Bubble Tea

      Also bei uns gibt es einen nach vornehin offenen Laden in ner Ladenzeile (direkt neben nem Pizza-Verkauf) und da läuft keine Musik und keine Videos. Aber der Laden ist eh nur dauraf ausgelegt, dass du schnell dran bist und schnell wieder weg.
      Dann gibt es von der gleichen Sorte aber noch einen Laden wo man sich auch hinsetzen kann (gibt aber nur 3-4 Plätze oder so), aber da laufen auch keine Videos und als Musik nur leises Radio-Gedudel. ^^

      Ob das nun gemütlicher ist, sei mal dahin gestellt (ich persönlich finds da drin dann doch etwas zu leise), aber es geht zumindest auch anders. XD
      Ah ok, danke für deine Berichte ^^v dann kann man quasi sagen, dass Bubble Tea und richtiger Tee in vielen Hinsichten nicht vergleichbar ist. Erstens ist der Geschmack schon ein anderer, dann ist er wohl kalt besser als warm. Find ja eher, dass es eher ein Shake, als ein Tee ist. Und die Art, wie man ihn trinkt ist auch ne ganz andere. Nämlich eher was zum Mitnehmen...

      Ju:) Die Tapioka Perlen sind einfach nur enorm süß^^ Haben die konsistenz von Gummibärchen^^

      Also das letzte was ich probiert hab war: Milk tea mit mango flavor oder soxD Und erdbeerbubbles^^schmeckte doch recht gut^^nur ich glaub da waren gut 200g eiswürfel drinxD fand ich dann doch nicht so witzig^^

      BenChi schrieb:

      Die Eiswürfel find ich eh bescheuert bei dem Wetter momentan oO darum werd ich, wie gesagt, erst im Sommer wieder welchen trinken ;)


      Oder bei der Bestellung sagen: "Bitte ohne Eis"? ;)

      Btw. zu Geschmacksrichtungen: Ich hatte letztens warmen Schwarztee mit Pfirsichgeschmack und Maracuja-Bubbles. Die Bubbles waren super aber der Tee langweilig, weil das so typisch nach Pfirsich-Eistee (nur eben warm) schmeckte. XD
      Mein Favorit ist derzeit Grüner Tee mit Kiwi-Geschmack und Mango-Bubbles. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()

      Ich werd das nächste mal dran denken^^

      Nur eins fand ich ja genial^^ Ich wollt eigentlich Green tee mit green apple flavor^^ sagt die zu mir haben se nicht^^ ich mir gedacht ok dann das mango kram genomm nehm mir son heftchen mit wo alles drauf steht was so angeboten wird steht da genau das was ich eig wolltexD
      War mit ein paar Freunden letztens in Hannover und da haben wir wieder nen Bubble Tea Laden unsicher gemacht :D. Es gab irgendwie aber gar nicht soviel auswahl wie in dem kleinen Bubble Tea Laden in Bremen... O_O. Da waren die Kombinationen irgendwie schon vorgegeben. Man konnte sich dann höchstens nur noch die Bubbles aussuchen mhm... Lecker wars aber trotzdem :D. Ne Freundin hatte sich dann einen Strawberry Joghurt mit i.welchen Bubbles geholt und ich durfte probieren... Es war soooooooooo köstlich *_*. Beim nächsten Hannover besuch hol ich mir den auch :D.

      Aber eine Pizza verursacht durch das Akrylamit ( wird das so geschrieben ? ) Krebs :D. Und nach einem Bubble Tea ist man durch die Bubbles auch nicht wirklich hungrig, weil die Bubbles doch schon ganz schön stopfen :D. Da zieh ich also der Pizza n Bubble Tea vor :D. Aber ist ja immer Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden :D.

      Bei uns sind das von anfang an sone 1L becher und die großen sind 1,6L ^^
      Ich kann das mittlerweile irgendwie nicht mehr sehenxD Wir haben hier bei uns mittlerweile 5 LädenxD wenn man überlegt das Wolfsburg recht klein ist^^ Hab 3-4stk davon getrunken bis jetzt und reicht auch glaub erstmal^^ Aber wegen der disskussion ob Bubble Tea oder Pizza darüber lässt sich glaub streiten und ich würd auch die Pizza nehmen xD

      Und wo ich das gerade les^^ @ Jeani das selbst gemachte schmeckt genau so nur das man dort anderen tee zur verfügung hat^^ und das alles wohl recht aufwendig sein soll^^ hab mir mal son video angeschaut^^
      Ich mag das Zeug überhaupt nicht, ist mir persönlich viel zu süß.

      Ich hab mir vor etwa 2 Monaten mal eines geholt und hatte fast nen Zuckerschock.
      Wenn es nicht so süß wäre, dann würd ich es vielleicht öfters trinken.

      Und es stimmt, Bubble Tea hat so viele Kalorien wie eine Pizza oder ein komplettes Menü bei Mc Donalds.
      Da war vor kurzem ein Bericht im TV drin und das schreckt mich extrem ab, vor allem weil ich stark auf meine Figur aufpassen muss, bzw. dringend abnehmen muss, also kommt Bubble Tea wohl nicht mehr für mich in Frage *xxx*
      wow nen Bubble Tea genuaso viel Kalorien wie ne Pizza? O.o Da entscheid ich mich auch lieber für die Pizza.

      In Berlin gibts ne richtige Bubble Tea Revolution :S

      Jede Straße hat hier sonen Laden, manche Straßen auch 3!

      Meistens haben Sushiläden oder Chinapfannen einfach sonen Bubble Tea Laden neben ihrem Stand eröffnet und bedienen jetzt beide Läden.

      Da diese neuen Läden auch neue Mitarbeiter brauchen suchen die hier ständig nach welchen, falls aus deren Familien keiner Interesse hat.

      Die Coffe to go Becher bekommen Konkurenz ;)

      Eleanora schrieb:

      Also bei uns gibt es einen nach vornehin offenen Laden in ner Ladenzeile (direkt neben nem Pizza-Verkauf) und da läuft keine Musik und keine Videos. Aber der Laden ist eh nur dauraf ausgelegt, dass du schnell dran bist und schnell wieder weg.


      so einen haben wir auch *xxx* Ist auch hier in Bielefeld der allererste.Wollts unbedingt endlich mal probieren und hab stumpf
      Strawberry Milk mit BlackTapioca genommen.Scheisse war das süß *staun* Das war mir echt schon zu süß.
      Werd beim nächsten Mal was anderes nehmen.
      Zudem ists da brechend voll,vorallem Teenies xD Und diese kleine Bar da sind 3 Asiaten reingequetscht und 2 dt. Mädels(die machen die bestellungen und kassieren).
      Hab da 20 min gestanden bis ich dran war. Ich hoffe die vergrößern da noch,die treten sich da sonst ja voll auf die Füße. ^^"

      Bei uns hat heute auch ein erster Bubble Tea Laden aufgemacht. Wollte sofort einen probieren, aber es war so voll da. *keine Ahnung* Da hatte ich keine Lust zu warten. xD
      Ich hoffe mal das es nach der Eröffnung wieder etwas ruhiger wird und dann geh ich mal einen Bubble Tea probieren.:D


      @Baka-Ranger: Das mit Strawberry Joghurt klingt sehr lecker. Ich glaube das probiere ich dann als erstes.