Mila Superstar

      löl
      desis schon asbacxh uralt und nein bisher gibt es nix über eine deutsche umsetzung
      du kansnt es mittlerweile von ebay kaufne
      ist dann aber jap/engl. UT

      die realserie heisst ATTACK No.1

      und ist meiner meinung viel besser als der anime aber nyo jedem des seine

      wenn du interesse hast kannst idhc bei mir meldne ichh habs da

      lg misuki
      Bin halt gestern mal durch zufall drauf gestoßen.
      ein koelg von mir hat den deutschen titel Song auf seinem Handy und da kamen doch die ganzen alten erinnerungen wiedr hoch.
      Meine Mutter hab ich in die Verzweifelung getrieben weil damals Mila immer genau zur Essenszeit bei uns lief und TV + Essen gab es damals nicht bei uns :)

      Wieviele Folgen hat die Serie eigentlich? Ist die Story gleich geblieben und sehr verändert?
      löl
      also es gibt 11 epis somit is die serie abgeschlossen seuftz
      eine folge dauert ne ganze weile ne stunde locker

      und nyo nen bissl wasgeändert haben se schon mila heisst da net mila sonsdern kozue
      und sie ist auch nciht wei im anime krank von anfang an sosndern erst zum shluss udn so

      kann mann schlecht erklären lol
      muss mann geshen haben hihi
      lg misuki
      Kozue heisst se ja eh im Original(manga). :-P

      Also mir sagt die Real Serie komischerweise net so zu,ausser vlt das Titellied.

      Hab mir jetzt endlich die 2te Box ersteigert.

      Bald kommt ja auch die 4te raus.

      Was mich bloss echt ärgert,das die sich für die Boxen keine Mühe gegeben haben..wenn ich da so an die Lady Oscar und Georgie Boxen denk :-( Da hätten sie bei Mila auch n schönes Cover vom Manga oder so nehmen können.

      Aber das Rückencover sieht dann wenigstens vernünftig aus.
      ja stimmt schon, nen bssel mehr hätte überzeugt.

      Hab Box 1 für 30 € inklusive Porto ersteigert.

      Und auf Nummer 2 hab ich auch ein Auge geworfen.

      Dachte es sind nur 3 Boxen?

      die Real Serie ist zu kurz, der anfang ist so super, aber das Ende ist so zusammengestaucht finde ich. Hätte noch ein paar folgen mehr sehen wollen.

      Schade find ich bei der Box, daß die Folgen die in deutschland nicht ausgestrahlt wurden immer noch fehlen :(
      Ne es gibt 4 Boxen..genauso wie in Japan ^^

      Aber find auch blöd das wir trotzdem net die restlichen 3 Folgen bekommen haben..aber dafür is die serie schon zu alt,und wer weiss ob sie dafür wieder die gleichen Synchros bekommen hätten ;___; Zudem sollen die fehlenden Episoden mal wieder nur Füllepisoden sein,so das RTL2 es net für nötig fand,die auch zu kaufen.

      Ja,meine 2te Box hab ich auch für 34€ ersteigert.Bei Amazon sind die ja immernoch so teuer :(
      mir würden die folgen als zugabe in Japanisch mit englischem untertitel schon reichen.

      angeblich soll auf der 2. box eine fehlende folge drauf sein.

      steht jedenfalls bei ebay ineiner artikelbeschreibung.

      Das RTL2 Logo hätten die bei den Boxen nach dem episodenabspann auch rausschneiden können.

      aber egal endlich Mila zu Zeiten die sich nach meiner Arbeit richten ;) Gestern und heute gab es jeweils 5 Folgen beim Frühstück :)
      Ja das stimmt.Ich hab mir die Folgen damals auf Kassette aufgenommen..weil ich noch keinen Videorekorder hatte XD

      Und wenns knapp wurde bin ich immer total abgehetzt nach Hause gekommen und hab schnell auf "Aufnahme" gedrückt.Dann musste alles mucksmäuschenstill sein,damit man das später net auf der Aufnahme hört.Hat aber net immer geklappt,da manchmal meine Mutter reinkam und was wollte,oder mein kleiner Bruder net ma für 5 Min. still sein konnte :D

      Als Mila ganz ganz früher noch auf Tele5 lief,und i noch keinen TV im Zimmer hatte,musste ich immer im Wohnzimmer gucken.Meine Mutter machte sich zudem immer über die Animes lustig...ganz besonders über Mila..naja und dann hab ich ihr immer die Füße massiert,während des lief,bis sie dann eingepennt is....und so konnte ich dann in Ruhe gucken *rofl*

      Irgendwann hat sie das bemerkt,was ich damit bezweckte,aber war ihr egal *gg* Sie hatte ihre Fußmassage und ich konnte in Ruhe Mila gucken.

      Irgendwann hol ich mir die jap.DVD Boxen..da die neu überarbeitet wurden und die Bildquali x-mal besser is,als die dt.Version.

      Bis dahin muss ich aber noch sparen :D
      die kosten so über 150€ ^^;

      Hab grad meine 2 DVD box bekommen.Da is ja ne Bonusfolge drauf o_O Folge 18 wurde(wie noch 2 andere) net im dt.TV gezeigt,bzw..noch net ma synchronisiert.

      Hab mir die grad angeschaut...ich versteh net,warum sie die weggelassen haben..ich finde das war eigtl.ne ganz wichtige Folge..und net ne Füllfolge oder so.

      Vlt hat die 3 Box ja auch eine fehlende Episode oder so..mal abwarten.
      ja,hab ich auch grad gesehen.Na wenn das so is...bin ich fast zurfrieden :P Ich kapier bloss echt net,warum die damals net gezeigt wurden :(

      Find ich ganz gut,das sie die Folgen jetzt net noch synchronisiert haben,da es glaub ich sonst die ganze Folge verhunzt hätte.Glaub nämlich net,das sie die gleichen Synchronsprecher nochma hätten auftreiben können ^^;

      Für heut bin ich erstma happy.

      Aber die Folge 18 hätten sie ,ehrlich gesagt,auch auf die 1 Box draufpacken können...immerhin hätte das eher gepasst ^^
      ist wohl fast vergessen worden :)

      Ja mit anderen Stimmen passt es echt nicht.
      Ist aber mit Untertitel oder?


      Vielleicht sind die Folgen ja zu "Nervenaufreibend" für die Zuschauergruppe gewesen?

      Da wird ja oft etwas weggelassen oder verharmlost übersetzt.

      RTL2 hat eh kaum Ahnung. Denke mal eventuel ist es auch billiger gewesen auf ein paar Folgen zu verzichten.
      Ja,die jap.Folge die auf der dt.box mit drauf is,hat dt.Untertitel ^^

      Naja RTL2 übertreibt ja immer gerne ^^ Bei Sailor Moon haben sie ja auch viel weggelassen,was auch total schwachsinnig war.

      Bin ma auf die nächste fehlende Folge gespannt ^^x

      DIe Original Synchro gefällt mri schon wieder besser als die dt. :D