Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften

      Ich fand den Anime mistig. Absolut mistig. Opening mistig und langweilig. Ich werde mir den Anime nicht kaufen. Ich kann den hype um selbigen auch nicht nachvollziehen. Vielleicht kommt ja mal eine neue Staffel die dann alles wieder etwas gerade biegt aber nachd er Staffel muss ich sagen....nicht mein Fall.

      @Topic:



      Mundschutz!

      Angesichts der auf mich zukommenden Rotzgrippe 2018 mit der meine rücksichtsvolle Schwester meine Eltern und somit mich alle 2 Wochen ansteckt, habe ich mir den bestellt. Ich überlege noch mir einen Overall zu bestellen also so quasi die komplette Ausrüstung die man auch als Pfleger tragen muss, wenn man zu Patienten mit Multiresisten Keimen muss. handschuhe hätten wir da. ich bau hier bald die Seuchenschleuse auf du! Woa >.<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()

      Das Opening von Yuri on Ice fand ich pers. genial.
      Was aber wohl am Englischen Text lag - ich mag Lieder in denen ich den Text verstehe ;)

      Ansonsten einen Anime an Hand des Opening zu verurteilen.... wie sagt man so schön. Don't jugde a book by its cover. ;)

      Der Anime ist rel. gut gemacht, daher auch der Hype. Southpark, Steven Universe und Co. referenzieren nicht ohne Grund drauf. Sollte er mal auf einen der Streming Dinste laufen, kann man ihn sich gut anschauen.
      Und wenn man aufpasst findet man in der Serie auch Cartman ;) Ich hab ihn gesehen ^^


      Allerdings kann ich durchaus verstehen, dass man das Genre nicht mögen kann. Wenn man Eislaufen nicht mag, das nerven die ganzen Eislaufmomente eventuell...
      Aber meine Freundin mag Eislaufen z.b. auch überhaupt nicht und sie fand den Anime dennoch sehr toll... von daher es kann schon gehen. ^^
      ich verurteile den Anime natürlich nicht nur anhand des IMO schlechten Openings sondern weil er mir, nachdem ich ihn komplett gesehen habe, absolut nicht gefallen hat! HINZU kam dann halt noch das IMO schlechte Opening. Ich mag Eiskunstlauf eigentlich total aber Yuri on Ice war mir von der Story und den Charas einfach zu schwach. Fehlte mir die Tiefe? Ich weiß es nicht genau.
      Ganz kurz Offtopic, weil hier mal wer Maddi beistehen muss:
      Ich mag Yuri on Ice ebenfalls und liebe den Opening Song ^^ Ich mag die Charaktere und Story. Ich brauch nicht immer immens Tiefe. Manchmal will ich einfach nur bespaßt werden. Wenn ich von der Arbeit komm will ich nimmer groß nachdenken. Das hab ich 8 Stunden gemacht, irgendwann is gut.
      Bei YoI kann ich eigentlich gut abschalten, auch wegen der vielen Musik. Dabei kann ich nichts mit Eiskuntslauf anfangen.
      Genauso wenig wie ich Basketball mag und Kuroko no Basket schau oder Volleyball hasse - dank meiner Sportlehrerin in der Hauptschule - und dennoch meinen Spaß mit Haikyuu habe.
      Ich glaube nur weil man nicht gleich das mag was Viele mögen sollte man es nicht mit einem Angriff gleichsetzten! Ich habe nämlich das Gefühl man fühlt sich gleich angegriffen nur weil man eben einen anderen Geschmack hat. Das kam mir nur gerade wo ich "beistehen" las. Wir sind hier nicht im Krieg wo jemand wem beistehen muss sondern in einem Forum in dem mit verschiedenen Meinungen, Ansichten und Geschmäckern konfrontiert wird. Man tauscht sie aus und muss nicht zwangläufig immer einer Meinung sein oder es als Angriff werten, wenn es User gibt die eben anderer Meinung sind.

      Jedem das seine und wer es guken mag soll das tun. Nur mich bitte nicht als was weiß ich was betrachten nur weil ich eben genau das nicht mag.

      Ich brauche im übrigen auch keine hochtrabenden Animes aber ein wenig Unterhaltungwert wünsche ich mir schon. Bei YOI war dieser IMO halt zu schwach als das ich mir die BR`s kaufen würde. Nett mal gesehen zu haben aber nochmal gucken oder garkaufen? Nein.

      Una schrieb:

      Ich glaube nur weil man nicht gleich das mag was Viele mögen sollte man es nicht mit einem Angriff gleichsetzten! Ich habe nämlich das Gefühl man fühlt sich gleich angegriffen nur weil man eben einen anderen Geschmack hat. Das kam mir nur gerade wo ich "beistehen" las. Wir sind hier nicht im Krieg wo jemand wem beistehen muss sondern in einem Forum in dem mit verschiedenen Meinungen, Ansichten und Geschmäckern konfrontiert wird. Man tauscht sie aus und muss nicht zwangläufig immer einer Meinung sein oder es als Angriff werten, wenn es User gibt die eben anderer Meinung sind.

      Ich habe es nicht als Angriff gesehen. Ich bin durchaus alt genug, um mich von sowas nicht groß beeinflussen zu lassen und ich respektiere die Meinung anderer. ^^
      Ich wollte einfach nur das Maddi sieht, dass sie nicht alleine mit Ihrer Meinung dasteht. Mehr nicht. =ω=

      Kai_Iwanov schrieb:

      Ich wollte einfach nur das Maddi sieht, dass sie nicht alleine mit Ihrer Meinung dasteht. Mehr nicht. =ω=


      *kyaaa*



      @Una: Ich habe es auch nie als Angriff gesehen :)
      Es hatte sich am Anfang halt nur so angehört als hättest du nur den Anime gesehen und daraus geschlussfolgert das der Anime dir nicht gefällt. Daher bin ich so genau darauf eingegangen . ^^ Sorry *kuss*

      Eleanora schrieb:

      Madhatter schrieb:


      Die möchte ich auch gern haben.... aber noch finde ich sie zu teuer....


      Um da mal drauf enizugehen: Ich hab jetzt 85 Euro inkl. Versand aus den Niederlanden bezahlt. Ist damit 2nd Hand, aber wie neu. Den Preis fand ich ok. Ansonsten findet man sie ja nur für weit über 100 Euro und das wollte ich auch nicht blechen. ;)


      85 € ist super für sie!
      Gratulation!

      Madhatter schrieb:

      Eleanora schrieb:

      Madhatter schrieb:


      Die möchte ich auch gern haben.... aber noch finde ich sie zu teuer....


      Um da mal drauf enizugehen: Ich hab jetzt 85 Euro inkl. Versand aus den Niederlanden bezahlt. Ist damit 2nd Hand, aber wie neu. Den Preis fand ich ok. Ansonsten findet man sie ja nur für weit über 100 Euro und das wollte ich auch nicht blechen. ;)


      85 € ist super für sie!
      Gratulation!


      Danke. :) War n Zufallsfund. ;)
      Genma ist einfach genial! Ich fand den immer zum brüllen. Sowohl im Manga als auch im Anime. Aber den kann man auch bewegen, oder? Ist ja aus dieser Figmareihe. Kannst du mal genau messen wie hoch der ist? Dann weiß ich ob der zu meinen anderen (nicht Figma) Ranma Figuren passt. Also vom Scale her.