Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften

      Und die beiden ganz links sind aus Idolmaster, Miki und Ami (oder Mami) :P

      Ich habe auch nach fast einjähriger Abstinenz endlich etwas neues^.^
      Als verspätete Weihnachts und Geburtstagsgeschenke haben mein Freund und ich uns endlich eine PS 3 zugelegt. Dazu noch ein paar Spiele: Tales of Grace, Atelier Rorona, GTA IV und Resident Evil 6.
      Eine Kamera um Bilder zu machen habe ich allerdings immer noch nicht XD

      Jedenfalls, Zeit meiner Xbox360 und Wii einen neuen Besitzer zu suchen.
      Sooooo, ich zeig auch mal noch was =D Hab ja lauter tolle Sachen zu Weihnachten bekommen XD Und heut is wieder ein Päckchen mit CDs angekommen
      *_____*


      Weihnachtsgeschenkeeeee...
      - von meinem liebsten Jeanimon - ein Miniuchiwa von meinem Liebling Nino *_* + ein Ninocolor Hairband von der Beautiful World Tour *yeeei* + ein selbstgestalteter(!!!) ultimativer Fangirlkalender, voll mit Bildern unserer Lieblingsstars und lauter schönen und baka Fotos von uns und unseren Freunden XD Haaaach ich liebe dieses Teil!!!! Danke nochmal für alles, Süße!!!
      - von meinem Schatz hab ich superschönes Origamipapier gekriegt und einen nagelneuen Sony MP3-Player mit 16 GB!!!! Endlich kann ich meinen blöden alten Ipod mit lachhaften 4 GB wegpacken XD Haha Danke, mein Schatz! *schmatz*


      Hier seht ihr
      - Januarausgabe des Magazins duet (Mitbringsel aus Japan von meiner japanischen Arbeitskollegin *___* Aaaaah~ *anschmacht*)
      - 5 JE-Shopphotos (2 x Koyama Keiichiro (NEWS), 1 x Ninomiya Kazunari (Arashi - eins meiner absoluten Lieblingsbilder von ihm!!!!), 1 x Kitayama Hiromitsu + 1 x Fujigaya Taisuke (beide Kis-My-Ft2) und eine Domo-kun Sammelfigur (Geschenke von einer ganz lieben Freundin aus der Schweiz *knuff*)
      - CNBLUE - 1st Step (Wichtelgeschenk von Taichimi - nochmals herzlichen Dank!!! <3)

      Dann hab ich hier noch ein paar Arashi-Shopphotos ergattert... passend zum neuesten Album "Popcorn"

      - 4x Arashi Grouppics
      - 2 x Sakurai Sho Solopics
      - 1 x Ohno Satoshi Solopic
      - 4 x Ninomiya Kazunari Solopics
      hach die sind so toll *anschmacht* Echt schicke Fotos... und man erkennt meine Präferenzen in Arashi, was? XD haha... nicht, dass ich Aiba und Jun nicht mag, aber diese Photos sind ganz schön teuer... kann man sich nicht immer leisten und schon gar nit all zu viel davon o_O Hab eh viel zu viele gekauft aber was solls XD Haha

      Und mein neuestes Päckchen!!!! CD-Japan-Bestellung auf die ich jetz nen geschlagenen Monat gewartet hab, seit sie losgeschickt wurde! Und das, obwohl der Zoll mir nix berechnet hat! Also ich versteh ja, dass die Leute an Weihnachten und Silvester Pause machen wollen... aber normalerweise krieg ich ein Päckchen ohne Zoll innerhalb von 2 Wochen XD Najaaaa ich bin froh, dass es eeeeendlich da ist und hoffe, mein zweites Päckchen (auf das definitiv Gebühren kommen lol) ist auch bald bei mir ^^

      - NEWS Single "WORLD QUEST / Pokoponpekorya" RE
      - NEWS Single "WORLD QUEST / Pokoponpekorya" LE B (+ Sticker)
      Sind die Sticker nicht knuffig? XD Die wurden von der Mangaka gezeichnet, die die Vorlage für das Dorama "Hana no Zubora Meshi" gezeichnet hat, in dem Shige ne kleine Rolle hat und zu dem Pokoponpekorya der Themesong ist =3 Hach die neue Single ist toll *_*
      Sorry für das schlechte Foto XD *fail* Aber ich hab wieder was Neues *____*



      Die 2. japanische SHINee - Single - 1000nen, Zutto soba ni ite... RE; dazu gab es eine Sammelkarte (und ich hab meinen Favo Onew gekriegt *_*) und ein Extrafoto - da hab ich Taemin gekriegt. Ist zwar nicht mein Favo, aber ich mag Taemin und das Foto find ich sehr schön =)

      Und die japanische Konzert-DVD von der ersten japanischen Arena-tour von SHINee, LE Edition. Ne supertolle Box mit 2 DVDs, einem tollen dicken Booklet, nem "Diary" für 2013 und ncoh bissel Extrazeug - vlt stell ich die DVD bald mal näher vor =) Ist auf jeden Fall sehr schick *___* Zur DVD gab es auch noch ein Poster, das ist allerdings riesig XD Deswegen hab ichs grad nit mit fotografiert... das Motiv ist auch nicht das allerbeste muss ich sagen, aber ich finds trotzdem toll was das Release alles beinhaltet. Jetzt muss nur noch der Inhalt der DVDs stimmen (wovon ich mal ausgehe =3) haben sich die 8 480 Yen ja gelohnt XD lol

      Eleanora schrieb:

      @Sunchild hast du den Figma Link schon ausgepackt und aufgestellt? Ich hab viel davon gelesen, dass das Schwert nur schwer bis gar nicht in seine Hand passt und es bei vielen daher durchgebrochen ist.
      Ö_ö Ohje.... dazu kann ich Dir leider nix sagen, da ich ihn noch nicht ausgepackt habe.... ich bin auch noch am Überlegen, ob ich ihn OVP lasse.

      you are someone in the world,
      but for someone you are the world