Game of Thrones

      Leider ist es glaube ich so, dass die Sender nur eine gute Quote interessiert. :( Da ist es denen egal, ob eine Serie grad mal nur bei der Hälfte angelangt ist. Ich hab die letzten Woche total gerne die US-Serie "Alcatraz" gesehen. Aufgrund von zu niedrigen Quoten wird es höchstwahrscheinlich keine zweite Staffel geben und die erste Staffel endet mit dem Herzstillstand der Hauptdarstellerin. Toll... da werd ich jetzt wohl nie erfahren wie es weiter geht. xD

      Im Falle von Game of Thrones gebe ich dir allerdings Recht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Hype noch seeehr lange anhalten wird. :D Angeblich müsste das dritte Buch (im Deutschen müssten das ja dann Buch 5 + 6 sein) sogar in zwei Staffeln aufgeteit werden, weil es so ein Wälzer ist. xD (Die deutsche Version wurde zur Gewinnmaximierung auf jeweils 2 Bücher je Band ausgedehnt)

      Schade nur, dass man immer so lange auf eine neue Staffel warten muss... *jammer*
      Ja leider gehts immer nur ums Geld T_T. Aber Game of Thrones ist einfach zu geil :D. Da würde ich einfach die Welt nichtmehr verstehen, wenn die die Serie einfach abbrechen würden.

      Aber ich bin guter Dinge :).

      Man muss echt ziemlich lange warten, bis dann ne neue Staffel kommt -.-° Aber GUT DING WILL WEILE :D. *applaus*

      Das ist nicht ganz richtig, Barka. Die erste Staffel hat die beiden DEUTSCHEN Bände umgesetzt, was im Original nur ein Band ist. "Die Herren von Winterfell" und "Das Erbe von Winterfell" ergeben das Original "A Game of Thrones".

      Ich empfinde das immer noch als reine Geldmache vom deutschen Verlag, aber das steht auf nem anderen Blatt.
      Ich bin da gerade etwas verunsichert... Ich wollte meinem Mann die erste Staffel von game of Thrones auf BD bestellen, doch dann habe ich mir neugierig wie ich bin die schlechten Rezessionen durchgelesen, die allesamt behaupten, dass die Serie geschnitten sei... Bei einer Diskusion dazu dementierten einige diesen Vorwurf... weiß einer von euch mehr und kann mir sagen, welche Behauptung stimmt? Oder hat gar jemand die BD?