Snow White & the Huntsman

      Snow White & the Huntsman

      Ein Film...der optisch sehr viel hermacht...
      Ist ne Schneewitchen-Verfilmung, die ich erst ignorieren wollte...
      aber die Trailer haben mich jetzt doch irgendwie überzeugt...
      ka....

      Inhalt:

      "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
      Doch was die tyrannische Königin (Charlize Theron) zu hören bekommt,
      gefällt ihr ganz und gar nicht. 'Snow White' (Kristen Stewart) ist das
      einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse
      Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die Königin
      kaum mehr aus und beschließt ein grausames Verbrechen zu begehen. Der
      Jägersmann (Chris Hemsworth) wird ausgesandt, um Schneewittchen in den
      Wald zu bringen und zu töten. Doch anstatt das unendlich schöne Mädchen
      umzubringen, wird der Jäger zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt
      ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse
      Königin zu besiegen.

      Quelle: filmstarts.de/kritiken/187396.html


      Kinostart ist der 31. Mai 2012 in Deutschland...


      Hier der Trailer:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=mZbYsbiWUFU[/video]


      Tim Burton soll auch seine Finger im Spiel haben? O_o
      credits @ sky
      Naja Twilight 3 xDD von wegen große schlacht Vampire und Wölfe gegen andere Vampire xD saßen mein schwager und ich da als einizige typen allein xDDD

      Aber hast schon recht der film könnt auch männer gefallen^^ ich find ihn vom trailer her gut gemacht und wegen tim burton
      Twilight hab ich mir auch nit mehr angesehen Teil 2 und 3 xD Und ich bin ein Mädchen. Was sagt das jetz aus? XD lol Nix... ich kenn auch Typen die das geguckt haben =P Aber egal. Und naja, Vampire sind immer noch etwas mehr "Mädchenstoff" als generell Märchen finde ich. Gibt doch einige coole Märchenverfilmungen die nicht nur Frauen geguckt haben =) Brothers Grim z.B. oder Tim Burtons Alice im Wunderland - da waren auch massig Männer drin.
      was ihr immer mit den Schauspielern habt...
      die sind mir irgendwie Bockwurst XD
      nur bei wenigen Filmen achte ich drauf, wer da mitspielt...

      *lol*
      ich will den Film net wegen Thor oder Twilight sehen, sondern weil er mich optisch angesprochen hat XD (also der Trailer)
      da hätte es jeder spielen können glaub ich ;P
      und die Story...ok ist Schneewittchen...aber mal sehen wie es wird XD
      credits @ sky
      Ich schau den Film auch net... 1. Mag ich Kristen nicht... Und ihre ''Mimiken'' und 2. Bin ich ein großer Fan von den Original Grimm Märchen und finde es schrecklich, was die aus Schneewitchen gemacht haben :(. Kann ja ne Neuinterpretation sein... Aber Schneewitchen als Ritter? *wtf* .
      Nee ohne mich -.-°. Ich mag solche Art von Neuinterpretationen gar nicht. *puuh* . Immer muss alles Actionlastig und kommerziell gemacht werden +snueff+ . Das einzig gute an dem Film wird wohl der Soundtrack ( Florence + The Machine :D. ) Und Charlize Theron als Böse Stiefmutter sein. *naaaah*

      Aber wers gucken mag, viel Spaß trotzdem XD.

      ach naja...so schlimm isses jetzt auch net find ich
      aber so ne Superschönheit passt am Ende auch net in die Rolle...weil die ja zur Kämpfer-Emanze mutiert...und sorry, da kann ich mir nen "unschuldiges" Schneewittchen auch net vorstellen....auf den Kämpfer-Postern sieht die Stewart schon gut aus find ich.... wie nen richtiges: ich hau dir gleich auf die Fresse Weib XD
      da passt das schon XD

      und ich finds gut wenn alter Stoff mal neuinterpretiert wird XD
      jaaaaa haut euch auf die Nuss ;P
      credits @ sky
      Aber Schneewitchen wird im Märchen als Schönheit betiteln und auch im Film.
      Deswegen will die Stiefmutter sie doch erst umbringen. Der Spiegel da muss übrigens halbbilnd sein, den die Mutter ist um Welten schöner.
      Und selbst wenn sie ne Kampfbraut am Ende wird... dann bitte richtig. Entweder ganz oder gar net.

      Und Neuinterpretationen können durchaus gut sein... aber ehrlich... da sieht man doch am Trailer das das nix ist.
      Neeeeee!
      Neuinterpretationen sind bis zu nem gewissen Grad auch wirklich toll :D. Wie halt z.B beim Alice Movie von Burton. Da hat man halt nicht den alten Klassiker in dem Sinn wieder aufgegriffen sondern, die Geschichte mit einer erwachsenen Alice Neuerzählt. Aber auch da fand ich es doof, dass die da aus Alice nen Ritter gemacht haben -.-°.

      Aber dieser Schneewittchen Streifen geht für mich einfach gar nich xD. Weil Schneewittchen für mich einfach keine Action Story ist XD. Sondern ein typisches Märchen. Und da passt es einfach nicht aus Schneewittchen nen Kampffussel zu machen. Mhmm Is ja aber nur meine Meinung :D.

      dann schauts net XD
      ich erwarte jetzt auch net zuviel...bin ich ehrlich
      aber irgendwie...ich glaub ich werds mir dann doch antun :)

      weil ich eh nen Kinogänger bin und ich denk mal der Film kommt gut in 3D XD
      und das einzige was ich erwartet ist: Unterhaltung...
      das wird das Ding hoffentlich leisten können ^-^
      credits @ sky