X Men 3- Der letzte Widerstand

      X Men 3- Der letzte Widerstand

      Nun da es noch kein thread dazu gibt und der film nun seit vatertag läuft hier ^^

      Zum ersten Mal haben Mutanten die Wahl: ihre Einzigartigkeit zu bewahren, obwohl es sie von den Menschen isoliert und entfremdet, oder ihre Kräfte aufzugeben und Mensch zu werden. Die unterschiedlichen Ansichten der beiden Mutanten-Führer Charles Xavier, der an ein Miteinander glaubt, und Magneto, der das Recht des Stärkeren predigt, werden auf die äußerste Probe gestellt. Und lösen einen Krieg aus, der alle Kriege beenden könnte.
      Die Gen-Forscherin Dr. Kavita Rao erfindet ein Serum, genannt "Hoffnung", das die Mutationen bekämpft und sogar heilen kann. Dieses umstrittene Mittel kursiert nun auch unter den X-Men, insbesondere bei Hank McCoy / Das Biest, der damit gegen seine Andersartigkeit ankämpfen will. Aber nicht jeder ist von der Wirkung des Mittels überzeugt und schnell entwickelt es sich zu einer tödlichen Waffe, gegen die die X-Men vereint kämpfen müssen.

      Bryan Singer, der Regisseur der ersten beiden X-Men-Filme, ist im August 2004 von der Serie abgesprungen und hat das Großprojekt "Superman Returns" übernommen. Für ihn ist dann im März 2005 Matthew Vaughn nachgerückt, der sich bis dahin vor allem als Produzent von Filmen von Guy Richie ("Snatch") einen Namen machte. Der wurde dann aber nur drei Monate später durch Brett Ratner ersetzt, der den Film dann letztendlich realisiert hat.


      Nunja ^^ ich hab gestern den 2. Teil nochmal im TV geschaut und fange wieder an X Men einfach zu lieben! Der 1. Teil war ja schon echt klasse, und die Comics natürlich auch (MARVEL LEBE HOCH) aber der 2. Teil is einfach genial! Egal wie oft ich ihn anschaue ^^ Bin ja so auf den 3. Gespannt! Vorallem auf den Mutant mit den Flügeln
      ffmedia.ign.com/filmforce/imag…n-3-20051205025854453.jpg
      er ist einfach klasse ^^

      Und der gute Wolverine is sowieso sexy ;) (Mächte: Naja die Krallen *g* und die sinne eines Wolfes)

      und nich zu vergessen die sexy Hallie Berry ^^ als Storm (Mächte: Stürme und Wetter zu beeinflussen)




      Mytique....sie finde ich ja auch super toll...aba is ja ne böse ;) (Mächte: formen und stimmen anderer annehmen)
      ich hab ihn schon gesehen... und naja... also Teil 2 fand ich um einiges besser.... aber Wolverine find ich total geilooooo!!!! +blobhihi+ der mit den Flügeln spielt auch irgendwie eher eine Nebenrolle.. also er spielt nicht so wirklich viel mit...
      und das Ende naja ist schon traurig...
      Würd mich ja mal interessieren, ob das in den Comics auch so passiert ist?!

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      njo ich hab s ja nich gelesen wer stirbt aba sowas muss ja echt ned sein domi ...vorallem du müsstest das eig. wissen! naja .... toll..sowas is echt schei0e :shock: :evil:

      hm der mit den flügeln hat nur ne nebenrolle!??! wirklich??! weil ich glaub das kaum denn er is ja der sohn von dem wissenschaftler der das mittel erfunden hat was die mutationen rückgängig machen soll! also is er ja eig. ne wichtige person!!!!!!!
      ja stimmt schon.. aber er hat echt nicht viele Auftritte... wenn er allerdings da ist, dann macht er schon recht coole Sachen... naja guck's dir an hentai! :wink: Hauptsache Wolverine ist oft dabei.. und das ist er!! :lol:



      Und hier noch ein Zitat aus Teil 1, was ich grad zu geil find:
      Wolverine zu Prof. X: "And what do they call you? Wheels?"

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Soooooooo ich war jetzt auch drin! ^^

      mir hat er sehr gut gefallen *nick* :)
      aber ich denke für m einen Neffen war er doch zu hart O_O *hüstel*

      schade das der eine weg ist...*heul* *cry*
      kenne zwar leider nicht Teil 2...aber musste ich auch nicht ^^

      geht es weiter mit der Saga
      credits @ sky
      *mich dem Wolverine-Fanclub anschließ* :D

      Und ich würde schon sagen, dass man hier spoilern kann, weil der Film ja schon läuft und man sich darüber unterhalten will, was einem gut und nicht so gut gefallen hat, oder? Und das kann man ja nicht, wenn man über den Inhalt nicht reden darf... Also von mir kommt hier auf jeden Fall ein Spoiler! ;)

      Ich finde den 3. Teil sehr gut, weil er doch so einige Überraschungen bietet... immerhin wurden Mutanten, die man schon vom 1. Teil her kannte gekillt bzw. fand ich es echt arg, als Mystique menschlich gemacht wurde... ich war richtig geschockt! Und dann noch Magneto, der sie einfach im Stich lässt, obwohl sie ihm immer so treu zur Seite stand...

      Ich find den 3. Teil einfach klasse... passt gut zu den beiden anderen! :)
      Mein Kumpel, mit dem ichs angeschaut hab, er hat gemeint, da hätte man viel mehr daraus machen können, aus der Story und ich find ... Unrecht hat er damit nicht!

      Schade fand ich, dass Angel, der mit den Flügeln echt irgendwie zu kurz kam und alles irgendwie so wischi waschi von der Story her ... is halt a Actionfilm :mrgreen:

      Ich finds ganz okay, dass Angel nicht so im Vordergrund gebracht wurde. Bei so vielen Mutanten kann man sich nicht auf alle konzentrieren, und es werden halt immer ein paar hervorgehoben! Rogue ist ja auch im 3. Teil zu kurz gekommen... find ich jedenfalls... und die Rolle von Cyclops war ja in allen 3 Teilen eher bescheiden, was ich schade finde, da er von Anfang an dabei war, aber nie so richtig in den Vordergrund kam.