die Performances von den Albensongs *feuchte Augen krieg*
      Oh und ich seh auch ein zweites Cover wenn ich richtig seh? Is das vlt für die LE? *hoff* Zumindest würde man da die Jungs sehen XD... EDIT: Mist ich fürchte das is für die RE xD

      Und auf facebook hab ich grad gelesen, dass jemand übersetzt hat (so in etwa) was auf DISC 2 drauf sein wird:

      【Disc 2】

      1. Bunk Special Training
      Scenes of Kisumai members working hard during the practices to learn how to skate up and down successfully on that huge Kis-My-Bunk rink set on the main stage of the Kis-My-MiNT Tour.
      As well as the behind-the-scene of their splendid roller skate performance...

      2. Osaka Tour
      Backstage scenes & encores from "Kis-My-MiNT Tour at Osaka-jo Hall", scenes of members taking the camera filming others. Because it's done by the members, so we're able to see their most natural expressions!

      Off-shot is 44-min long.


      Klingt doch gar nit so verkehrt,, oder? =) Ich freu mich jedenfalls auf die DVD!!!
      Hier mal ein Blogeintrag von Hiro aus dem Kisulog XD (Da wird einmal die Woche gepostet, immer abwechselnd von einem Member ^^) Mitsu scheint diesmal seeeeehr schläfrig gewesen zu sein XD Haha
      z z z
      Unbedingt lesen!

      Der Anfang ist sooo witzig XD Aber er schreibt auch andre interessante Sachen =) Ich bin gespannt auf seine Rolle in Beginners und yeeei für Keitai Tengaku XD Der Song ist so... baka? Toll? Beides? xD Ka... ich mag ihn!
      Leute, es gibt erstes Anschauungsmaterial von dem Dorama "Beginners!", in dem Hiro und Taipi mitspielen! =D Ist zwar nur ein kurzes Interview mit ein paar kleinen ausschnitten aus dem Dorama, aber das Ganze sieht schon mal ganz nett aus ^^ Ich hab ein paar Screencaps gemacht, da ich das video bisher auf keiner streaming Seite gefunden habe... und voila!

      Entwarnung für die Fans die sich schon Sorgen um die Haarpracht unserer Jungs gemacht haben XD Lol Zwar ein biiiisschen kürzer aber von Glatzen meilenweit entfernt =P haha


      Main Cast: Kitayama Hiromitsu als Tachibana Danji, Fujigaya Taisuke als Shimura Teppei und Gouriki Ayame als Momoe Hiro




      dieser Blick... *schmelz*


      Hrrrrr... was geht da ab?

      Ich freu mich auf das Dorama und will mehr sehen! Die Story klang ja bisher nicht all zu prickelnd, aber ich denke, das hat Potenzial und wenn die Charaktere gut und interessant rüber gebracht werden, dürfte es interessant werden! =) Am 20.6. sollen erste Promo-shootings in Magazinen auftauchen, ich bin gespannt!
      Es ist bereits der 25.06. in Japan, das heißt...

      HAPPY 25th BIRTHDAY, TAIPIIII!!!!

      ^3^
      *Omedetou*

      Bleib gesund und munter und hör nie auf, uns dein Lächeln zu zeigen! Alles Gute!

      Mein Timing ist übrigens echt perfekt XD Haha... (Selbstlob, ich weiß...) aber ich hab grad vorhin noch mein Taisuke - Chibi fertig gekriegt =) Hab letztens auch eins von Hiro gezeichnet und wollte euch die beiden nicht vorendhalten! ^^ Hoffe, ihr mögt sie, auch wenns nix besonderes is xD