My Little Pony - Friendship is Magic
-
-
Ja, hatte ich im Pony-Wiki gelesen, umso trauriger ist es ja, dass das später geändert wurde. Bei Blueblood hat man schließlich in der ersten Season auch auf die Alicorn-Features verzichtet.
Allerdings wird's sicher wieder lustig, Referenzen im Staffelfinale zu entdecken. ^^ -
-
-
-
Staffelfinale = Epic Win!
Spoiler anzeigen + Dash bekommt den Sonic Rainboom mittlerweile ohne größere Schwierigkeiten/Aufwand hin.
+ Rarity beim Fangen des Brautstraußes, einfach nur LOL.
+ Pinkie während der Kampfszene mit den Changelings.
+ Man sieht die Augenfarbe von Vinyl Scratch.
+ Eine neue Rasse, beziehungsweise ein neuer Bösewicht wird in die Serie eingeführt.
+ Sehr coole Songs. (Die This Day Aria hat stark an eine Szene aus Disney's Arielle, die Meerjungfrau erinnert.)
- Das Ende mit dem Doppelzauber, Power of Love-Dingens von Shining Armor und Cadance war imo etwas zu kitschig, selbst für eine Sendung wie FiM.
- Des Weiteren finde ich nach wie vor, dass man Cadance eine vernünftigere Optik hätte verpassen können. Sie erinnert an eine Mini-Ausgabe der gruseligen, pinken Celestia von Hasbro, das hat die Arme nicht verdient.
Summa summarum ein schönes Staffelfinale.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
-
Also laut fernsehserien.de startet Nick bereits am 05.11.2012 mit der zweiten Staffel im deutschen TV. Sofern das stimmt, ging das ja echt flott.
Spoiler anzeigen [video]http://www.youtube.com/watch?v=LbMbrOXv6PU[/video]
0_o?
Und 5 Tage später geht's dann mit Staffel 3 bei den Amis los.
-
-
Brohoof!
Ich hänge zur Zeit noch am Ende der ersten Staffel. Vielleicht hab ich ja alle Folgen durch, wenn die dritte anfängt. ^^
Edit: achso, die fängt schon bald an? Ich dachte erst 2013. Ne so schnell bin ich dann doch nicht.
Ist die zweite Staffel denn besser als die erste?
Ich schau es nur auf englisch. Auf deutsch mag ichs mir gar nicht recht vorstellen. *hmpf1* -
-
Das ist noch n aderer Film als der, der im Titel nur "Equestria Girls" heißt, oder?
Btw. Sephi du bist doch mega-hammer-bronie-gut informiert oder? Weißt du aus irgendeiner deiner Quellen was von ner weiteren Veröffentlichung der Staffeln auf Scheibe hierzulande? Oder muss ich mir doch alles nach Staffel 1 importieren?Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Genau, das ist ein anderer Movie. Rainbow Rocks ist sozusagen Teil 2.
Das BluRay/DVD-Release der zweiten Staffel ist für nächste Woche angeschlagen. 12.12, sofern sich nichts mehr verschiebt.
Für die dritte habe ich noch keine Ankündigung gesehen, wird aber sicherlich auch folgen. Synchronisiert ist sie ja schon, hängt daher
eher von den Verkaufszahlen der Staffel 2 ab. -
Du bist meine Heldin. :D
Jetzt hab ich die 2. Staffel auch bei Amazon gefunden, vorher hab ich die nie da gesehen. *speechless*
Aber nun kann ich sie dann ja bestellen, wenn sie raus ist. :DEle bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher