Ikki Tousen - 1/4 Unchou Kanu Bunny Version - Freeing (April 2012)
-
-
Die ist mal richtig schick, wie alle Ikki Figuren. Aber ich hab immer so den Eindruck als wenn nur wenige Menschen sich die Ikki Reihe antun. Dabei gibt es echt schicke Figuren von denen. *...**blink* www.japanmania.org - Der Shop für Anime Freunde und co. *kyaaa*
-
An sich eine richtig schöne Figur... nur was soll die Emo-lastige Frisur? O.o
Und dei rote Handschuhe passen nicht zum rest, aber ansonsten sehr hübsch die gute.
@Japanjaner: es gibt zu viel Ikki Tousen Figuren... eigentlich kann man die schon nciht mehr sehen.
Ist einfach zu viel des guten ;)
Und leider, gibt es auch wahnsinnig viele Figuren von Ikki Tousen die einfach nur häßlich sind. -
Madhatter schrieb:
An sich eine richtig schöne Figur... nur was soll die Emo-lastige Frisur? O.o
Und dei rote Handschuhe passen nicht zum rest, aber ansonsten sehr hübsch die gute.
@Japanjaner: es gibt zu viel Ikki Tousen Figuren... eigentlich kann man die schon nciht mehr sehen.
Ist einfach zu viel des guten ;)
Und leider, gibt es auch wahnsinnig viele Figuren von Ikki Tousen die einfach nur häßlich sind.
Ja da hast du Recht, es gibt sehr viele davon. Und einige
sind echt pott-hässlig. Die Harre find ich aber sogar am besten und das Oberteil
kann man mit Sicherheit abnehmen.*blink* www.japanmania.org - Der Shop für Anime Freunde und co. *kyaaa* -
-
Madhatter schrieb:
@Japanjaner: Bisher konnte man bei den Bunnies das Oberteil noch nie abnehmen (korrigiert mich falls ich mich irre, abe rich kann mich an nichts erinnern). Ich denke daher nicht das sie es jetzt noch ändern werden ;)
Ist korrekt - bislang sind die nicht abnehmbar gewesen und ich hab auch noch nichts davon gehört das sich das ändern soll.
Aber auf jeden Fall gefällt die mir --- gleich notieren. :D
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
Ich bekomme davon welche auf Lager, mal schauen ob es so ist. Ich hatte aber mal eine Ikki die ober frei gemacht werden konnte. *wirklich**blink* www.japanmania.org - Der Shop für Anime Freunde und co. *kyaaa*
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher