Wie wichtig sind Verpackungen/Zettelchen für Figuren?

      Wie wichtig sind Verpackungen/Zettelchen für Figuren?

      Soooo...
      wollte mal ne Diskussion unter den Figurenfans in Gang bringen. ^^ Nämlich das Streit-Thema: Sind Figuren nix mehr wert, wenn der Zettel fehlt oder die Verpackung????

      Oder ist das nur Kleinkrümmellei??? ^^

      Was haltet ihr davon???? ;)
      credits @ sky
      ich mag nur Figuren mit Verpackung.. sonst sind sie für mich total unvollständig... nur selten mach ich da Ausnahmen...
      und bei Gashas sind mir auch BPZ wichtig.. aber da reicht mir auch einer pro Set!
      :lol:
      Eine Freundin von mir schmeißt ihre Verpackungen immer gleich weg... sie brauch die überhaupt nicht... :wink: also ich denke da gehen die Meinungen echt auseinander....

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Also mir sind Verpackungen und BPZ jetzt nicht soo wichtig. Ich freu mich zwar wenn ich ne Figur kaufe und die Verpackung bzw. der BPZ ist (noch) dabei, weil sehn meistens ja auch sehr stylisch aus xD und wegschmeißen tu ich se auch nicht, aber besonders tragisch find ich das jetzt nicht wenn da nix bei sein sollte ^^"

      Nyo, jedem das seine ^^
      Also mir ist es letztendlich egal wenn ich die figur sowieso behalten will.. ich finde Beipackzettel haben is immer so ...nya wilman sie dann wieder verkaufen??? Wenn ich mir eine figur hole dann will ich sie eigentlich auch behalten ^^ ...nya jedem das seine, aber wenn ich beipackzettel mitbekomme behalte ich sie jetzt auch immer!!!
      Also ich denke zwar auch, dass sie wichtig sind....aber wenn ich ne Figur unbedingt haben will und die Verpackung oder der Zettel fehlt....schwamm drüber! ^^;;; *lach*

      ich finde es auch übertrieben, wenn man unbedingt ALLE Zettel haben muss zu nem Set...wenn einer fehlt oder so ist ja auch kein Weltuntergang in meinen Augen...

      ich denke man sollte ein gutes Mittelmaß finden XD net übertreiben und auch net untertreiben....
      aber diese ganzen Kartons nehmen echt viel Platz weg ^^;;; *lol*
      credits @ sky