Fate/Hollow Ataraxia - 1/6 Magical Girl Rin PVC Statue

      @Jeani
      Nun mir hat Rin auf den ersten Bildern ganz gut gefallen, aber als ich sie dann mal so in wirklich sah hat sie mich irgendwie überhaupt nicht mehr angesprochen.

      Nein mit Modelkitbau fange ich in diesem Sektor nicht an, da bleib ich bei Gundam-Kits. ^^
      Hab ja auch nichts von Bau gesagt, sondern Pre-Painted. ^^"
      E2046 bietet seit längerem eine Pre-Painted Version zum Vorbestellen an und die habe ich damals sofort vorbestellt. ^^
      Die Bilder auf E2046 haben mir schon sehr gut gefallen. Vorallem sieht sie süßer aus als die Rin von GSC wie ich finde.
      Hier ist die Rin von E2046:
      e2046.com/product_info.php?products_id=7129

      Als Gathering-Surprise wird auch noch ein Zauberstab dabei sein, der aber leider noch nicht auf den Bildern zu sehen ist.
      Hm,

      dem kann ich mich nicht anschliessen....Ihr könnt die beiden Rins ja gar nicht mit einander vergleichen die bei e2046 ist ja auch ein Modelkit von Clayz. Und auch von den Posen sind die beiden anders.
      Ich habe die Rin von Good Smile schon lange hier bei mir stehen und ich würde mich nie mehr von ihr trennen wollen....
      Qualitativ ist sie sehr gut wie ich finde und ich persöhnlich kann mit den Gatering Kits bei e20 nicht so viel anfangen. Ist halt ne Massenproduktion manche sind schön aber bei vielen fehlt die liebe zum Detail oder manche Details fehlen ganz.
      Ist ne gute Alternative für Leute die nicht selbst bauen können, naja jeder muss selbst wissen welche ihm da besser gefällt nur kann man nicht sagen GSC hätte keine gute Quali.
      Ist mir schon klar, dass man die beiden nicht vergleichen kann, dass habe ich ja auch nicht getan. Modelkits und PVC sollte man sowieso nie vergleichen. Ich habe lediglich gesagt, dass mir die eine Rin von GSC eben nicht mehr so gefallen hat als ich sie sah und als ich die andere sah fand ich sie eben süßer und habe eben beschlossen mir die von Gathering zu holen.
      Das die GSC Rin eine schlechte Quali hätte habe ich nie behauptet, ich habe lediglich gesagt, dass sie mich nicht mehr angesprochen hat.
      Das war nichts als eine persönliche Meinung und die darf man wohl sagen, vorallem wenn's um Geschmack geht der sowieso verschieden ist. ^.~
      @Jeani
      Nein die Quali war es eigentlich überhaupt nicht, warum mir das gerade in den Mund gelegt wird, obwohl ich die ganze Zeit nur von einem süßeren Aussehen gesprochen habe ist mir irgendwie schleierhaft. ^^
      Mir hat vorallem das Gesicht nicht mehr so gefallen, dass hat mir auf den Promobildern eigentlich sehr gefallen, aber so in live hat es mich einfach nicht mehr so überzeugt. Das ist nichts weiter als persönlicher Geschmack. ^.~

      Den Unterschied in den Gesichtern (auch wenn mir das Gesicht von der GSC Variante auf dem Promobild gut gefällt) sieht man ja auch gut in den Bildern von Asukatze. Ich find das Gesicht von der Gathering Version eben süßer und da ich nicht fast zwei gleiche Statuen haben will, habe ich meine Entscheidung eben daran festgemacht und an nichts anderem. ^^