Jackie Chan

      Re: Jackie Chan

      Ich hab nix gegen Jackie ^__^
      Find ihn cool!
      Seine Filme (Chinesisch, also nicht die Sprache, sondern das Herkunftsland) hab ich nie wirklich kapiert XD aber trotzdem geguckt
      Seine Filme (Amerikanisch, auch ^^)hab ich mehr verstanden, aber fand, da is einfach zu viel....naja....ami-style drin >_>
      Ansich mag ich:
      Drunken Master
      alle anderen Filme die ich bisher sah (chinesisch)

      RUSH HOUR 1 und 2
      hier...ähm...Mr. Nobody...nein....oder? wie heißt denn der Film >_>


      so, das wars XD


      guck auch ab und zu den Trickfilm.....oder is das ne Anime? o.O
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      ich oute mich auch mal als jackie chan Fan!!! ^^
      ich finde den mann cool XD
      und er hat manchmal soooooo geile Fratzen drauf....die sind toooooooooooolllllllllllllllllll *lach*

      meine Lieblinge sind

      New Police Story

      Der rechte Arm der Götter

      Rush Hour

      und dann das wo er mit dem blonden zusammenspielt...ka wie die heißen ^^

      ach mag ihn einfach sehr +blobhappy+
      credits @ sky
      mein lieblings film ist Shanghai Knights *_*

      ich meine bei der auswahl von filmen wird man sich eh nciht einig >_<
      * 1962: Big and Little Wong Tin Bar (Kinderrolle im Alter von sieben Jahren)
      * 1963: The Love Eternal
      * 1964: The Story of Qui Xiang Lin
      * 1966: Das Schwert der gelben Tigerin (Come Drink with Me)
      * 1971: Meister mit den gebrochenen Händen (The Little Tiger Of Canton) - erste Hauptrolle
      * 1971: The Heroine
      * 1972: Police Woman
      * 1972: Hapkido
      * 1972: Blood Fingers
      * 1976: Dragon Forever (Hand Of Death )
      * 1976: Meister aller Klassen III (New Fist Of Fury)
      * 1976: Wooden Man
      * 1976: Tiger der Todesarena (Killer Meteor)
      * 1977: Der Herausforderer (To Kill With Intrigue)
      * 1977: Die Unbesiegbaren der Shaolin (Snake & Crane Arts of Shaolin)
      * 1978: Der Karate Bomber (Half A Loaf of Kung Fu)
      * 1978: Master of Death (Magnificant Bodyguards)
      * 1978: Meister aller Klassen II (Spiritual Kung Fu)
      * 1978: Dragon Hero (Dragon Fist)
      * 1978: Die Schlange im Schatten des Adlers
      * 1978: Sie nannten ihn Knochenbrecher (Drunken Master)
      * 1979: Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle/Superfighter 3 (Fearless Hyena)
      * 1980: Superfighter 2 (Fearless Hyena 2)
      * 1980: Meister aller Klassen (The Young Master)
      * 1980: Die große Keilerei (Battle Creek Brawl/The Big Brawl)
      * 1981: Auf dem Highway ist die Hölle los (Cannonball Run)
      * 1982: Dragon Lord
      * 1982: Die Superfaust (Fantasy Mission Force)
      * 1983: Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (Cannonball Run 2)
      * 1983: Winners and Sinners
      * 1983: Der Superfighter (Project A)
      * 1984: Powerman (Wheels on Meals)
      * 1984: Tokyo Powerman (My Lucky Stars)
      * 1984: Powerman II (Twinkle Twinkle Lucky Stars)
      * 1985: Der Protector
      * 1985: Powerman III (Heart of the Dragon)
      * 1985: Police Story
      * 1986: Der rechte Arm der Götter (Armour of God)
      * 1987: Projekt B (Project A II)
      * 1987: Action Hunter (Dragons Forever)
      * 1987: Police Story 2
      * 1989: Miracles / Canton Godfather
      * 1991: Mission Adler (Armour of God II: Operation Condor)
      * 1991: The Prisoner (Island of Fire)
      * 1991: Twin Dragons - das Powerduo
      * 1992: Police Story III: Supercop
      * 1993: City Hunter
      * 1993: Hard to Die (Crime Story)
      * 1994: Jackie Chans Drunken Master (Drunken Master II)
      * 1994: Rumble in the Bronx
      * 1994: Showdown mit 1000 PS (Thunderbolt)
      * 1996: Jackie Chans Erstschlag (Police Story IV: First Strike)
      * 1997: Mr. Nice Guy
      * 1998: Jackie Chan ist Nobody
      * 1998: Rush Hour
      * 1999: Under Control (Gorgeous)
      * 2000: Shanghai Noon
      * 2001: Spion wider Willen (The Accidental Spy)
      * 2001: Rush Hour 2
      * 2002: The Tuxedo - Gefahr im Anzug
      * 2003: Shanghai Knights
      * 2003: Traces of a Dragon - Jackie Chan auf den Spuren seiner verlorenen Familie
      * 2003: Das Medaillon
      * 2004: In 80 Tagen um die Welt
      * 2004: New Police Story
      * 2005: The Myth (deutsch: The Myth)
      * 2006: Rob-B-Hood (alt.: Project BB; in PostProduction)
      * 2007: Rush Hour 3 (in Vorproduktion)
      oh hier ist mal jemand der das Medaillon mag...
      das lief ja vor kurzem im Fernsehen....

      das awr ja gaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr nicht mein Fall! In der ersten halben Stunde wollte ich es sogar ausmachen weil ich es so doof fand *lol*

      aber dank Jackie Chan war es doch noch ganz nett ;)

      aber naja...nett halt ^^ *gg*

      aber ist wohl Geschmackssache *hi hi hi*
      credits @ sky
      Mag Jackie Chan auch gern! Am liebsten in Rush Hour und Drunken Master und hab auch andere gesehen, von denen ich mir aber den Namen ned gemerkt hab *gg*

      und letztes WE hab ich mir auch New Police Story angeschaut! Find ich echt cool, den Film! Sind die anderen "Police Story" Filme eigentlich auch so, wie der? Würd sagen, das ist irgendwie so ein zwischending zwischen Bad Boys und Battle Royal +blobrofl+ echt super! super film!

      Heeey hier gibts nen Jackie Chan Thread.Wie konnt ich das bisher übersehen.*ähm*

      Ja klar die alten Filme sind unschlagbar. Snake and the eagle Shadow,Drunkenmaster,und Powerman.Armor od God war für mich aber sein Glanzstück.Seit dem letzten Jahrzehnt hat er sich ja mehrfach in Ost Und West versucht, doch hatte er seitdem keinem Film mehr der auf beiden Seiten gleich Erfolgreich war. Die Shanghai und Rush Hour Reihe wurde nur eher von den Amis gemocht. Seine Ost Produktonen wurden dagegen in Asien weiterhin gefeiert(New Police Story,The Myth, Rob Hood). Europa liegt irgendwo dazwischen.
      Allerdings muss ich auch gestehen das ihm auch einige Gurken passiert sind. The Tuxedo,Das Medailion aber auch In 80 Tagen um die Welt konnten von der Aufmachung nicht wirklich überzeugen.

      NEXT FILMS:

      Und wer jetzt glaubt der Mann müsste doch bald mal in Rente gehen sieht sich getäuscht.Die nächsten Produktionen stehen schon fest oder kommen bald.
      Mit THE FORBIDDEN KINDOM spielt er mit Jet Li in einem Film und wurde in USA sogar Nr.1.
      Ebenfalls schon fast fertig ist The SHINJUKU INCIDENT.Ob der wohl in Japan spielt *hööö* .
      Zur Zeit bastelt er gerade an einer scheinbar Ami-Komödie in THE SPY NEXT DOOR.

      So und jetzt gibt es schon tatsächlich Gerüchte über ARMOR OF GOD 3.

      Ich glaub der Mann kann ohne Filmemachen nicht leben.Nebenbei hat er noch sein eigenes Team, sowie Schauspieler die scheinbar auch schon fast dazu gehören: Daniel Wu, Charlene Choi,Gillian Chung(siehe Twins Effeckt), Nicholas Tse,Karen Mok u.s.w..

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Ryu82“ ()

      Jackie!!! *yeahhh!*

      Der erste Film, den ich gesehen habe, war "Die Schlange im Schatten des Adlers". Einfach nur Genial! Das war bestimmt im Jahr 1994 oder so. Man ist das lange her... *whoot*

      Bis heute habe ich schon sehr vile Filme mit ihm gesehen. Aufzählen wird etwas schwer.
      Ein der belibtesten Filme ist "Der rechte Arm der Götter". Den habe ich bestimmt mehr als 10 mal gesehen. Bestimmt sogar schon mehr als 20 mal, aber ok, genau kann ich es nicht sagen.

      Ansonsten finde es klasse, dass er alles selbst macht. OK, ab und zu endete das eine oder andere Trick mit Verletzungen, aber dafür tut er alles um dem Zuschauer die beste Unterhaltung zu bieten.

      ARMOR OF GOD 3 *_* Um ehrlich zu sagen, habe ich noch nichts darüber gehört. *schäm*
      Wenn der Film in Kinos kommt, dann bin ich 100% bei der Premiere.
      jackie, banzai!

      ich liebe jackie! ich staune immer wieder darüber was der mann so alles kann! "g" *kyaaa*

      lieblingsfilme:

      die schlange im schatten des adler (oder so... ähnlich XD)
      city hunter "ich schmeiß mich bei dem immer noch weg"
      armour of god 1+2
      jackie chan´s thunderbolt
      jackie chan´s first strike
      rumble in the bronx

      *blink*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      So bin nun mal weiter in die Neuesten und geplanten Projekte vogedrungen. In Sachen Rente scheint Jackie wohl noch nichts wissen zu wollen. Er dreht kräftig weiter Filme. Die nächsten Filme werden Shinjuku Incident(Hong Kong) und -The Spy next door(USA) sein. So aber das war ja schon bekannt.

      Das nächste Projekt was ziemlich sicher ist heißt Big Soldier:
      Hier soll es um 3 Männer und ein Pferd gehen. Das ganze spielt hier in den Früheren Reichen ab. Wo sich noch 16 Fürstentümer um die Herrschaft kämpften. Also wie schon bei Der Mythos geht es wieder in denn Historien-bereich hinein. Die Produktion soll hier bereits begonnen haben.

      Ebenfalls geplant -Kung Fu Kid-: Ist eine Ami-Produktion und soll eine Art Karate Kid Remake sein. Jackie ist für so eine Art Mr. Miyagi Rolle vorgesehen. Ebenfalls eingeplant ist der Sohn von Will Smith .(Jaden Smith) Dieser Fim befindet sich noch ganz am Anfang.

      Noch ganz frisch ist der Titel Chinese Zodiac: Mit diesem Titel soll Jackie seinem 100 Film angegeben haben. Jackie wird neben Stanley Tong Regie und auch Hauptrolle übernehmen. Geplannt ist eine Schatzsuche um die Welt, und soll in Orten wie Peking, Hong Kong,Kasachstan,Wien und Frankreich vorgesehen sein. Soso also wieder ein richtiger Abenteuer Film. Ich frage mich langsam wie der Mann das mit mitte 50 alles schafft. Der ist wirklich ein Arbeitstier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()