Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften

      Ja, das sind für mich eigentlich auch eine der Hauptgründe, einfach nur zum gucken und stöbern :) Hast du keine in der näheren Umgebung, Eleanora? Zum Glück hab ich es nicht weit zur Animuc, darum land ich auch jedes Jahr dort.. und irgendwie find ich doch immer irgendwas, dass es dann doch nicht nur beim schauen und stöbern bleibt :)

      @Una: Ja und nein, man kann seine Beine halt entlang der Naht drehen, dann kann er aber nicht mehr wirklich stehen, also falls das Gewollt war, ist es eigentlich witzlos. Aber es sind verschiedene Texte dabei, um sie auf sein Schild zu kleben. Ja, jedenfalls ist er bis zur Ohrenspitze 14 1/2 cm hoch und die Armspannweite genauso breit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenChi“ ()

      14 1/2.....da messe ich gerade mal nach.....mmm.....somit wäre er deutlich kleiner als meine Aknane. geschweige denn Ranma, der noch n Tick größer ist. Im Manga und Anime ist er ja schon sehr groß. Größer als Ranma und mmmm....glaube das passt vom Scale her dann wohl nicht. Wie doof :/. Dann muss ich mir wohl doch einen basteln damit es vom Scale her passt. Schade aber ich sehe es mal so: Geld gespart!

      PS: Danke fürs Messen!
      Bitte gern. Ja schade. Ich hab allerdings auch schon mal von der Größe unpassende zusammengestellt. Es geht dann einigermaßen, wenn man sie versetzt hinstellt und bisschen so tut, als würden die kleineren Figuren weiter weg stehen... Aber ja, perfekt ist es dann ned und Geschmacksache ist es auch...

      Die .hack Mangas und Animes konnten mich damals auch nie so richtig überzeugen, aber die erste Videospielreihe (Infection, Mutation, Outbreak und Quarantine) war schon cool, denn es wurde ein MMORPG simuliert, ohne tatsächlich online gehen zu müssen. Heißt, man hatte die Vorteile (man konnte mit den anderen "Spielern" im Game schön interagieren und sogar Mails austauschen), aber die Nachteile blieben aus. Bei richtigen MMORPGs muss man sich ja mit anderen Spielern immer irgendwie absprechen, wann man online ist, um miteinander zocken zu können und man hat den Eindruck, man verpasst etwas (Events und so) und alle anderen überholen einen, wenn man halt mal ein paar Tage oder Wochen nicht online geht. Empfinde zumindest ich so, deswegen zocke ich auch keine MMORPGs, mag einfach diesen „Zwang“ nicht. .hack sind Offline-Spiele, wie gesagt, ist alles nur simuliert. Da macht es also nichts, wenn mir das RealLife mal keine Zeit lässt und das Game auch mal 2, 3 Monate ungespielt liegen bleibt, ich verpasse absolut gar nichts und kann genau da wieder einsteigen, wo ich aufgehört habe. Alles schön gechillt. (◞ꈍ∇ꈍ)

      Die G.U.-Reihe, die jetzt für PS4 neu aufgelegt wurde, ging total an mir vorbei. Wahrscheinlich weil sie damals zu PS2-Zeiten nicht in Europa veröffentlicht wurde, sonst hätte ich sie gezockt. Mal schauen, wie die Spiele so sind, hoffentlich vom Gameplay genauso wie die erste Spielereihe, das wäre nice. *-* Kann aber noch dauern, bis ich da mal reinschaue, Ele. Ich bin ja ein sehr langsamer Spieler, der noch dazu jede kleinste Mission, Trophäe, Ending und sonst was mitnehmen muss, bevor er ein neues (großes) Game anfängt. Und ich habe den dummen Fehler gemacht, mich mit Witcher 3 anzulegen. Ganz schlechte Idee, ganz, ganz, gaaaanz schlechte Idee. Es ist toll, keine Frage, aber auch sooo verdammt umfangreich. Bis ich da endlich mal alle Trophäen und Geheimnisse habe, werden sicher noch gefühlte 50 Jahre ins Land streichen. Verflucht seist du, elender Geralt von Riva! (ಠ_ಠ)ง
      Habe früher sehr viel gespielt aber die Zeiten musste ich an den Nagel hängen. Manchmal bin ich traurig drum aber manchmal denke ich mir, dass ich auch viel Geld spare und ja.....selbst wenn ich wöllte so hätte ich hier einfach keinen Platz für einen Flat TV (vom Geld mal abgesehen den der mich kosten würde, denn wenn dann würde ich mir einen vernünftigen und keine Briefmarke kaufen) plus Konsole. Konsole wäre ja noch machbar aber der Rest? Unmöglich.
      Ja, diese MMORPGs mocht ich aus diesem und anderen Gründen auch nicht. Gegen andere zu spielen, die mir haushoch überlegen sind und quasi unschlagbar hat mich immer total demotiviert und dann muss man da ja auch noch Kontakte pflegen, wovon ich beim Games zocken ja genau geflüchtet bin, also das war dann ja wenig verlockend. Von dem her wären die .hack Games ja dann auch was für mich. Das kenn ich auch, ich lass mir auch viel Zeit und erforsche alles, um alles abzugrasen und Nebenspiele zu spielen und diese Sachen. Aber wie Una zocke ich auch schon länger nicht mehr. Liegt bei mir aber eher am Interesse. Dachte auch, dass ein für mich sehr interessantes Game mich dann mal wieder an die Konsole lockt, aber auch der neue Mass Effect hat es ned geschafft... vielleicht ja das neue Red Dead Redemption, aber glaub auch nicht. Vielleicht dann doch nur noch GTA, aber das soll ja nach Schätzungen erst 2022 rauskommen, also...

      Ahr.. das erinnert mich nur daran, dass ich es bis heute nicht geschafft habe, mich bei Duckula zu entscheiden.
      Man muss wählen zwischen der englischen Box mit allen Folgen (dafür ohne die geile, deutsche Synchro) oder
      der deutschen Box, bei der aber leider einige Episoden fehlen. Mein Herz... *wimmer*
      Ich konnte es mir damals gut merken, weil ich's zur selben Zeit gesehen habe wie König
      der Löwen und der Graf und Timon sich denselben Sprecher, Ilja Richter, teilten. Ka
      wieso, aber die Stimme hat sich bei mir eingebrannt. Bei Monster AG hatte ich ihn auch
      sofort wieder im Ohr. Hat was sympathisch. :3
      Ich liste mal meine neusten Errungenschaften im Bereich Anime und sonstigen Zeichentrick auf:

      Your Name (BR)
      .hack/sign Vol. 1+2
      Gantz Gesamtbox
      Blood Lad (BR) Gesamtbox
      The Vision of Escaflowne Gesamtbox
      Das Mädchen von der Farm Vol. 1+2
      Assassination Classroom Liveaction Vol. 1+2 (BR)

      Disney:
      Ichabot und Tadäus die Kröte
      Himmel und Huhn (BR)