Misaki Number One!! (Winter 2011)

      Misaki Number One!! (Winter 2011)

      Als Ergänzung zu meinem Blogreview, hier nun endlich der Thread zum Dorama "Misaki Number One!"


      Titel: Misaki Number One!
      Genre: School, Comedy, Drama
      Episoden: 10 a ca. 40 min
      Ausstrahlung: Mittwochs, 22:00 Uhr von 12.01. - 16.03. 2011 auf NTV
      Darsteller: Karina, Fujigaya Taisuke, Kitayama Hiromitsu, Omasa Aya, Ichikawa Tomohiro, Ohno Takuro, Tanaka Kei,...
      Soundtrack: Theme song: Nanika Hitotsu feat. JAY'ED & Wakadanna by JAMOSA; Opening song: No.1〜FIRE BEAT by Kis-My-Ft2

      Das Dorama dreht sich rund um die junge Misaki, eigentlich Hostess und Number One in einem Club in Roppongi, die plötzlich einen Job als Lehrerin an einer Oberschule angeboten bekommt. Der Haken - es handelt sich dabei um eine Klasse voller Problemkindern! Doch dass nicht nur die Kinder Probleme für die Erwachsenen sind sondern vor allem selbst Probleme zu lösen haben, hat bisher keinen interessiert. Misaki jedoch nimmt die Herausforderung an und gibt ihr Bestes, ihre Schützlinge nicht nur zurück in die Schule zu bekommen, sondern auch erfolgreich durch die Prüfung zu bringen!

      Eine ausführliche Inhaltsangabe, sowie Infos zu den Charakteren findet ihr in meinem Blogeintrag Live Action Must Watch #1: Misaki Number One!! und hier gibt es noch ein paar Pics, die ich nicht in den Blogbeitrag integriert habe. Besonders interessant natürlich auch für Kisumai-fans =3

      Vornweg aber erst mal ein Bild vom Manga, der als Vorlage für dieses witzige und gefühlvolle Dorama stand:


      Und nun darf geschmachtet werden XDDD




      Gott ich hab Rotz und Wasser geheult...in der letzten Folge...
      ich war nur am heulen...geht gar net O_O
      war so traurig...

      Selten so ein Dorama geschaut, was so herzerwärmend ist...ich glaub ich musste echt fast in jeder Folge heulen *cry* ha ha...
      ist ja peinlich, aber mich persönlich hat das Dorama voll angesprochen... ^^

      @hama:
      ich denke sky kennt mich besser... XD am ende sind deine Empfehlungen gar nix für mich...
      muss ich erstmal schauen ;)

      sky hat da halt mehr das glückliche Händchen für...und warum ich es erst jetzt schaue: vorher nie zu gekommen irgendwie?! XD
      credits @ sky